Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Wendelsteinhaus
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)

Wendelstein 1
83735 Bayrischzell

Tel: 0 8023 10 58
Fax: 0 8023 10 58

www.wendelstein1.de/de/wendels
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » MIESBACH » BAYRISCHZELL » WENDELSTEINHAUS
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Wendelsteinhaus in Bayrischzell vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 75060
Portraitaufrufe bisher: 5.921
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell

Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder)
Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder) Bildergalerie von Wendelsteinhaus in Bayrischzell (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Wendelsteinhaus in Bayrischzell


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frechheit«
von Wolfgang am 27.10.2019

Wir waren heute auf dem Wendelstein der uns als Ausflugsziel sehr empfohlen wurde, vor dem Restaurant wurden wir allerdings gewarnt. Wir haben die Warnung ⚠️ nicht so ernst genommen .......leider. Das Essen war unter jeder Würde, überteuert, schlecht und zudem geschmacklos. Gegenüber diesem Restaurant ( ja auch so ein Schuppen darf sich Restaurant nennen) ist jede Kantine ein Gourmet Tempel, ein Schlemmerparadies eine Offenbarung. Man sollte den Besitzer und den Koch( ja auch so eine Pfeife darf sich Koch nennen) die eigenen Speisen essen lassen, Er hat Glück das da oben nicht anderes angeboten wird sonst gäbe es ihn schon lange nicht mehr. Mir ist jetzt noch schlecht. Ausflug hui und sehr zu empfehlen das Restaurant bitte auf alle Fälle meiden. Um den Preis kann man im Tal zu einem richtigen Restaurant gehen wo der Gast noch Gast ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Service, nettes Personal«
von Müller am 05.04.2015

Wir waren heute auf der Durchreise auf den Weg nach Hause auf dem Wendelstein. Es war ein gelungener Abschluss unseres Urlaubes. Trotz vieler Gäste war das Personal sehr freundlich und ließ sich den Stress nicht anmerken.
Der Essen war super, der Preis allerdings sehr sportlich. Ein großes Lob an den Service und die Küche.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schlecht! «
von alex am 19.10.2014

Aussicht und Aktivitäten waren top. Aber ganz ehrlich ich habe noch nie eine solche massenabfertigung beim essen erlebt. Da ist jede Kantine in Deutschland ein 5 Sterne Restaurant! 11.90 Wiener Schnitzel!? Für nicht fertige Pommes und labbrig obendrein!
Ein Schnitzel was an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist! Ganz im Ernst, mich wundert es das dort noch nicht mehr Leute auf den Tisch gehauen haben! Ach Sauberkeit ist dort ebenfalls ein Fremdwort.... bei solch hohen Preisen für Beförderung Und essen ein no go!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Wendelsteinhaus in Bayrischzell schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Wendelsteinhaus in Bayrischzell




Lage & Anfahrt von Wendelsteinhaus in Bayrischzell



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Wendelsteinhaus, Bayrischzell
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)
2Bella Calabria, Bayrischzell (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bella Italy, Bayrischzell (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zur Post, Bayrischzell (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Landgasthof Schäfer, Bayrischzell (2.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Rote Wand - Postgasthof, Bayrischzell (4.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Wendelsteinhaus, Bayrischzell
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)
2Bella Calabria, Bayrischzell (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bella Italy, Bayrischzell (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zur Post, Bayrischzell (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet