Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Restaurant Eulenhof
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Untere Bahnhofstr. 3
59929 Brilon

Tel:
Fax:

www.eulenhof-brilon-alme.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » HOCHSAUERLANDKREIS » BRILON » HOTEL RESTAURANT EULENHOF
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (5.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 41449
Portraitaufrufe bisher: 13.823
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon

Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitze«
von Monika Gebühr am 03.12.2017

Wir( mein Mann und ich) waren vor 2 Wochen nach einem Spaziergang mit unseren 2 Hunden dort eingekehrt, da wir immer wenn wir am Eulenhof vorbei kamen ziemlich viel Autos davor sahen und uns vorgenommen hatten, bei Gelegenheit dies Restaurant mal auszuprobieren. Wir sind begeistert. Da ich Kohlenhydrat frei esse, bestellte ich mir das Steak mit Salat und Gemüse. Das war allerdings so viel, dass ich nicht alles schaffte. Das Steak war butterzart (Medium plus) Und alles super lecker. mein Mann hatte Medallions mit Nudeln und war auch begeistert. zu meinem Geburtstag in diesem Monat werden wir meine Kinder und Schwiegerkinder dorthin einladen.Wir überlegen gerade, ob wir nicht heute Abend auch dorthin gehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker, südafrikanisch, große Portionen.«
von Lee am 05.10.2016

Wir haben ein richtig leckeres Mittagessen mit südafrikanischen Spezialitäten genossen. Die Portionen waren riesig und die Qualität sehr gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich :o)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon




Lage & Anfahrt von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Almer Schlossmühle, Brilon-Alme (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel Restaurant Eulenhof, Brilon (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Restaurant Eulenhof, Brilon
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
2Almer Schlossmühle, Brilon-Alme (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet