Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Taverna am Harthwald
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Am Harthwald 5
09123 Chemnitz

Tel:
Fax:

www.taverna-am-harthwald.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN » CHEMNITZ » TAVERNA AM HARTHWALD
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Taverna am Harthwald in Chemnitz vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.25 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.25 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 12410
Portraitaufrufe bisher: 12.790
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz

Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder)
Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder) Bildergalerie von Taverna am Harthwald in Chemnitz (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Taverna am Harthwald in Chemnitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuscht!«
von Wolf am 02.10.2016

Wir wollten schon lange mal wieder bei einem "Griechen" essen, aber das war heute zum Abgewöhnen ... Total stressiges Klima (viele größere Tische besetzt), der Wirt arbeitet lautstark und dominant. Das Essen war ein Reinfall: das Flisch (Gyros) verbrannt und trocken. "Gegrillte Peperoni" waren sauer eingelegt (sicher aus dem Glas) und warm gemacht. Von Zatziki war kaum was zu sehen und geschmeckt hat er auch nicht.
Mein Eindruck: das ist was für Deutsche, die noch nie in Griechenland waren. Schade ...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gerne Stammgast«
von Hirsch am 28.11.2013

Durch Zufall kam ich vor einigen Jahren in diese Gaststätte. Ich fühlte mich dort auf Anhieb wohl und die Speisekarte war auch ganz nach meinen Vorstellungen und die Köche sind super. Echt lecker! Die Bedienung superfreundlich, und der Chef versteht auch etwas von seinem Geschäft und von Kundenbindung. So wurde ich zum Stammgast und habe bisher noch keinen Besuch bereut. Wer ein familiäres Ambiente schätzt und gern mediterran speist ist hier genau richtig, Ich kann das Restaurant nur empfehlen1



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mein Lieblingsrestaurant«
von GastPA am 18.09.2012

Seit Jahren schon ist dieses Restaurant mein Favorit. Irgendwann kennt man sich, wird vom Chef selbst begrüßt, gehört zur Familie. Das Essen ist und war immer vorzüglich, da gibt es keine Abstriche zu machen. Das Ambiente ist Geschmackssache, bissel eng und klein alles, manchmal auch eine Gabel nicht ganz so sauber. Wett macht es das Personal, was immer freundlich, aufmerksam ist und auch ohne murren mal eine neue Gabel mit Entschuldigung bringt. Die Toiletten sind auch nicht auf dem neuesten Stand, aber sauber und darauf kommt es ja wohl auch an. Insgesamt find ich die familiäre Atmosphäre und das saugute Essen seit Jahren einfach nur toll und komme immer gern wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert«
von swiga am 15.04.2012

Wir hatten für 4 Personen bestellt und saßen an einem sehr schönen Tisch am Fenster. Die Gaststätte war sehr gut besucht und das Servicepersonal kümmerte sich zuvorkommend und höflich um jeden Gast. Die Getränke kamen zügig. Das Essen war hervorragend. Der Chef kam an unseren Tisch und fragte ob alles in Ordnung sei. Das ganze Ambiente ist sehr locker und man kommt sich vor als gehöre man zur Familie. Sehr schön fand ich auch die Familienfreundlichkeit. Die Kellnerin kümmerte sich um einen kleinen Jungen, während seine Eltern in Ruhe gegessen haben. Wo gibt es denn heute noch sowas. Wir werden auf jeden Fall wieder herkommen. Ein gelungener Abend.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Taverna am Harthwald in Chemnitz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Taverna am Harthwald in Chemnitz




Lage & Anfahrt von Taverna am Harthwald in Chemnitz



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gewölberestaurant, Chemnitz (2.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)
2EXIL Restaurant & Theaterclub, Chemnitz (4.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Maharadscha Palast, Chemnitz (4.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus Grüner Baum, Chemnitz (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
5Seaside Residenz Hotel, Chemnitz (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Viva Mamajoes, Chemnitz (4.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Villa Esche GmbH, Chemnitz (3.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Taverna am Harthwald, Chemnitz (3.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
9Pizza-Boy, Chemnitz (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
10Eichenpub, Chemnitz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
11Gasthaus Markersdorf, Chemnitz (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gasthaus Quatro, Chemnitz (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Eisgarten Harthau, Chemnitz (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Poseidon, Chemnitz (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Fleur, Chemnitz (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16China Palast, Chemnitz (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Gaststätte zum frohen Zecher, Chemnitz (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Rosarium, Chemnitz (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Cafe & Bistro im BUK, Chemnitz (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Restaurant Pocol Csarda, Chemnitz (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Taverna am Harthwald, Chemnitz
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
2Gasthaus Markersdorf, Chemnitz (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthaus Quatro, Chemnitz (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Eisgarten Harthau, Chemnitz (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Poseidon, Chemnitz (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Fleur, Chemnitz (1.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7China Palast, Chemnitz (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthaus Grüner Baum, Chemnitz (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
9Gaststätte zum frohen Zecher, Chemnitz (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizza-Boy, Chemnitz (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
11Rosarium, Chemnitz (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Cafe & Bistro im BUK, Chemnitz (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Pocol Csarda, Chemnitz (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zum Bierhähnel, Chemnitz (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Eichenpub, Chemnitz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)