Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Schützenhaus
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.95 Sterne 3.95 von 5 (5)

Schützenhausstr. 31
69151 Neckargemünd

Tel: 06223 809936
Fax: 06223 809936


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » RHEIN-NECKAR-KREIS » NECKARGEMüND » HOTEL SCHüTZENHAUS
Restaurants
Restaurant im historischen Neckargemünder Schützenhaus, sehr gute bürgerliche Küche, ruhig und idyllisch am Waldrand gelegen, ideal für Wanderer und Radler, jeden letzten Sonntag im Monat Brunch, verschiedene Räumlichkeiten für Feste und Familienfeiern, Dienstags Ruhetag

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.20 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.80 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.20 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3963
Portraitaufrufe bisher: 19.628
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Schützenhaus in Neckargemünd

Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Schützenhaus in Neckargemünd


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»stimmt alles«
von guteKüche am 08.02.2016

Die Speisen sind super, beim Service gibt es nichts zu bemängeln und wenn manche Gäste (wie hier der User Gast) nicht wissen, wie man sich benimmt, muss man sich nicht wundern, wenn sie auch mal darüber aufgeklärt werden.
Ich kann es nur empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles hat gepasst!«
von GymGruWaWi am 28.07.2015

Waren dort mit einer 17köpfigen Gruppe. Wirtin sehr freundlich, Essen sehr gut und schnell serviert. Angenehmes Ambiente. Auch mein Hund war willkommen und wurde verwöhnt. Gerne wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht nachvollziehbar«
von trebreh am 06.04.2015

Die Kritik von "Gast" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Meine Familie besucht das Schützenhaus seit zwei Jahren relativ regelmäßig, insbesondere zu den Brunch-Terminen. Das Essen ist immer super und reichlich und die Preise absolut günstig. Über schlechten oder unfreundlichen Service konnten wir nicht ein einziges mal klagen. An Ostern waren wir beim Oster-Brunch. Das ganze Lokal mit etwa 70 Gästen ausgebucht. Es gab Räucherfischplatte, Meeresfrüchtesalat, mariniertes Gemüse, Bärlauchsuppe, Kalbsbraten, Lammragout, Kaninchenrückenfilet, Fischfilet, Gemüseplatte, Dessert, Kaffee und Kuchen und das Ganze für sage und schreibe 20,80 € p.P.
PS: Dass man im Restaurant sein Handy ausschaltet, sollte für einen einigermaßen gut erzogenen Menschen eigentlich selbstverständlich sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kaum als Gasthaus zu betiteln !!!!«
von Gast am 06.04.2015

Das Essen ist lieblos angerichtet und abgeschmeckt...ideenlos.
Der generelle Eindruck wurde durch die sehr ruppige Ansage der Dame die hinter dem Tresen hervorkam und mich geradezu herablassend des Restaurants verwies als ich mein Handy beantwortete, zerstört.
Wer es nicht nötig hat zu den Gästen freundlich zu sein hat auch nicht verdient mit einer Gaststätte sein Geld zu verdienen!!! Branche verfehlt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis«
von trebreh am 25.08.2013

Wir waren erstmals am 11.8.13 dort und haben nach Karte gegessen. Waren vollauf zufrieden. Am letzten Sonntag im Monat gibt es Brunch. Waren heute (25.8.) deshalb auch dort und waren erstaunt, was da für 17,80 € am Büffett geboten worden ist. Werden wohl spätestens zum nächsten Sonntags-Brunch wieder hingehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Schützenhaus  in Neckargemünd schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Schützenhaus in Neckargemünd




Lage & Anfahrt von Hotel Schützenhaus in Neckargemünd



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Zum Schiff Neckarsteinach, Neckarsteinach (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)
2Sokrates, Neckarsteinach (4.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
3Gasthof zum Rössel , Neckargemünd (2.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus Reber , Neckargemünd (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)
5Jaber´s Garten, Neckarsteinach (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
6Franca - cucina e vino, Neckargemünd (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Gasthof zur Krone , Neckargemünd (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Landgasthaus Zur Krone , Neckargemünd-Waldhilsbach (2.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
9Oben, Heidelberg (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10zum Ambtman, Neckarsteinach (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Hotel Schützenhaus , Neckargemünd (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.95 Sterne 3.95 von 5 (5)
12Zum Schiff , Neckargemünd (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
13Sports , Neckargemünd (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Schwarzes Lamm, Heidelberg (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
15Schwarzer Adler, Heidelberg (3.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gasthaus Zur Sonne , Neckargemünd /Dilsberg (3.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Zum Schwanen, Neckarsteinach (4.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Adle, Neckarsteinach (4.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19 Altes Haus , Schönau (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (6)
20Gasthaus Zur weißen Rose, Neckargemünd (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Schützenhaus , Neckargemünd
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.95 Sterne 3.95 von 5 (5)
2Gasthaus Reber , Neckargemünd (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)
3Gasthaus Zur weißen Rose, Neckargemünd (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Jaber´s Garten, Neckarsteinach (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
5Campsite Friedensbrücke, Heidelberg (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zum Schiff , Neckargemünd (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Alte Scheune , Neckargemünd (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Griechische Taverne, Neckargemünd (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Historische Griechische Weinstube , Neckargemünd (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Franca - cucina e vino, Neckargemünd (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Thanh Da, Neckargemünd (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Zum Letzten Heller , Neckargemünd (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Zum Schwanen, Neckargemünd (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Gasthof zur Krone , Neckargemünd (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Camping Haide, Neckargemünd (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Sports , Neckargemünd (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet