Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Kolles Alter Muschelsaal
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

Hafenstr. 27
25761 Büsum

Tel: 04834 45 55
Fax: 04834 45 55

www.kolles-alter-muschelsaal.d
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » DITHMARSCHEN » BüSUM » KOLLES ALTER MUSCHELSAAL
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Kolles Alter Muschelsaal in Büsum vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.33 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 21017
Portraitaufrufe bisher: 9.146
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum

Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder)
Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder) Bildergalerie von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Kolles Alter Muschelsaal in Büsum


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Hans Ahrendt am 25.11.2019

Tolles Ambiente
Toller Service
Tolles Essen
Sehr freundlich



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service den man nur mit viel Humor ertragen kann.«
von lippoldu am 25.03.2011

Wunderschöne Einrichtung, mit einem Service den man nur mit viel Humor ertragen kann.

Was hat man sich dabei gedacht als man diesem Restaurant eine Varta verliehen hat. Man war natürlich gewarnt, denn mit dieser Service Leistung hätte mann keine Mütze bekommen, höchstens Hohn.

Das Essen war soweit in Ordnung. Wir hatten uns für geräucherten Fisch mit einer Krabbensuppe vorweg entschieden, die auf gar keinen Fall von zu kleinen gefangenen Krabben hergestellt wurde. Was wir woanders schon hatten.

Aber solche Sprüche wie, wir lassen schon niemanden verdursten, tragen nicht dazu bei sich wohl zu fühlen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fischer-Büffet «
von heidi1964 am 02.07.2010

Wenn mann länger mal in Büsum ist muss man einfach einmal Kolles Muschelsaal aufsuchen. Alleine schon wegen der Einrichtung und den schönen Muschelwänden mit den Modellen alter Schiffe.

Zu zweit am Freitag zum Fischer-Büffet, wir wurden nett empfangen und bekamen einen Platz in der Ecke, wo es zur Seitenstraße geht, mit Aussicht auf die Hafenstraße. Leider ist das neue Gebäude, am Anker Nr. 1 davor sonnst hätten wir eine wunderbare Aussicht auf dem Hafen, so schaut man leider nur auf die Rückseite vom neuen Gebäude. Kolle sollte Schmerzensgeld bekommen.

Aber das Fischer-Büffet war sehr schön und schmackhaft mit geräucherten Fischen, Krabben Rollmöpse und vielen Beilagen und Dips. Auch für Fleischliebhaber waren genug Angebote da.

Dazu tranken wir eine Flasche Wasser und zwei Gläser Rose Wein.

Wirklich für jeden weiter zu Empfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Kolles Alter Muschelsaal in Büsum schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum




Lage & Anfahrt von Kolles Alter Muschelsaal in Büsum



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Büsumer Krabbenstube zur Barkasse , Büsum (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)
2Büsumer Krabbe, Büsum (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
3Zur Alten Schlosserei, Büsum (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
4Flamenco, Büsum (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.30 Sterne 2.30 von 5 (10)
5Pane Vino, Büsum (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
6Ralf´s Restaurant, Büsum (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (16)
7Deniz, Büsum (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Kolles Alter Muschelsaal, Büsum (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
9Restaurant Kalesche, Büsum (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.89 Sterne 2.89 von 5 (7)
10Sylter Stuben, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
11Spieskomer, Büsum (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)
12Balkan-Grill, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Croatia Grill, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Jever Deel, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Zum Fischmeister, Büsum (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Biersalon, Büsum (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Taste it, Büsum (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Restaurant am Park, Büsum (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Restaurant Kiek in , Büsum (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Fischkönig, Büsum (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Kolles Alter Muschelsaal, Büsum
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
2Zur Alten Schlosserei, Büsum (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)
3Restaurant Kalesche, Büsum (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.89 Sterne 2.89 von 5 (7)
4Sylter Stuben, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
5Balkan-Grill, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Croatia Grill, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Jever Deel, Büsum (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Spieskomer, Büsum (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)
9Zum Fischmeister, Büsum (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Biersalon, Büsum (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Taste it, Büsum (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Flamenco, Büsum (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.30 Sterne 2.30 von 5 (10)
13Deniz, Büsum (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant am Park, Büsum (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pane Vino, Büsum (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)
16Restaurant Kiek in , Büsum (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Zum Fischkönig, Büsum (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Moin Moin, Büsum (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Büsumer Krabbenstube zur Barkasse , Büsum (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)
20Griechisches Restaurant Athena, Büsum (0.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Billard Treff, Büsum (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Kartoffelspeicher Bier und Weinstube, Büsum (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Restaurant Blanker Hans, Büsum (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Ralf´s Restaurant, Büsum (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.08 Sterne 4.08 von 5 (16)
25Büsumer Krabbe, Büsum (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)