Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Lederer Braustübel
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.30 Sterne 1.30 von 5 (5)

Über den Steinen 5
06449 Aschersleben

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » SACHSEN-ANHALT » ASCHERSLEBEN-STAßFURT » ASCHERSLEBEN » LEDERER BRAUSTüBEL
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Lederer Braustübel in Aschersleben vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.20 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 62807
Portraitaufrufe bisher: 9.040
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben

Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder)
Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder) Bildergalerie von Lederer Braustübel in Aschersleben (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Lederer Braustübel in Aschersleben


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ungenießbar«
von ingomeister am 11.09.2015

einfach nur zum kotzen........................
überzeugen sie sich selbst................
sehr sehr kinderfeindlich der ständig brüllende koch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur Widerlich!!!!«
von L.V. am 05.08.2015

Unverschämtes Personal, dreckige Teller, gammliges Fleisch, verfaultes Gemüse und ein rotzfrecher Koch, sobald man ihn für sein NICHTSKÖNNEN kritisiert. Soviel Frechheit findet man selten, eine echte Freakshow... man kriegt minderwertige Waren, bezahlt Unmengen von Geld und wird bedroht und beschimpft wenn man sich beschwert. Einfach nur unverschämt und dreist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der ALLERLETZTE Laden«
von Braun, Gerd am 03.08.2015

Null Niveau vom Koch bis zur Kellnerin. Das sehr überteuerte Essen steht nicht im Verhältnis der Qualität, die einem hier geboten wird. Ob es frisch ist wage ich zu bezweifeln, ebenso speckig die Teller samt Besteck welche den Gästen serviert werden. Von der unverschämten Bedienung und der nicht enden wollenden Wartezeit auf Ferigessen nöchte ich überhaupt nicht sprechen- angeblich alles frisch zubereitet- wer´s glaubt. Brötchen von der Tankstelle schmecken frischer. Desweiteren kann man den Zustand der Toiletten keinem Menschen zumuten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mieserabel«
von Ningster am 29.07.2015

Meine Kollegen waren in diesem "Spezialitätenrestaurant" zum Geschäftsessen und sind sehr enttäuscht. Nach langem Warten wurde uns die Karte recht unfreundlich gereicht. Anschließend warteten wir auf unser Essen - welches mehr als nur minderwertig war - noch eine uns endlos vorkommende Ewigkeit. Von Spezialitäten kann hier in keinem Fall die Rede sein. Das Fleisch roch genauso streng wie das Gemüse, wovon wir durch die Bank Durchfall erlitten. Wir werden diese Lokalität nicht mehr betreten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles historisches Gemäuer mit drittklassiger Küche«
von Aschersleben Gourmet am 03.01.2015

Mit meiner Frau und Freunden hatte ich am gestrigen Freitagabend die Gelegenheit, dieses Restaurant zu testen.
Wir alle haben, mehr oder weniger, viel mit Spanien, entweder beruflich oder privat, zu tun.
Wir bestellten Tapas-Klassiker, wie Jamon, Käse und Pulpo. Die Speisen wurden mit spanisch-untypischen Beilagen gereicht, Jamon z.B. mit Melone. Die nicht passenden Saucen schmeckten gar nicht. Die Albondigas haben nicht frisch und wertig geschmeckt.
Die zur Bezahlung angebrachte Kritik wurde von der Bedienung positiv aufgenommen, sie wollte den Inhaber zum Tisch rufen (war schon spät, kein Betrieb mehr im Restaurant und Zeit). Er schickte die Bedienung mit seinen fachlich unqualifizierten Aussagen zu uns zurück. Das war alles.
Die mir zugezogene Magenverstimmung motiviert mich zusätzlich nicht zum erneuten Besuch.
Fazit:
Eine Chance im gastronomisch unterversorgten Aschersleben wurde verspielt. Schade, wir würden gern für ein anspruchvolles Essen in der Region entsprechendes Geld ausgeben. Es bleibt weiterhin nur ein langer Fahrtweg die Alternative.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Lederer Braustübel in Aschersleben schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Lederer Braustübel in Aschersleben




Lage & Anfahrt von Lederer Braustübel in Aschersleben



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Pfannenhaus, Aschersleben (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Zum Tontopp, Aschersleben (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Astroklause, Aschersleben (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Pellegrini Ristorante Pizzeria, Winningen (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ristorante Viva, Aschersleben (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6La Perla Pizzeria, Aschersleben (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7China-Bistro, Aschersleben (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Amigo Pizza, Aschersleben (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Chinarestaurant, Aschersleben (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Nanu, Aschersleben (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Caldarella Ristorante La Torre, Aschersleben (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12China-Restaurant Hailong III, Aschersleben (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Elsa, Aschersleben (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Mona Lisa, Aschersleben (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Prima, Arnstedt (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizza-Garten, Aschersleben (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bowling Restaurant Arminia, Aschersleben (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Restaurant und Bierstube zur Herrenbreite, Aschersleben (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Holgers Bierstube, Aschersleben (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Ascherslebebener Kartoffelkneipe, Aschersleben (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Pellegrini Ristorante Pizzeria, Winningen (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Ristorante Viva, Aschersleben (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3La Perla Pizzeria, Aschersleben (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum Tontopp, Aschersleben (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5China-Bistro, Aschersleben (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Amigo Pizza, Aschersleben (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Chinarestaurant, Aschersleben (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Nanu, Aschersleben (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Caldarella Ristorante La Torre, Aschersleben (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10China-Restaurant Hailong III, Aschersleben (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Elsa, Aschersleben (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Mona Lisa, Aschersleben (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Prima, Arnstedt (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizza-Garten, Aschersleben (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bowling Restaurant Arminia, Aschersleben (0.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Restaurant und Bierstube zur Herrenbreite, Aschersleben (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Holgers Bierstube, Aschersleben (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Ascherslebebener Kartoffelkneipe, Aschersleben (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Gartenlokal 1920, Aschersleben (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Obstler, Aschersleben (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Bierbar Marieneck, Aschersleben (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Restaurant Athos, Aschersleben (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Astroklause, Aschersleben (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
24Gartenlokal Eintracht, Winningen (1.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Biergarten, Aschersleben (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Syrtaki, Aschersleben (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Pfannenhaus, Aschersleben (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet