Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Pirsch-Klause Pirsch-Klause bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (17)

Möllnerstrasse 2
22929 Hamfelde Hzgt. Lbg.

Tel: 04154/994335
Fax:

www.pirsch-klause.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Cericius, René

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » STORMARN » HAMFELDE HZGT. LBG. » PIRSCH-KLAUSE
Restaurants
Deutsche Küche einfach mal anders!

... weiterlesen

Nimm doch nicht irgendwann, irgendwas...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.94 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.82 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89516
Portraitaufrufe bisher: 20.469
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.

Restaurant Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.Restaurant Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.Restaurant Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.Restaurant Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.Restaurant Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.Restaurant Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.Restaurant Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles Ambiente & Essen«
von RaMiMe am 08.07.2015

- die Anzahl der Gerichte ist begrenzt
- die Qualität der Gerichte ist TOP
- frische Zutaten
- kreative Gerichte
- uriges, gemütliches und sehr gepflegtes Ambiente




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»LECKER!!!«
von Thorsten Otto am 17.05.2015

Einfach nur lecker.Gehen regelmäßig hin und freuen jedesmal über die toll verfasste Speisekarte.Kompliment an die Küche,tolle Gerichte und Produkte.Super Gesamtpaket und macht weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»großartige ländlich authentische Küche«
von jochen Beiersdorf am 14.04.2015

Selbst wenn wir nicht in der Nähe sind, lohnt sich ein großer Umweg.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unvergleichlich in jeder Hinsicht«
von Marko L. am 18.11.2014

Es beginnt schon mit einer Pulitzer-Preis verdächtigen Speisekarte. So liebevoll und kreativ die frischen Speisen zubereitet werden, ist die Speisekarte geschrieben.

Erfrischend anders halt! Auch der Service, freundlich, interessiert und dennoch nicht aufdringlich.

Ich freue mich immer auf eine Besuc, wenn ich geschäftlich in Trittau bin. Ein lohnenswerter Abstecher.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Dankeschön für die stets köstliche und freundliche Bewirtung«
von Horst Litschel am 12.11.2014

Ich habe elf Monate die stets frisch zubereiteten Speisen genießen dürfen. Man sollte sich etwas Zeit nehmen für den Besuch in der Pirsch-Klause. A) weil es kein Schnellrestaurant ist, b) weil alle Speisen frisch (wie schon eingangs erwähnt) und mit Liebe zur Kochkunst zubereitet werden und c) weil es sich lohnt und d) man es schmeckt.

Wer dann doch schon mal mit knurrendem Magen ankommt, dem kann ich nur die "Suppe der Woche" ans Herz legen. Ausgefallene Suppenkreationen, für die es sich schon alleine lohnt, nach Hamfelde zu fahren, wie z. B. die Rote-Beete-Suppe – sehr lecker. Und wem die Zeit dann immer noch zu lang bis zum Hauptgang sein sollte, der kann mit dem Gastronom René Cericius über gute Musik oder Kart-Rennen snacken oder auch mit Heini, dem Stammgast vor den Tresen. Meistens musste ich allerdings mich sputen, dass ich den Suppenteller ausgelöffelt habe, weil Koch Guido in der Küche schon mit dem Hauptgang wartete.

Das urige Ambiente war neben den netten und oft tiefgründigen Gesprächen und dem hervorragenden Essen ein Grund, warum ich mich dort gerne abends nach der Projektarbeit niedergelassen und mich wohlgefühlt habe.

Leider ist das schon zweieinhalb Monate her. Aber so kann jeder sicher sein, dass ich hier nicht den Koch wohlwollend halten wollte, sondern mein Lob vollends aufrichtig ist.

Nicht unerwähnt sollte das soziale Engagement von Herrn Cericius bleiben und die musikalischen Leckerbissen, die ab und an live als besonderes Event in der Pirsch-Klause dargeboten werden.

Unvergessen natürlich auch das Halbfinale Brasilien gegen Deutschland (1:7), das wir gemeinsam in der Pirsch-Mühle staunend angeschaut haben.

Herzlichen Dank für die köstliche und freundliche Bewirtung und die guten Gespräche an René Cericius, Koch Guido, dem gesamten Team und einen besonderen Gruß auch an Heini.

Liebe Grüße aus Gütersloh

Horst Litschel



Jetzt Restaurant-Bewertung für Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg. schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.




Lage & Anfahrt von Pirsch-Klause in Hamfelde Hzgt. Lbg.



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthof Waldeslust, Hamfelde in Holstein (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
2LandGasthof Stahmer, Hohenfelde (3.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pirsch-Klause, Hamfelde Hzgt. Lbg. (3.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (17)
4La Roma, Basthorst (2.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China-Restaurant, Basthorst (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Sarajevo, Basthorst (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel Restaurant Lauenburger Hof, Grande (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8China-Restaurant Beijing, Grande (2.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Taverna Platon, Grande (2.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Alte Meierei, Basthorst (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ristorante La Locanda, Basthorst (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Billard-Kneipe Broadway, Basthorst (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Mrs. Wong Bar und Restaurant, Basthorst (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pinocchio Ristorante Pizzeria, Basthorst (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Croque und Crepes, Basthorst (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bistro Cafe Bolat, Basthorst (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Frühstücksinsel Trittau, Grande (4.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Pirsch-Klause, Hamfelde Hzgt. Lbg.
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (17)
2Gasthof Waldeslust, Hamfelde in Holstein (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)