Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gutshof Ziegelhütte
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)

Luitpoldstrasse 79
67480 Edenkoben

Tel: 06323 / 94 98 -0
Fax: 06323 / 94 98 -199

Logo von Restaurant Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben

www.gutshof-ziegelhuette.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Thomas Langhauser.

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » SüDLICHE WEINSTRAßE » EDENKOBEN » GUTSHOF ZIEGELHüTTE
Restaurants
Führe mich in Versuchung ....
denn liebe geht auch durch den Magen!

Wachen Sie auf in der "guten alten Zeit" und erwärmen sie sich in einem Klima, das Körper, geist und Seele entspannt.

... weiterlesen

Die aus dem 18. jahrhundert stammende "Ziegelhütte" atmet noch heute ein Stück Vergangenheit, gemischt mit all den Annehmlichkeiten eines 3 Sterne Hotels auf 4 Sterne Niveau (Superior)
Beliebt sind auch die All-Inklusive Menüs für Verliebte mit aphrodisierender Wirkung oder das Menü auf König Ludwigs Spuren mit oder ohne begleitender Weinprobe. Daneben stehen saisionbedingte Menüs und natürlich al la carte Angebote.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.80 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.80 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.20 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 1800
Portraitaufrufe bisher: 30.135
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben

Restaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben
Restaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»All inklisiv Menüs«
von Mnich am 02.03.2011

Leckere All inklisiv Menüs
Preisleistungsverhältnis top!!!
Super Schöne Zimmer mit tollen Wirlpool



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles perfekt???«
von Bürgin Klaus am 14.01.2010

Um noch einmal meinen Vorredner zu reflektieren:Ich weiß nicht wo dieser sonst zu dinieren pflegt, (wir hatten uns zu Weihnachten ein uns unbekanntes, aber angeblich "renommiertes Restaurant" ausgesucht), aber die von ihm gelobte freundliche und "familiäre Behandlung", kenne ich eher von meiner Stammkneipe um die Ecke..
Zudem lag der Tenor meiner Kritik an den Umständen der Reservierung und deren Folgen für uns und an den Unzulänglichkeiten der Küche.
Ich hoffe nur, dass meine Kritik kreativ aufgefasst wird und zukünftige Gäste von solchen Fehlern verschont bleiben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles Perfekt!!«
von Stefan Müller am 28.12.2009

Weihnachten 2009 : Wollte bzw muss meinem vorgänger doch sehr widersprechen waren am gleichen Abend in der Ziegelhütte und muss sagen waren sehr zufrieden wurden Freundlich empfangen und sehr Familiär behandelt .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr Schein als Sein«
von Klaus Bürgin am 27.12.2009

Weihnachten 2009: Weihnachtsessen 2ter Weihnachtsfeiertag. Tisch für 3 Personen 3 Wochen vorher telefonisch bestellt.
1. Wir kamen an, kein Tisch reserviert! Wir bekamen einen Tisch für 5 Personen direkt neben der Eingangstür zugewiesen. In der Annahme das Lokal sei voll besetzt akzeptierten wir. Wie sich später herausstellte war dies nicht der Fall.
2. Service teilte uns mit, dass es an den Feiertagen, ausschließlich, ein (1) 4-Gänge-Festagsmenue gäbe, also kein a la Carte- Essen. Wir hätten nur die Möglichkeit die Anzahl der Gänge zu reduzieren.
Weder bei der Tischreservierung wurden wir darüber informiert, noch konnten wir im Internet vorab recherchieren, dass es an diesen Tagen nur ein Menue gäbe.

Beim Essen selbst mussten wir zweimal Besteck nachordern, weil schlichtweg vergessen wurde es aufzulegen. Der Nachtisch kam erst auf Nachfrage (wir wurden einfach vergessen) und als er kam, war um das aufgeschnittene Zimtparfait noch Papier gewickelt das in der Küche vergessen wurde zu entfernen.

Auch wenn das freundliche, aber scheinbar überforderte,Personal versuchte, sich durch das reichen zweier Liköre (bei 3 Personen am Tisch)für die Fehler zu enschuldigen, war der Abend für uns gelaufen.

Summa, Summarum, leider nicht sehr zu empfehlen. Wir jedenfalls waren dort wohl das letzte Mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Edelstein im Backstein Gebäude!«
von Werner Tebelmann am 04.08.2009

Wir Waren Ende July für zwei Tage in Edenkoben, in der ZH.
Alles war hervorragend. Die Suite im 'Burg'-Anbau war sehr geräumig, mit zwei TV, Super-Betten, tollem Badezimmer usw. usw.
Das sehr gut geschulte, freundliche und kompetente Team las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen war vom feinsten, als auch der Wein und das Bier.
Und das alles zu vernünftigen Preisen.
Die Ziegelhütte ''tickte alle (5er) Boxen''.
Wir waren garantiert nicht zum letzten mal dort!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben




Aktuelle Veranstaltungen von Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben


Restaurant Gutshof Ziegelhütte in EdenkobenRestaurant Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben - Veranstaltungen des RestaurantsSilvesterball mit Tanz
31.12.2014 von Gutshof Ziegelhütte, Edenkoben Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)


Lage & Anfahrt von Gutshof Ziegelhütte in Edenkoben



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gutshof Ziegelhütte, Edenkoben
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)
2Hotel Schloß Edesheim, Edesheim (2.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
3Weingut Anselmann Brunnenterrasse, Edesheim (2.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
4Sankt Martiner Castell, St. Martin in der Pfalz (2.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
5Haus am Weinberg, St. Martin in der Pfalz (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel-Restaurant Waldhaus Wilhelm, Maikammer (3.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel - Restaurant Zum Kronprinzen , Weyher in der Pfalz (4.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
8Restaurant Aphrodite, Edenkoben (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)
9Restaurant Mamas - Hotel Das Prinzregent****, Edenkoben (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel Restaurant Consulat des Weins , St. Martin in der Pfalz (2.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
11Im Alten Posthof, Edesheim (2.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
12Bergel, St. Martin in der Pfalz (3.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
13Winzerstube, Weyher in der Pfalz (4.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
14Landhaus Christmann & Gutsausschank Kabinett, St. Martin in der Pfalz (2.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Am Pfarrgarten, St. Martin in der Pfalz (3.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (5)
16Nudelholz, Großfischlingen (3.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Restaurant Wein-Galerie , Hainfeld in der Pfalz (3.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
18König Ludwig Kelller, Edenkoben (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Weingut-Restaurant Edel-Brauch , Edenkoben (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
20Gasthaus zum Winzer, Maikammer (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gutshof Ziegelhütte, Edenkoben
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.85 Sterne 3.85 von 5 (5)
2Alte Kanzlei, Edenkoben (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3König Ludwig Kelller, Edenkoben (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Alte Feuerwache, Edenkoben (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Aphrodite, Edenkoben (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)
6Rialto, Edenkoben (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Weingut-Restaurant Edel-Brauch , Edenkoben (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
8Restaurant Mamas - Hotel Das Prinzregent****, Edenkoben (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet