Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO  Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (13)

Hauptstraße 14a
53520 Müllenbach

Tel: 02692- 932621 /015126017727
Fax: 02691- 7911

Logo von Restaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in Müllenbach

www.pistenklause.com
E-Mail

Ansprechpartner:
Salanitro Ezio

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » AHRWEILER » MüLLENBACH » RISTORANTE PIZZERIA IL CAVALLINO
Restaurants
Restaurant Pizzeria; mit ca.50 Sitzplätzen, Terrasse mit ca.50 Sitzplätzen, Parkplatz, Saison-Gerichte, frische Nudeln, Argentinisches Fleisch, alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Öffnungszeiten von Mo bis So

... weiterlesen

Direkt an der B 257.
2 km von Nürburgring, 8km von Adenau.
Kreditkarte, Barzahlung.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.38 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.38 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.85 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.62 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88525
Portraitaufrufe bisher: 19.720
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO in Müllenbach

Restaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in Müllenbach
Restaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in MüllenbachRestaurant Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in Müllenbach


Restaurant-Bewertungen für Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO in Müllenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer zufrieden....«
von Gerd Berlin am 26.12.2021

Ich komme während der Sommersaison öfter mit meiner Frau oder Marshal-Kumpel von Ring hier essen und egal, ob wir mit einem Porsche kommen oder mit Kleinwagen : Es gibt immer einen schönen Tisch, sehr freundliche Bedienung und natürlich hervorragendes Essen.
Wer etwas anderes erlebt hat, sollte zunächst den Anlass bei sich selbst suchen....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sauber,preiswert und lecker«
von Niko am 25.07.2015



Ich bin Anwohner und gehe regelmäßig auswärts essen, daher kann ich sagen, wenn man am Nürburgring in einer Pizzaria essen möchte, dann sollte man es hier tun.

Das Essen ist schmackhaft und die Preise sind sehr moderat. Ich bin immer rundum zufrieden.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fastfood weil ohne Maserati angereist!«
von Hammer aus NRW am 20.07.2014

Waren heute am Ring und suchten spontan eine Pizzeria!
Wir wurden bei Ankunft gefragt, was wir essen wollen....
da wir nicht reserviert hatten.
Man erwiederte uns das wir 45 min Zeit zum Essen hätten wenn wir es akzeptieren würden dort kein Steak zu bestellen, weil der Tisch sonst zu lange belegt wäre und Sie der Vorreservierung nicht nachkommen könnten.
Der Chef war sehr arrogant und unfreundlich dabei... Mit anderen Worten, wenn es euch nicht paßt könnt ihr ja gehen. Und dann wurden wir Zeuge eines Vorfalls eines älteren Herren der vor der Pizzeria mit seinem Maserati parken wollte und dann auch vom Chef des Hauses auch durfte... es würden dort Extra Pylonen vom Parkplatz entfernt um den VIP Gast einen besonderen Service des Hauses zu gewähren... Wir sagen einfach nur Zweiklassengesellschaft !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das beste«
von Nicole am 19.03.2013

Ich wa am Sonntag 17/03/2013 mit Familie und freunde,das ist jetzt 3 mal und immer wider Gut.meine Eltern haben auch eine kleine Restaurant.Und die sind immer begeister, was andre gaste schreiben ist nur quatsch, wehr redet schlecht über den Chef dann hatte keine anu von Fröhlichkeit, mit Familie und Kinder de kann sehr Gut umgehen. wir werde nur weitere empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»arroganter Chef«
von Marc K. am 06.11.2012

wir waren jetzt 3 Mal dort, weil Freunde von uns begeistert sind von diesen Restaurant. Das Ambiente ist schon schön, das Essen auch gut zu einem annehmbaren Preis. Was garnicht geht ist der Service. Eine Bedienung die kein Wort deutsch spricht und dazu ein Chef, der an Unverschämtheit und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten ist. 3 Besuche waren schon 3 zuviel und wir werden sicher nicht wieder dort hingehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Ristorante Pizzeria  IL CAVALLINO  in Müllenbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO in Müllenbach




Lage & Anfahrt von Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO in Müllenbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO , Müllenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (13)
2Hotel zur Burg, Nürburg (2.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel am Tiergarten Restaurant Pistenklause, Nürburg (2.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
4Hotel Rieder, Wiesemscheid (3.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Café Schillinger, Kelberg (4.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Dringshof, Müllenbach (2.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel zur Burg, Nürburg (2.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthaus Weber, Barweiler (3.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Haus Sonneck, Bodenbach (3.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Ristorante Pizzeria IL CAVALLINO , Müllenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (13)