Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Beckerwirt Beckerwirt bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Hauptstr. 15
85113 Böhmfeld

Tel: 08406/91242
Fax:

www.beckerwirt.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr ab 17Uhr   Sa ab 11.30
  So ab 11.30

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » EICHSTäTT » BöHMFELD » BECKERWIRT
Restaurants
100% Bioküche (DE-Öko 006), Kräuterspezialitäten, Kräuterführungen

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.67 von 5)
Küche: Sonstige Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 56800
Portraitaufrufe bisher: 8.343
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Beckerwirt in Böhmfeld

Restaurant Beckerwirt in BöhmfeldRestaurant Beckerwirt in BöhmfeldRestaurant Beckerwirt in BöhmfeldRestaurant Beckerwirt in Böhmfeld


Restaurant-Bewertungen für Beckerwirt in Böhmfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»erich kittl«
von Kittl am 22.10.2017

Haben heute über eine Stunde auf das Essen gewartet. Nach 30 Minuten wurden wir informiert, daß bestellte Gans noch etwas dauert! Nach weiteren 40 Min. war es soweit. Weitere Enttäuschung war. dass auf dem Teller der Rosenkohl fehlte. Er wurde nach knappen 8 Min. in separater Schüssel serviert, ungewürzt! Unter Apfel-Rosenkohlbeilage wie es auf der Karte stand, erwartet man was anderes als eine geschmorte Apfelhälfte im Teller und ungewürzten getrennt in Schale angelieferten Rosenkohl. Zudem war der Gänsebraten sehr trocken und mit unscharfem Messer schwer zu schneiden. Für 29,50 € kein Gaumenschmaus!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir hatten Glück«
von Reinhold und Michaela am 01.10.2016

Glücklicherweise führte uns unser Weg zufällig zum Beckerwirt. Die Veranstaltung der Küchenparty war ein voll gelungener Abend. Die kulinarischen Genüße und anregenden Gespräche über Zubereitung und Zutaten taten ihr übriges. Der Wunsch nach einer weiteren Portion Steak wurde obwohl bereits die Zubereitung der Hauptgerichte abgeschlossen war umgehend und mit Freude erfüllt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Portionen leider viel zu klein!!«
von Huber am 29.09.2016

Wir waren schon einige mal beim Beckerwirt beim Essen.
Leider wurden wir nie satt, die Portionen sind sehr klein!!

Gerne sind wir bereit für hochwertige Bio-Qualität mehr Geld aus zu geben.
Jedoch möchte ich dann gerne satt von meinem Gericht werden.

Für unser Kind mußten wir die Kinderportion (Schnitzel+Kartoffeln) 2x bestellen damit es satt wurde!!

Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Wir finden es super das es ein Lokal gibt in dem Bio-Gerichte angeboten werden!

Das letzte mal waren wir an einem Samstag. Es war eine Bedienung für die ganzen Leute im Saal da.
Wir mußten leider über eine Stunde auf unser Essen warten..., schade!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Beckerwirt in Böhmfeld schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Beckerwirt in Böhmfeld




Lage & Anfahrt von Beckerwirt in Böhmfeld



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Beckerwirt, Böhmfeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)
2Reisberg Alm, Gaimersheim (2.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Beckerwirt, Böhmfeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)