Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Odenwald Gasthaus Zum Loewen Odenwald Gasthaus Zum Loewen bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Zellerstraße 2
64753 Brombachtal/Langenbrombach

Tel: 06063 - 913 272
Fax: 06063 - 913 272

www.odenwald-gasthaus-zum-loew
E-Mail

Ansprechpartner:
Thomas Löw

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » HESSEN » ODENWALDKREIS » BROMBACHTAL/LANGENBROMBACH » ODENWALD GASTHAUS ZUM LOEWEN
Restaurants
Das Odenwald Gasthaus wird in der 7 Gerneration Von Thomas und Sandra Löw geführt.Der Löwe ist Gründungsmitglied der Odenwald Gasthäuser, welche sich auf ihre Fahne geschrieben haben-frisch und lecker aus der Region.Hier werden regionale Produkte mit frischen Kräutern, kreativ zubereitet.

... weiterlesen

Öffnungszeiten

täglich (außer Di): 10:00 – 01:00 Uhr Dienstag: Ruhetag
warme Küche von 11 Uhr 30 bis 14 Uhr -dann ab 17 Uhr 30 bis 22 Uhr.Dazwischen Vesper
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 4064
Portraitaufrufe bisher: 28.421
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Odenwald Gasthaus Zum Loewen in Brombachtal/Langenbrombach

Restaurant Odenwald Gasthaus Zum Loewen in Brombachtal/Langenbrombach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Odenwald Gasthaus Zum Loewen in Brombachtal/Langenbrombach



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Odenwald Gasthaus Zum Loewen in Brombachtal/Langenbrombach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder!!!«
von M.B. am 21.05.2012

Der erste Eindruck war eigentlich ganz nett. Wir hatten uns entschieden draußen zu sitzen. Nach min. 10 Minuten, nachdem die Massen an Fliegen sich etwas verzogen hatten, kam dann eine Kellnerin und fragte uns ob der Kollege schon unsere Getränke aufgenommen hätte. Dies verneinten wir und sie meinte sie käme gleich wieder. Nach weiteren 10 Minuten kam sie dann auch und wir konnten unsere Getränkebestellung abgeben. Nach weiteren 10-15 Minuten kam dann endlich die Getränke. Eigentlich wollte die Kellnerin gleich wieder kommen und unsere Essensbestellung aufnehmen, dies war jedoch nicht der Fall. Nach einer weitern halben Stunde konnten wir erst unsere Essensbestellung aufgeben, die jedoch nicht sehr komliziert war (4x Rumpsteak, 2x Kartoffeltaschen, 1x Bandnudeln und 1x den Felischtopf und eine Vorspeisensuppe). Nach einer 3/4 Stunde kam dann endlich die Suppe, die einer Instantbrühe mit etwas Gemüseschalen sehr nahe kam. Erst weitere 10 Minuten später kamen die Salate, die auch nicht der Knaller waren. Nachdem weitere 20 Minuten später immer noch kein Essen da war haben wir unsere Getränke bezahlt und sind gegangen.
Ein weiterer Minuspunkt war, dass wir für 7 Personen und zwei kleine Kinder nur 4 Speisekarten bekommen hatten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Odenwald Gasthaus Zum Loewen in Brombachtal/Langenbrombach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Odenwald Gasthaus Zum Loewen in Brombachtal/Langenbrombach




Lage & Anfahrt von Odenwald Gasthaus Zum Loewen in Brombachtal/Langenbrombach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Café & Restaurant Zum Seeblick, Bad König (4.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Burghof in Kirchbrombach , Brombachtal (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
3Odenwald Gasthaus Zum Loewen, Brombachtal/Langenbrombach (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
4Restaurant Pizzeria Odenwald, Bad König (4.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
5ZUR POST, Bad König-Momart (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
6Döner und Pizza Haus Bromisch, Kirch Brombach (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
7Zum Hohenstein, Reichelsheim/ Ober-Kainsbach (3.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum Wünschbachtal, Reichelsheim (4.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
9Odenwald Gasthaus zum Löwen, Brombachtal (4.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Mykonos, Bad König (4.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Pizzeria Del Lago, Bad König (4.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Deutscher Hof, Bad König (4.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Dynastie, Bad König (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro Traki, Bad König (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Wacht am Rhein, Bad König (4.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Büchner, Bad König (4.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pferdestall, Bad König (4.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Toscana, Michelstadt (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Odenwald Gasthaus Zum Loewen, Brombachtal/Langenbrombach
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
2Odenwald Gasthaus zum Löwen, Brombachtal
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Döner und Pizza Haus Bromisch, Kirch Brombach (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
4Burghof in Kirchbrombach , Brombachtal (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)