Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Büsumer Krabbe Büsumer Krabbe bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

Nordseestr. 98
25761 Büsum

Tel: 04834 984879
Fax:

Logo von Restaurant Büsumer Krabbe in Büsum

buesum-restaurant.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Chr. Schaffer

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » DITHMARSCHEN » BüSUM » BüSUMER KRABBE
Restaurants
Das im grünen gelegene kinderfreundliche Restaurant, mit großer Sonnenterrasse, Kinderspielplatz und Minigolf direkt am Aufgang zum Sandstrand.
Wer mal ausspannen und gepflegt speisen möchte der ist bei uns richtig.

... weiterlesen

Unser beheiztes Wintergartenzelt bietet sich vorzüglich für
Familienfeiern und Konfirmationen an.
Sollten Sie eine Feier zu Hause planen, so rufen Sie uns an wir sind Ihnen gerne dabei behilflich. Stellen Sie sich vor, Sie feiern und haben nichts zu tun!
Wir liefern Ihnen ganze Menüs sowie auch kalte Platten und die dazu passenden Getränke.
Unsere Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Kräuter und Kräuterpesto werden fast ausschließlich aus unserem eigenen Kräutergarten geerntet.
Bei uns können die Gäste den Köchen zusehen wie und was diese gerade kochen. Wir übertragen die Küche auf einen Bildschirm im Restaurant.
Am Nachmittag gibt es verschiedene selbstgebackene Blechkuchen am Kuchenbuffet.

Im Sommer täglich ab 11:00 geöffnet. Durchgehend warme Küche.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.50 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89179
Portraitaufrufe bisher: 10.940
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Büsumer Krabbe in Büsum

Restaurant Büsumer Krabbe in Büsum


Restaurant-Bewertungen für Büsumer Krabbe in Büsum


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Marianne Stolz am 14.07.2021

Hallo wir waren in Büsum auf Urlaub und 5 Tage in der Krappe zum Essen. Können nur das beste sagen. Freundliches Personal und das Essen war super. Reichhaltige und heiß.
Waren total begeistert. Können es nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße an das Personal ihr wart super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschung im Doppelpack«
von Sascha am 13.09.2015

Wir sind dieses Jahr zweimal vom Restaurant Büsumer Krabbe enttäuscht worden. Vor 2 Jahren waren wir dagegen gerne dort. Auch dieses Mal war die Qualität des Essens gut - sehr gut. Um das positive zuerst zu nennen. Doch nun das negative:

Am ersten Abend waren wir zu 5 dort. Die Hochsaison ist vorbei, daher war das Restaurant normal ausgelastet, die Hälfte der Tische waren besetzt. Die Bedienung war sehr lustig, allerdings mit sehr herablassenden und viel zu spitzen Bemerkungen gegenüber Gästen. ("Is mir schon klar" und "hab ich mir schon gedacht" etc. kann nicht jeder gut ab).
Das Essen war an diesem Abend wie immer lecker, allerdings waren 4 der 5 Gerichte teilweise bereits kalt, was wir am Ende auch angemerkt haben.

Der Grund für diesen Eintrag ist jedoch der zweite Besuch, etwa eine Woche später.
Das Restaurant war noch weniger ausgelastet als zuvor und wir bestellten unsere Getränke und als diese kamen auch das Essen zuzüglich 3 Vorspeisen.

Nachdem eine Stunde vorüber war und einige Gäste die nach uns eingetroffen waren bereits ihr Essen bekommen haben, fragten wir uns was los ist. Nicht mal die Vorspeise kam. Auf Anfrage bei der Bedienung hieß es "Es gab einen Stormausfall in der Küche.. und ihr BONG KAM NICHT IN DER KÜCHE AN. Ich sage nochmal Bescheid". (ganz beiläufig..)

Der Stromausfall war uns sehr suspekt, denn alle Gäste bekamen ihr Essen ganz normal in der ganzen Zeit, also eine dreiste Lüge? Wir haben nichts kompliziertes bestellt. Immerhin kamen eine Minute später die Vorspeisen. 2 von 3. Nachdem die nächsten 5 Minuten die dritte Vorspeise nicht kam fragten wir wo sie denn ist. Antwort: Oh ich hole sie gleich"....
Weitere 10 Minuten später kam dann das Essen, das wie gewohnt sehr gut geschmeckt hat. Noch eine Anmerkung zur Karte: Nur 1 vegetarische Gericht anzubieten ist nicht mehr zeitgemäß bzw. war es nie. Es ist eine Enttäuschung in der Speisekarte. Kein Auflauf, nichts. Pizza Margherita zähl ich nicht dazu, sry. Das ist eine sehr schwache Leistung und das habe ich noch nie erlebt bei der Auswahl.

Sehr enttäuscht waren wir jedoch darüber, dass wir 1) offensichtlich belogen wurden, 2) uns nicht Bescheid gesagt wurde, dass es länger dauert weil dies und das passiert ist (das ist ja kein Problem, das passiert mal, aber man kann doch dann bitte Bescheid sagen?) und 3) das wir nicht einmal eine Entschädigung dafür bekommen haben. Eine Runde Schnaps oder irgendeine Anerkennung als Entschuldigung. Das wäre zumindest wünschenswert gewesen. So aber haben wir beschlossen dort nicht mehr essen zu gehen und dies auch mit anderen zu teilen, die darüber nachdenken.

Ich fasse zusammen:
+ leckeres, gutes Essen
+ schönes Ambiente drin und draussen

- Auswahl/ Angebot (vor allem vegetarisch)
- Service: Bedienung 1 frech und zu überheblich, Bedienung 2 verschweigt höhere Dauer durch Eigenverschulden, lügt uns direkt ins Gesicht und entschuldigt sich nicht dafür
- Keine Wiedergutmachung/Entschuldigung seitens des Lokals
- Essen bereits teilweise kalt
- Vorspeise vergessen

Und das alles im Hintergrund der hohen Büsumer Preise für Essen --> von unserer Seite aus einfach nicht zu empfehlen. Es gibt genügend andere Restaurants in Büsum die sich hier fremdschämen würden für den Kollegen Krabbe.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Büsumer Krabbe in Büsum schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Büsumer Krabbe in Büsum



Aktuelle Stellenangebote von Büsumer Krabbe in Büsum


Restaurant Büsumer Krabbe in BüsumRestaurant (Restaurant Büsumer Krabbe in Büsum)Beiköchin-Koch
gesucht ab: 01.04.2016 von Büsumer Krabbe, Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)



Aktuelle Veranstaltungen von Büsumer Krabbe in Büsum


Restaurant Büsumer Krabbe in BüsumRestaurant Büsumer Krabbe in Büsum - Veranstaltungen des RestaurantsGrillabende
01.06.2015 von Büsumer Krabbe, Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)


Lage & Anfahrt von Büsumer Krabbe in Büsum



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Büsumer Krabbenstube zur Barkasse , Büsum (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)
2Büsumer Krabbe, Büsum (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
3Ralf´s Restaurant, Büsum (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (16)
4Pane Vino, Büsum (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
5Flamenco, Büsum (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.30 Sterne 2.30 von 5 (10)
6Zur Alten Schlosserei, Büsum (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
7Deniz, Büsum (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Spieskomer, Büsum (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)
9Sylter Stuben, Büsum (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
10Kolles Alter Muschelsaal, Büsum (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
11Restaurant Kalesche, Büsum (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.89 Sterne 2.89 von 5 (7)
12Griechisches Restaurant Athena, Büsum (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Zum Fischkönig, Büsum (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Kiek in , Büsum (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Taste it, Büsum (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Zum Fischmeister, Büsum (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Biersalon, Büsum (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Balkan-Grill, Büsum (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Croatia Grill, Büsum (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Restaurant am Park, Büsum (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Büsumer Krabbe, Büsum
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
2Ralf´s Restaurant, Büsum (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (16)
3Griechisches Restaurant Athena, Büsum (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum Fischkönig, Büsum (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Kiek in , Büsum (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pane Vino, Büsum (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
7Taste it, Büsum (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum Fischmeister, Büsum (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Deniz, Büsum (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Biersalon, Büsum (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Spieskomer, Büsum (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)
12Croatia Grill, Büsum (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Balkan-Grill, Büsum (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Sylter Stuben, Büsum (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
15Flamenco, Büsum (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.30 Sterne 2.30 von 5 (10)
16Restaurant am Park, Büsum (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Billard Treff, Büsum (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Jever Deel, Büsum (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Zur Alten Schlosserei, Büsum (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
20Kartoffelspeicher Bier und Weinstube, Büsum (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Kolles Alter Muschelsaal, Büsum (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
22Restaurant Kalesche, Büsum (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.89 Sterne 2.89 von 5 (7)
23Moin Moin, Büsum (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Büsumer Krabbenstube zur Barkasse , Büsum (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)