Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Blaue Ecke Nürburgring Blaue Ecke Nürburgring bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (9)

Markt 5
53518 Adenau

Tel: 02691 3805
Fax: 02691 3805

Logo von Restaurant Blaue Ecke Nürburgring in Adenau

www.blaueecke.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 12:00 bis 14:00 und 18:00 bis 22:00   Di 12:00 bis 14:00 und 18:00 bis 22:00
  Mi 12:00 bis 14:00 und 18:00 bis 22:00   Do 12:00 bis 14:00 und 18:00 bis 22:00
  Fr 12:00 bis 22:00   Sa 12:00 bis 22:00
  So 12:00 bis 22:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » AHRWEILER » ADENAU » BLAUE ECKE NüRBURGRING
Restaurants
Im Restaurant Blaue Ecke überraschen wir Sie mit einer jungen kreativen Küche, die abwechslungsreiches zu bieten hat aber keinesfalls ausgefallen ist. Darüber hinaus verfügen wir über einen umfangreichen Weinkeller - durch den Sie sich in unserer Weinkarte stöbern können. Das Ambiente ist historisch traditionell jung.

In unserer Bar - Lounge warten wir mit einem frischen jungen und modernem Ambiente auf - was seinesgleichen sucht. Hier bieten wir eine umfangreiche Caféspezialitäten A

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.78 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 1980
Portraitaufrufe bisher: 14.797
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Blaue Ecke Nürburgring in Adenau

Restaurant Blaue Ecke Nürburgring in AdenauRestaurant Blaue Ecke Nürburgring in AdenauRestaurant Blaue Ecke Nürburgring in AdenauRestaurant Blaue Ecke Nürburgring in AdenauRestaurant Blaue Ecke Nürburgring in AdenauRestaurant Blaue Ecke Nürburgring in AdenauRestaurant Blaue Ecke Nürburgring in Adenau


Restaurant-Bewertungen für Blaue Ecke Nürburgring in Adenau


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Kombination«
von Ralf am 27.04.2010

Super Kombination zwischen dem historischen Teil im Restaurant und der modernen Lounge Bar. Wir haben super gegessen und mal wieder so richtig amüsiert.
Echt zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»toller Abend«
von Monika Rachbauer am 19.01.2010

Wir möchten uns nochmals für den schönen Abend bedanken. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wir konnten uns einfach fallen lassen. Unsere Gäste waren mehr als zufrieden und unsere Einladung damit ein voller Erfolg. Die Küchen- und Servicecrew ist wirklich spitze!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Herzlich - lecker - zum wohlfühlen«
von Anne am 01.09.2009

Wir waren vergangenen Sonntag zufällig auf dem Heimatfest in Adenau gelandet und haben uns zum Essen in das schöne alte Fachwerkhaus am Marktplatz eingefunden. Die Kombination historischem und modernen ist wirklich der Knaller - wir haben köstlich gegessen und der Service war super herzlich und nett. Wir kommen bestimmt wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»schuhsohle mit kroketten«
von basti am 13.08.2009

Leider wurden meine erwartungen an das rumpsteak mit pfifferlingen
Nicht erfüllt. Es war total trocken und eher durch als medium.
Die pfifferlinge kalt.
Der preis hierfür nicht gerechtfertigt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silberhochzeit«
von Momy am 15.06.2009

Wir haben uns zu unserer Silberhochzeit in die Eifel verkrümelt und waren dann am 06.06. in Adenau und hatten mittags Hunger und sind in die Blaue Ecke eingekehrt.
Wir waren sofort begeistert, das Ambiente ist klasse, auf der einen Seite das Moderne, auf der anderen Seite das Gemütliche...
Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell und auf unser Essen mußten wir auch nicht allzu lange warten. Obwohl die Auswahl schon schwierig war, bei soviel leckeren Sachen!
(Ich glaub, das Aussuchen der Speisen hat genauso lange gedauert, wie das fertigstellen.)
Die Portionen waren angemessen groß, wir haben uns sogar zu einer Vorspeise hinreißen lassen (von der ICH natürlich eigentlich schon satt war).
Aber es war super-lecker und wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein! Versprochen! Aber dann werden wir abends kommen, damit ich die Cocktails auch probieren kann... ;-)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Blaue Ecke Nürburgring in Adenau schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Blaue Ecke Nürburgring in Adenau




Lage & Anfahrt von Blaue Ecke Nürburgring in Adenau



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Blaue Ecke Nürburgring, Adenau
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (9)
2Ristorante Pizzeria Pinocchio, Adenau (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)
3Hotel zur Burg, Nürburg (4.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4La Stazione, Adenau (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Zur Gemütlichen Ecke, Adenau (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Christa's Restaurant zum Kleeblatt, Adenau Breidscheid (2.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
7Hotel am Tiergarten Restaurant Pistenklause, Nürburg (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
8Pizzeria La Fontana, Adenau (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
9Stüffje, Leimbach (2.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel zur Burg, Nürburg (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Brauhaus, Adenau (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Poststübchen, Adenau (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China-Restaurant Kaisergarten, Adenau (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14History Das urgemütliche Musiklokal, Bärweiler (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Guilia, Adenau (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Blaue Ecke Nürburgring, Adenau
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (9)
2Brauhaus, Adenau (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Poststübchen, Adenau (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4China-Restaurant Kaisergarten, Adenau (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Ristorante Pizzeria Pinocchio, Adenau (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)
6History Das urgemütliche Musiklokal, Bärweiler (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pizzeria La Fontana, Adenau (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
8La Stazione, Adenau (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Zur Gemütlichen Ecke, Adenau (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Guilia, Adenau (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet