|
Entdecken Sie den Gipfel der Genüsse! Chefkoch Andreas Rau verwöhnt Sie in Hessens höchstem Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten. Genießen Sie "Rhöner Küche - modern interpretiert" in unseren Gasträumen mit Panoramablick über das "Land der Offenen Fernen."
Küchenchef und ehem. Mitglied der dt. Köche-Nationalmannschaft Andreas Rau ist nun wahrlich "Spitzen"koch, - als Küchenchef auf Hessens höchstem Gipfel - der Wasserkuppe.
Im Hotel und Restaurant Peterchens Mondfahrt können Gäste seine regionale und saisonale Gourmetküche zusammen mit einer reichhaltigen Weinauswahl erleben.
Ob zum Frühstück im Turmzimmer, zu einem leichten Mittagssnack in der Holzstube, zum Kaffee auf der mit Loungemöbeln ausgestatteten Naturstein-Terrasse oder zum erlesenen Menü im Gourmetrestaurant - jeder Gast findet hier die richtige Atmosphäre, um zu genießen und zu entspannen.
Für Kinder gibt es einen Spielplatz, während die Eltern von der benachbarten Terrasse aus den Blick über die einzigartige Landschaft bei einem Glas Wein und leckeren Speisen auf sich wirken lassen können.
|
|
| Essen |
(5 von 5) |
| Ambiente |
(4.8 von 5) |
| Service |
(4.2 von 5) |
| Preise |
(4.8 von 5) |
Küche: International
|