Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Cafe Hein Cafe Hein bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Münchberger Strasse 17
95126 Schwarzenbach an der Saale

Tel: 09284 7574
Fax:

www.Cafe-Hein.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Daniela Gernet

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » HOF » SCHWARZENBACH AN DER SAALE » CAFE HEIN
Restaurants
Cafe Hein, das Cafe mit nostalgischem Ambiente in Schwarzenbach mit über 200 jähriger Geschichte.

... weiterlesen

Besuchen Sie uns und genießen Sie unsere selbstgebackenen Kuchen und Torten, sowie unsere herzhaften, fränkischen Brotzeiten und Schmankerl.

Um unseren Gästen die Brauerei-Vielfalt unserer Region zu präsentieren gibt´s außerdem jeden Freitag ein frisches Fass feines, fränkisches Bier!

Das ist nichts Besonderes?!

Freilich, denn jede Woche kommt das Bier von einer anderen fränkischen Brauerei!

Wenn kein Faßbier verfügbar ist, gibt es das frische, fränkische Bier im Flaschenausschank.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89830
Portraitaufrufe bisher: 4.156
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale

Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder)
Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder) Bildergalerie von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vielleicht ein Geheimtip«
von Bettina am 25.11.2014

Wir waren spontan am Sonntag und es war für die örtlichen Verhältnisse ziemlich voll, wir waren eigentlich zum Kaffeetrinken dort, blieben aber länger und haben dann aber noch zu Abend gegessen, das angebotene Essen (einmal Schweinelende mit Champinons und einmal Brauereintopf) war für das Lokal voll in Ordnung und sehr preisgünstig, die Brotzeitplatte unseres Sohnes war für Ihn zuviel, wir haben extra für eine Kinderportion bestellt! Das Personal ist zuvorkommend und nett, wirkte vielleicht unterbesetzt aber es war zu dem Zeitpunkt als wir drin waren wirklich sehr viel los.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale




Lage & Anfahrt von Cafe Hein in Schwarzenbach an der Saale



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Cafe Hein, Schwarzenbach an der Saale
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
2Schlossstuben Oberkotzau, Oberkotzau (4.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)
3Restaurant Sowieso , Oberkotzau (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Giuseppe, Schwarzenbach an der Saale (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Venezia, Oberkotzau (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Cafe Hein, Schwarzenbach an der Saale
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
2Pizzeria Giuseppe, Schwarzenbach an der Saale (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet