Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Romantica Hotel & Restaurant Romantica Hotel & Restaurant bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)

Pfarrweg 19
08547 Plauen / Jössnitz

Tel: 03741 / 55 41 40
Fax: 03741 / 55 41 43

Logo von Romantica Hotel  Restaurant in Plauen  Jössnitz

www.romantica-hotel.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Gabi Malek-Zöllner

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 11:00 bis 14:00 & 17:00 bis 21:00   Do 11:00 bis 14:00 & 17:00 bis 21:00
  Fr 11:00 bis 14:00 & 17:00 bis 21:00   Sa 11:00 bis 14:00 & 17:00 bis 21:00
  So 11:00 bis 14:00 & 17:00 bis 21:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SACHSEN » VOGTLANDKREIS » PLAUEN / JöSSNITZ » ROMANTICA HOTEL & RESTAURANT
Restaurants
Wir sind ein kreatives Familien-Duo, Gabi und Ulli Malek, dass es darauf abgesehen hat, sich im schönen Vogtland niederzulassen und Sie zu verwöhnen.

... weiterlesen

Wir sind ein kreatives Familien-Duo, Gabi und Ulli Malek, dass es darauf abgesehen hat, sich im schönen Vogtland niederzulassen und Sie zu verwöhnen.

Frau Gabi Malek-Zöllner ist eine gebürtige Plauenerin die im fernen München auf Ihren Mann Hans-Ullrich Malek traf.
Dieser hat als leidenschaftlicher Koch schon in vielen internationalen und renomierten Häusern gearbeitet.

Zusammen möchten Sie nun zurück in der Heimat eine Herzensangelegenheit wagen:
Das Hotel & Restaurant Romantica
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89408
Portraitaufrufe bisher: 17.449
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz

Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz
Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / JössnitzRomantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz


Restaurant-Bewertungen für Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Romantica-Team serviert einen schmackhaften Aufenthalt.«
von Uwe Bamberger AOK PLUS am 25.05.2023

Wir waren anlässlich einer Teamveranstaltung, unseres Kundencenters Plauen, zum Dinner hier. Schon im Vorfeld wurden unsere Wünsche problemlos, zu wirklich guten Konditionen, abgesprochen. Wir hatten ein "Tafel Büffet". Dabei waren verschiedene Gemüse, Filet von Schwein und Huhn, Sauerbraten, Klöße, Nudeln..., die entsprechenden Soßen dazu und einen schmackhaften Salat (für 35 Personen). Alles! wurde auf den Punkt schmackhaft komplett serviert. Ein Hoch auf den Koch. Serviert von der Chefin des Hauses und einer flinken, jungen Bedienung. Es hat allen geschmeckt. Die Damen orderten noch leckere Eisbecher. Kaltgetränke rundeten das Zusammensein ab.
Vielen Dank, es war für uns eine leckere, entspannte Zeit.
Uwe Bamberger, im Namen unseres Teams.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Highlight im Vogtland«
von Uwe Naar am 14.08.2016

Als meine Planungen zum 50. Geburtstag begannen, musste eine Gaststätte gefunden werden, die auch für Gäste aus dem weiterem Umfeld Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Da bin ich durch Zufall auf das Hotel Romantica in Jößnitz gestoßen. Die Lage des Hotels allein ist schon als phantastisch zu bezeichnen, für jeden der Ruhe und Erholung sucht.
Der hier gebotene Service, verbunden mit einer einzigartigen Freundlichkeit des Personals, sucht in so manchem selbsternannten "Firstglass Hotel" seinesgleichen.
Das absolute Highlight dieser Anlage ist die Küche mit dem darin Speisen zubereitenden Chef H. Malek. Selten habe ich so gut gegessen, keine Beutelsoßen, Fehlanzeige auch bei Gemüße und Obst, alles frisch und die Nachspeisen, köstlich. Nicht nur ich war sehr begeistert, auch meine Gäste waren voll des Lobes.
Meine Feier war auch Dank der Mitarbeiter des Hauses Romantica, die auch zu später Stunde noch emsig und freundlich bei der Sache waren, ein Erfolg. Dafür nochmals vielen Dank.
Ich kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

Uwe Naar



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Überraschend gut«
von Jürgen am 03.02.2014

Nach über 500km auf dem Mopped sind wir -mit Reservierung- im Hotel Romantica gelandet. Der Name des Hotels hat bei uns keine großen Erwartungen geweckt, umso erfreuter waren wir über das, was wir angetroffen haben. Freundliche Begrüßung, persönlichen Service, gutes und reichhaltiges Essen sowohl abends als auch morgens und geräumige, gepflegte Zimmer. Das Alles für "kleines Geld".



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geheimtip«
von Herbert am 01.02.2014

War 2013 das erste mal im Vogtland,und was soll ich sagen?Ich war nicht nur von der schönen Landschaft begeistert,sonder noch viel mehr von dem kleinen aber sehr idyllisch gelegenen Hotel Romantica und seinen beiden Besitzern Gabi und Ulli.Ihre offene und freundliche Art,und vor allem Ulli's Küche muss man erlebt haben.Da Ulli selbst Biker ist,weiss er ganz genau was man nach einem Mopedtag so braucht.
Egal mit was ihr anreist,dem Auto,oder wie ich mit dem Bike,es ist ein Geheimtip und lohnt sich alle mal im Romantica einzuchecken.Also für 2014 ist jedenfalls schon gebucht.
Versucht es selbst und ihr werdet sehen es lohnt sich !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für Biker die Nr.1 im Vogtland«
von Rüdiger am 22.01.2014

Eine eher unaffällige Anonce im Tourenfahrer brachte uns Biker vom Bodensee 2009 das 1.Mal zum Romantica Hotel nach Jößnitz zu Gabi u Ulli. Nach einem langen "Tagesritt" stand nach dem Weg vom Parkplatz zur Terrasse schon das Sternenquell für jeden aufn Tisch. Mit Ullis Worten willkommen bei uns die 1.Runde geht aufs Haus begann eine Freundschaft die bis heute steht.Bikerfreunde ach was rede ich jeder ist dort herzlichst willkommen und wird aufs Beste verwöhnt.Preiß Leistung bis heute exellant würde der Franzose sagen. Das ist ein Geheimtipp zum weitersagen. Wie kommen 2014 das 5.mal und das wars bestimmt noch nicht alles. Also Biker sucht Ihr was feines im Sachsenland kommt Ihr hier nicht vorbei.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz




Lage & Anfahrt von Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Royal, Plauen (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Romantica Hotel & Restaurant, Plauen / Jössnitz (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)
3Landgasthof "Zum Posthaus", Pöhl (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
4Waldhaus Reißig, Plauen (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
5Billard-Pub, Plauen (4.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
6Goldene Sonne, Pöhl (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus zum Grünen Tal, Pöhl (2.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gockescher Hahn, Pöhl (2.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hotel Heinz, Plauen (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gasthof Jocketa, Pöhl (3.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Taj Malhal, Plauen (3.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Hofer Bierstube, Plauen (3.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Tanzbar Big-Moon, Plauen (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Rosenhof, Plauen (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15China Town Zum Präladen, Plauen (3.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Deutscher Krug, Plauen (4.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Haus Vogtland, Syrau (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Tennera, Plauen (4.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bierfass, Plauen (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Olympia, Plauen (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Romantica Hotel & Restaurant, Plauen / Jössnitz
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)
2Goldene Sonne, Pöhl (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Waldhaus Reißig, Plauen (1.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)