Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.55 Sterne 3.55 von 5 (5)

Mußstraße 7
96047 Bamberg

Tel: 0951-7000- 550
Fax: 0951-7000- 516

Logo von Restaurant Gaststtte aposPlückersapos im Ziegelbau in Bamberg

www.welcome-hotels.com
E-Mail

Ansprechpartner:
Kati Hartmann

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo ab 16 Uhr   Di ab 16 Uhr
  Mi ab 16 Uhr   Do ab 16 Uhr
  Fr ab 16 Uhr   Sa ab 16 Uhr
  So ab 16 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » BAMBERG » GASTSTäTTE 'PLüCKERS' IM ZIEGELBAU
Restaurants
Egal ob fränkische oder internationale Küche - das 'Plückers' lockt mit Ideen und abwechslungsreichen Gerichten für jedermann! Unsere saisonalen Aktionen komplettieren das umfangreiche Angebot. Probieren Sie auch unsere Vegetarischen Speisen.
Bei Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch.
Wir freuen uns auf Sie. Ihr PLÜCKERS TEAM

... weiterlesen

Ganz gleich, ob vor oder nach einem Konzert in der nahegelegenen Konzert- und Kongresshalle oder auf einen 'Feierabend-Schluck' - das Plückers im denkmalgeschützten Ziegelbau mit über 250 Sitzplätzen erwartet Sie mit fränkischer Gastlichkeit. Der Biergarten mit 140 Sitzplätzen verwöhnt Sie mit der längsten Feierabendsonne Bambergs. Für Ihre Veranstaltung stehen im rustikalen Nebenraum bis zu 90 weitere Plätze zur Verfügung. Bei Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch.
Wir freuen uns auf Sie. Ihr PLÜCKERS TEAM
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.60 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.80 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.20 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.60 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 88692
Portraitaufrufe bisher: 31.238
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg

Restaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg
Restaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in BambergRestaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg
Restaurant Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg


Restaurant-Bewertungen für Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gelungen«
von Doris am 02.10.2013

Hallo,
uns hat es hier sehr gut gefallen. Waren hier mit 5 Personen und das Essen war nach Aussagen bei allen sehr gut. Gemütlich ist es ebenfall und wir sind sehr lange geblieben. Bis zum nächsten mal...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Fußball-Abend«
von Lauer am 26.05.2013

Am 25.05. waren wir zu viert im Plückers Nebenraum im Ziegelbau zum Champions-League-Finale!! Wir hatten ein Tisch reserviert vor der Großbildleinwand auf 19:00 Uhr wir wollten schön gemüdlich was essen vor dem Spiel und das ist uns super gut gelungen!! wir hatten zwei mal Rumpsteak, ein mal Putensteak und Flamkuchen und das war super lecker!!! Vor dem Spiel gab es coole Schwarz-Gelb und Rot-Weiß Begrüßungsdrinks für die allen Gästen in so mini Glässer mit Bayern und BvB Logo, war klasse!!
Service war sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen wieder und zwar spätestens nächsten Samstag zum Pokalfinale!!! :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für den angenehmen Abend!!!«
von Grill-Meister am 14.07.2012



Von einem Freund bekamen meine Frau und ich die Empfehlung für das Restaurant Plückers.

Wir konnten uns gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal so gut gegessen haben, Frisch und Schmackhaft.
Sehr positiv überrascht!!!

Sehr freundliche Service;

angenehme Ambiente;

Sehr gutes Essen.

Vielen Dank!!!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das könnte man besser machen!«
von gourmet am 29.05.2012

Es könnte ein schönes Restaurant in sehr guter Lage (inkl. vorhandener Tiefgaragenparkplätze)sein. Aber leider ist da noch viel Arbeit zu tun. Der Service ist ohne Leidenschaft und langsam. Die Qualität des Essens im Zeitalter von höchster Qualität und Bioprodukten/natürlichen Produkten lässt zu wünschen. Für die Genussregion Overfranken leider kein Aushängeschild!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service schlecht, Essen kalt«
von TF am 08.01.2012

Am 07.01.2012 hatte ich zu 19.00 3 Plätze reserviert. Es dauerte eine Weile und ich mußte mehrere Angestellte ansprechen, bis wir plaziert wurden.
Die Bestellung wurde erst nach ca. 20 bis 30 Minuten gebracht.
2 Flammekuchen und ein "ofenfrisches überbackenes Bagette" waren kalt, richtig kalt.
Als ich reklamierte, entschuldigte sich der Kellner nicht, sondern deutete in den zu 3/4 gefüllten Raum und meinte "Sie sehen doch was hier los ist!". Ich sah nichts Besonderes.
Als das selbe Essen nach sehr kurzer Zeit wieder gebracht wurde, war alle 3 Essen immer noch kalt, maximal lauwarm. Vermutlich wurden sie kurz an der Microwelle vorbeigetragen.
Auch jetzt kein Zeichen des Bedauerns vom Kellner.
Da wir Hunger hatten und nicht mehr damit rechneten, dass bei erneuter Reklamation wirklich etwas besser werden würde, sättigten wir uns.
Auch die Rechnung wurde wortlos und ohne Zeichen des Bedauerns überreicht.

Vor einigen Wochen hatte wir schon einmal im Plückers gegessen. Damals war es wirklich voll, aber sowohl Service als auch Essen waren gut und so waren wir wiedergekommen.

Ob wir das Risiko jetzt noch einmal eingehen, weiß ich nicht.
TF



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg



Aktuelle Stellenangebote von Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg


Restaurant Gaststtte aposPlückersapos im Ziegelbau in BambergRestaurant (Restaurant Gaststtte aposPlückersapos im Ziegelbau in Bamberg)Service Aushilfen
gesucht ab: 10.09.2019 von Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau, Bamberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.55 Sterne 3.55 von 5 (5)



Lage & Anfahrt von Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau, Bamberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.55 Sterne 3.55 von 5 (5)
2KLEEHOF in der Gärtnerstadt, Bamberg (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3La Villa, Bamberg (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
4Brauerei zur Sonne, Bischberg (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (5)
5Weinhaus Messerschmitt, Bamberg (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
6Eckerts. Das neue Wirtshaus im Fluss., Bamberg (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Bamberger Weissbierhaus zum Maisel-Bräu, Bamberg (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, Bamberg (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Wirtshaus zum W E I N F A S S, Bamberg (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
10Restaurant Weierich, Bamberg (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
11Hotel National, Bamberg (1.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Weinschänke Bischofsmühle, Bamberg (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
13Hoffmanns Steak und Fisch, Bamberg (1.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Salino Holzofenpizza Bamberg, Bamberg (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
15Familiencafe Eulennest, Waizendorf (4.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Rathausschänke, Bamberg (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
17Wilde Rose, Bamberg (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
18Calimeros der Mexikaner , Bamberg (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Brudermühle, Bamberg (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Kaffeehaus Beckstein, Bamberg (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau, Bamberg
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.55 Sterne 3.55 von 5 (5)
2Zum Alten Goldenen Anker, Bamberg (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Welcome Hotel Residenzschloss Bamberg, Bamberg (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Osteria Toscana, Bamberg (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthaus Bittel, Bamberg (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pelikan, Bamberg (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hans Rockenbachs Garten, Bamberg (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Markusstraße 13, Bamberg (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Der Griesgarten, Bamberg (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Der Benediktiner-Garten am Michelsberg, Bamberg (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Mondschein, Bamberg (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Matino, Bamberg (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13China Restaurant Chu, Bamberg (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Cafe Restaurant Domblick, Bamberg (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Schweinfurter Hof, Bamberg (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Paradiso, Bamberg (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17II Bassanese, Bamberg (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bierbar Brezla, Bamberg (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Stilbruch, Bamberg (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Palais Schrottenberg, Bamberg (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Live-Club, Bamberg (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Alte Hofreit, Bamberg (0.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Ambräusianum, Bamberg (0.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Delphi, Bamberg (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Kachelofen, Bamberg (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Münchner Hofbräustübl, Bamberg (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Scheiners Gaststuben, Bamberg (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Hotel Alt-Ringlein, Bamberg (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Le Buffet, Bamberg (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Café esspress, Bamberg (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Roter Hahn, Bamberg (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Der Garten der Villa Remeis, Bamberg (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Dom Herren-Hof, Bamberg (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Domreiter, Bamberg (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Zwetschgäbam, Bamberg (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Tivoli Ristorante, Bamberg (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Zum Dominikaner, Bamberg (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38China Thai-Bistro Jade, Bamberg (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Bistro Merkur, Bamberg (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40KLEEHOF in der Gärtnerstadt, Bamberg (0.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41San Remo Ristorante, Bamberg (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Hofbräu, Bamberg (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Weinstube Zeis, Bamberg (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
44Restaurant Weierich, Bamberg (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
45Rathausschänke, Bamberg (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
46Wilde Rose, Bamberg (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
47Pane e Vino, Bamberg (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Brasserie, Bamberg (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
49Eulenspiegel, Bamberg (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
50Pizzeria Al Duomo, Bamberg (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
51 Osteria Da Peppone, Bamberg (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
52Calimeros der Mexikaner , Bamberg (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
53Brudermühle, Bamberg (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
54Mr. Wok, Bamberg (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
55Kaffeehaus Beckstein, Bamberg (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
56Altenburg, Bamberg (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
57Wirtshaus zum W E I N F A S S, Bamberg (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
58Weinstube Rückel, Bamberg (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
59Trattoria La Strada, Bamberg (1.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
60Restaurant und Bierspezialausschank Zum Reichelbräu, Bamberg (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet