Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Museumsstuben Museumsstuben bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)

Urbanstr. 13
74172 Neckarsulm

Tel: 07132-6472
Fax: 07132-3416945

Logo von Restaurant Museumsstuben in Neckarsulm

www.museumsstuben.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Feuchtenbeiner

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag   Di 11.30-14.30-17.30-24.00
  Mi 11.30-14.30-17.30-24.00   Do 11.30-14.30-17.30-24.00
  Fr 11.30-14.30-17.30-24.00   Sa 11.30-14.30-17.30-24.00
  So 11.30-14.30-17.30-24.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » HEILBRONN » NECKARSULM » MUSEUMSSTUBEN
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.83 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.74 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.66 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.60 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 52787
Portraitaufrufe bisher: 52.650
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Museumsstuben in Neckarsulm

Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in Neckarsulm
Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in Neckarsulm
Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in Neckarsulm
Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in Neckarsulm


Restaurant-Bewertungen für Museumsstuben in Neckarsulm


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Grandios «
von Elena am 30.11.2023

Wir waren vom Essen hin und weg.

Von Anfang bis Ende hatten wir einen wunderschönen Abend.

Der Service und das Essen haben uns so gute Laune bereitet.

Wir kommen immer wieder gerne.

Und möchten ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Ort zum Gießen und zum Wohlfühlen«
von Familie Strecker am 21.11.2023

Gutes Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her sehr gut. Es ist ausreichend Platz für mehrere Rollstuhlfahrer vorhanden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kellnerin unprofessionell«
von RJ am 15.05.2023

Wenn man nach dem Essen gefragt wird: "War alles recht?" und man antwortet ehrlich und sachlich: "Der Spargel war allerdings etwas zu knackig", dann muss man sich als junge Kellnerin Belehrungen der Gäste darüber, dass eine Kritik nun zu spät sei, verkneifen. Das ist unprofessionell!!!
Eine sachliche Kritik gibt man an den Koch weiter und bedankt sich für die konstruktive Meinungsäußerung, zu der man ja schließlich aufgefordert worden ist.
Ich kenne gute Restaurants, die würden in so einem Fall einen "Verdauungsschnaps auf Kosten des Hauses" anbieten - statt den Gästen die Stimmung zu verderben.
Wir werden bestimmt nicht wiederkommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsessen im Biergarten«
von Cornelia Griesinger am 20.06.2022

An einem heißen Juni-Sonntag hatte ich meine Familie -19 Erwachsene und 4 Kleinkinder- zum Mittagessen in die Museumsstuben Neckarsulm eingeladen.
Vom ersten Kontakt bei der Reservierung an hatte ich ein sehr gutes Gefühl, das sich dann bei unserem Aufenthalt noch bestätigt hat und mir auch von allen meinen Gästen zurückgemeldet wurde.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum zu empfehlen«
von Karin H. am 27.08.2020

Hervorragendes Essen, perfekter, freundlicher Service, wunderschönes Ambiente und eine zugewandte Gastlichkeit machten für uns die Familienfeier auch unter "Corona-Bedingungen" zu einem Ereignis, an das wir gerne zurückdenken.
Vielen Dank an Herrn Feuchtenbeiner und sein Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Museumsstuben in Neckarsulm schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Museumsstuben in Neckarsulm



Aktuelle Stellenangebote von Museumsstuben in Neckarsulm


Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant (Restaurant Museumsstuben in Neckarsulm)Restaurantfachmann oder Frau
gesucht ab: von Museumsstuben, Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)

Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant (Restaurant Museumsstuben in Neckarsulm)Jungkoch oder Köchin
gesucht ab: von Museumsstuben, Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)



Aktuelle Veranstaltungen von Museumsstuben in Neckarsulm


Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in Neckarsulm - Veranstaltungen des RestaurantsKulinarische Küchenparty
18.10.2014 von Museumsstuben, Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)

Restaurant Museumsstuben in NeckarsulmRestaurant Museumsstuben in Neckarsulm - Veranstaltungen des RestaurantsKulinarisches Musik Event
23.10.2015 von Museumsstuben, Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)


Lage & Anfahrt von Museumsstuben in Neckarsulm



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Museumsstuben, Neckarsulm
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)
2Gaststätte Züchterheim - zum Sailer, Heilbronn (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Happy Match - Tennis- und Freizeitanlage, Neckarsulm (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Lehen im Schloss Lehen, Bad Friedrichshall (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus Saalbau Hitzfelder, Neckarsulm (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Grecken, Bad Friedrichshall (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Cantina Heilbronn - Restaurante,Tapas y Cocteles , Heilbronn (4.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Poststuben, Neckarsulm (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Crazy Elk Musikpub, Neckarsulm (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro Holzkiste, Neckarsulm (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Weinstube Korkenzieher, Neckarsulm (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bistro Papyrus, Neckarsulm (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China-Restaurant Ewiges Glück, Neckarsulm (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Neckarsulmer Brauhaus, Neckarsulm (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15nestor Hotel Neckarsulm, Neckarsulm (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Kebap Bistro Adembaba, Neckarsulm (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Jade Chinarestaurant, Neckarsulm (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bistro Neuberg, Neckarsulm (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bistro Innsider, Untereisesheim (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gasthof Anker, Heilbronn (2.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Museumsstuben, Neckarsulm
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)
2Restaurant Poststuben, Neckarsulm (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Crazy Elk Musikpub, Neckarsulm (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro Holzkiste, Neckarsulm (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Weinstube Korkenzieher, Neckarsulm (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Bistro Papyrus, Neckarsulm (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7China-Restaurant Ewiges Glück, Neckarsulm (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Neckarsulmer Brauhaus, Neckarsulm (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9nestor Hotel Neckarsulm, Neckarsulm (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gasthaus Saalbau Hitzfelder, Neckarsulm (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Kebap Bistro Adembaba, Neckarsulm (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Jade Chinarestaurant, Neckarsulm (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Happy Match - Tennis- und Freizeitanlage, Neckarsulm (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro Neuberg, Neckarsulm (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet