Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (5)

Klosterhof 7
57518 Betzdorf

Tel: 0 27 41 97 79 - 0
Fax: 0 27 41 97 79 - 7 77

Logo von Restaurant Hotel Breidenbacher Hof GmbH  Co KG in Betzdorf

www.hotel-breidenbacher-hof.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Swen Loosen

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa ab 18:00 Uhr
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » ALTENKIRCHEN (WESTERWALD) » BETZDORF » HOTEL BREIDENBACHER HOF GMBH & CO KG
Restaurants
Die Gastronomie in unserem Haus bietet Ihnen eine abwechslungsreiche regionale Küche.
wir servieren typische Westerwälder Spezialitäten, saisonale Köstlichkeiten und Regionales auch mal anders und gehören zu den Kräuterwind- Wirten.

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.60 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.40 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.40 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 2272
Portraitaufrufe bisher: 9.727
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf

Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert«
von Christina am 30.08.2015

Wir waren letzte Woche zum ersten mal in diesem Restaurant und waren angenehm überrascht. Ich selber aß ein Gericht von der kreativ gestalteten Empfehlungskarte ( Jakobsmuscheln auf gerahmter Pasta unter der Tomaten-Frühlingslauch Haube mit Thymian-Baguette).Diese Karte war punktgenau auf Sommer und Saison ausgerichtet. Die Stammkarte ist sehr bürgerlich gestaltet (z.B. Rinderroulade). Wobei ich bei 32 Grad Temperatur manche Gerichte eher auf einer Herbst/ Winterkarte erwarten würde.
Das Gesamtpaket stimmt jedoch und wir waren mit Service und Qualität der Gerichte sehr zufrieden. Wir kommen wieder und freuen uns auf weitere Leckerbissen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Preis-Leistung «
von Wilfried am 24.08.2015

Wir gehen öfters in dem Restaurant essen, ob Mittagskarte oder Abendkarte, Auswahl und Bedienung immer bestens w. Bei der letzten großen Feier Anfang Juni 2015 konnte man nur sagen: alles Super, Personal, Essen, Räumlichkeiten, Preis-Leistung, besser geht's nicht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles super!!!«
von Christian am 08.06.2015

Wir wurden freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. das Essen war Spitze und wurde teils am Tisch zubereitet...wir kommen gerne wieder, da uns auch zu Weinen eine kompetente Beratung geboten wurde. Ausgefallene und regionale Küche ...für jeden was dabei.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Viel mehr Schein als Sein«
von Oliver am 07.06.2015

In diesem Haus triften Anspruch und Wirklichkeit sehr weit auseinander.

Die bestellten Gerichte (Ente, Steak und Lachs) waren geschmacklich und qualitativ unteres Mittelmaß.

Der Service war "bemüht".

Da gibt es deutlich bessere Häuser in der Region.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Lecker«
von Ina Müller am 16.09.2009

Ein sehr schönes Haus in dem man sich sofort willkommen fühlt. Nette Begrüßung und stets aufmerksames Personal.
Das Essen war sehr lecker und unser Nachtisch wurde sogar am Tisch flambiert.
Leider hatten wir nicht vorher reserviert und saßen daher recht ungünstig direkt vor der Küchentür. Dort war das Ambiente nicht so schön wie in den anderen Räumen. Beim nächsten Mal wissen wir es Besser und reservieren vorher ;-)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf




Lage & Anfahrt von Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG in Betzdorf



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel-Restaurant Bürgergesellschaft, Betzdorf (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
2Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG, Betzdorf (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (5)
3Hotel Zum Weißen Stein, Kirchen Katzenbach (3.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Anders, Betzdorf (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Bierhaus Domaschk, Betzdorf (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6La Gondola, Betzdorf (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Eissalon Italia, Alsdorf/Sieg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Chinarestaurant Lee, Betzdorf (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9China-Restaurant, Alsdorf/Sieg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Pinocchio, Alsdorf/Sieg (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bahn-Bistro, Alsdorf/Sieg (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12El Tango, Alsdorf/Sieg (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Anglani, Alsdorf/Sieg (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Akropolis, Alsdorf/Sieg (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Italia, Betzdorf (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Biertunnel, Alsdorf/Sieg (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Slavia, Betzdorf (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Stadthallen Gaststätten, Alsdorf/Sieg (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Gasthof Guthardt, Alsdorf/Sieg (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bella Zypern, Alsdorf/Sieg (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Breidenbacher Hof GmbH & Co KG, Betzdorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (5)
2La Gondola, Betzdorf (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Eissalon Italia, Alsdorf/Sieg (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Chinarestaurant Lee, Betzdorf (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5China-Restaurant, Alsdorf/Sieg (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Pinocchio, Alsdorf/Sieg (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Anders, Betzdorf (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bahn-Bistro, Alsdorf/Sieg (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9El Tango, Alsdorf/Sieg (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Anglani, Alsdorf/Sieg (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Akropolis, Alsdorf/Sieg (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Italia, Betzdorf (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Biertunnel, Alsdorf/Sieg (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hotel-Restaurant Bürgergesellschaft, Betzdorf (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
15Hotel Bierhaus Domaschk, Betzdorf (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Slavia, Betzdorf (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Stadthallen Gaststätten, Alsdorf/Sieg (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gasthof Guthardt, Alsdorf/Sieg (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bella Zypern, Alsdorf/Sieg (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bayer, Alsdorf/Sieg (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Haus Hellertal, Alsdorf/Sieg (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Schnellrestaurant Schlemmertreff, Alsdorf/Sieg (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Tsolias, Kirchen (1.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24China-Taxi Dafa (Schnellrestaurant), Alsdorf/Sieg (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Vesuvio, Kirchen (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Casa, Kirchen (1.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27La Gondola, Alsdorf/Sieg (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet