[ Eintrag bearbeiten ]
Gaststätte Zum St. Christopherus
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)

Oberbachstr. 4
56812 Cochem

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » COCHEM-ZELL » COCHEM » GASTSTäTTE ZUM ST. CHRISTOPHERUS
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 332
Portraitaufrufe bisher: 25.662
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem

Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder)
Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder) Bildergalerie von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nicht nochmal«
von Dieter0804 am 21.10.2014

Sorry,aber das war kein essen,dass war eher Frass.Gemüse bestand aus TK-Ware,das Zander Filet war fettig, die "hausgemachten" Pizzen gingen gerade noch so,wobei man da auch eine TK nehmen könnte.Der Vampirteller (Nackensteak mit Schnecken)war eher Hundefutter,das Steak war eine einzige Knorpelmasse.Die Bedienung war so freundlich,dass sie und nach kurzer Zeit auf die Nerven ging.Mein Fazit:Cochem immer wieder,aber nie mehr das Ding.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nie wieder «
von Daniel am 13.10.2013

Wir waren heute das erste und letzte Mal in diesem Restaurant. Von außen ganz nett, als Spezialitätenrestaurant angepriesen und mit großer Speisekarte, war unser Interesse schnell geweckt. Schon beim Reinkommen hatten wir ein komisches Gefühl, der Saal war zwar voll, aber die wenigsten Gäste hatten etwas zu essen. Nun ja, wir bekamen einen Platz an einem Tisch mit sehr dreckiger Tischdecke und schmuddeligen Platzdeckchen. Die Kellnerin war mit der Speisekarte auch schnell da und nahm unsere Bestellung auf. Getränke waren recht zügig da. Auf unsere Vorspeisen mussten wir ca. 30 min warten. Meine Zwiebelsuppe hatte die Konsistenz von Apfelkompott mit schwarzen Brotstücken. Nun ja, kann ja mal passieren. Die Nachos waren wohl aus einer Tüte die schon einige Wochen offen im Regal lag. Eigentlich hätte man nach der Vorspeise gehen sollen, aber man ist ja gut erzogen!!!! Auf unser Hauptgericht haben wir noch mal ca. 30 min gewartet. Es kam total versalzen und in Maggi - Gewürzmischung ertränkt an den Tisch. Wir haben ein wenig davon gegessen und dann hatten wir endgültig die Schnauze voll und wollten zahlen. Jetzt gab es auch noch Probleme mit der Kasse und nach weiteren 15 min. hatten wir noch immer keine Rechnung. Der " Chef " meinte dann, er hätte Probleme mit der Elektronik. Meine Antwort war , dass sein ganzes Restaurant ein Problem sei und habe ihm das Geld auf die Theke geknallt. Uns wurde dann noch nahegelegt doch im Schnellrestaurant zu essen.

Unser Fazit : Wenn frisch für Sie zubereitet heißt : frisch aufgetaut und dann in Maggi- Fertigtütenmischung ertränkt , dann ist man in diesem Restaurant bestens aufgehoben. Auch das Personal sollte mal langsam an Altersteilzeit denken, denn die Damen waren schon mit dem Abräumen der Tische und mit dem Zuordnen der Getränke völlig überfordert.

NIE WIEDER !!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bad!«
von Tony Dewhurst am 12.12.2009

If I could give less than 1 star this would be more appropiate.

Basically I was with a party of 6 people who wanted to eat in the restaurant. They showed us to a table with only 4 set positions and left it to us to reaarange suitable seating arrangement and knives and forks. (even though there were bigger tables available)

We ordered a round of drinks which were delivered and we began to enjoy the ambience and the anticipation of the meal.

After 50 minutes our 2 guests had received their salad and waited for the rest of the food to be delivered. (and said ours were 6 minutes away)

35 minutes later they delivered the kids Spagetti Bolognaise(sans tomatoes) which was rubbery and not very well presented,plates were cold.

This was the point when we decided that if we couldnt eat together and the fact the meal had taken more than 1hr 15 minutes we decided to move on.

The woman then wasn't happy that we felt the service was obviously poor started swearing and cursing in the restaurant in front of other guests who were also taking our lead.

One guest who had all ready suffered the poor service, acknowledged our grievance showing he backed our position.

I was happy in paying for the drinks recieved and the kids meals even though they were what we would have given to young children. The restauronteur then appeared, hair unkempt and dressed in an extremely slovenly manner with a very agressive attitude( we do not consider that using abusive language in front of children and even in public is de rigeur

She then stated that she was going to call the police, I was going to wait till they arrived but my guests felt uncomfortable with her aggressive nature, And paid them 28 euro for 2 spag bol's 2 beers,1 white wine and 3 softdrinks.


All I can say is AVOID this is the worst restaurant I have ever visited and SHE should be shamed by her behaviour in front of children and her other guests.!

Zom Stüffje 10 meters further up is a very good restaurant and service to match



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem




Lage & Anfahrt von Gaststätte Zum St. Christopherus in Cochem



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Mosellandhotel im Enderttal Zum Onkel Willi , Cochem (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (32)
2Hotel Holl , Cochem an der Mosel (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Hotel-Gasthaus und Restaurant Zur Post, Klotten (3.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Hubertus Klotten, Klotten (2.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Hotel Lohspeicher, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)
6Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer, Cochem (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7San Christobal, Cochem (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
8Stumbergers Hotel - Restaurant - Cafe, Cochem-Sehl (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
9Weinstube Beim Weinbauer , Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
10Waldhotel zur Winneburg, Cochem (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)
11Hotel - Restaurant Pfeffermühle, Bruttig-Fankel (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Hotel - Restaurant Gute Quelle , Cochem (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)
13Weinhaus - Restaurant Hotel Klasen, Cochem (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
14Hotel am Hafen, Cochem-Cond (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)
15Alte-Thorschenke, Cochem (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Hotel Pollmanns, Ernst (4.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Hotel zur Weinhexe, Cochem (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)
18Hotel-Restaurant Haus Sonn'schein, Cochem-Cond (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Zom Stüffje, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
20Restaurant Castello, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gaststätte Zum St. Christopherus, Cochem
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)
2Hotel Lohspeicher, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)
3Zom Stüffje, Cochem (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
4China Restaurant-Lotus, Cochem (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
5Gaststätte Alte Gutsschänke, Cochem (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Gaststätte Dazert, Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)
7Gaststätte Zum fröhlichen Weinberg, Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Weinstube Beim Weinbauer , Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
9Beim Weinbauer, Cochem (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gaststätte Zum Kapuziner, Cochem (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gaststätte Zum Kellerchen, Cochem (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Schlossbergkeller, Cochem (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Burg-Hotel, Cochem (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Cafe Bistro Filou, Cochem (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Castello, Cochem (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)
16Restaurant Varga's Cochem, Cochem (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Zum Falstaff, Cochem (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Alte-Thorschenke, Cochem (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19San Christobal, Cochem (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
20Königs Theke, Cochem (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Restaurant Lousiana, Cochem (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Rhodos, Cochem (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Hotel-Restaurant Haus Sonn'schein, Cochem-Cond (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Hafenschenke im Hotel am Hafen, Cochem (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Hotel Zehnthof, Cochem (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Hotel zur Weinhexe, Cochem (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.88 Sterne 2.88 von 5 (2)
27Pizzeria La Baia, Cochem (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Moselromantik-Hotel Weißmühle, Cochem (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Hotel - Restaurant Gute Quelle , Cochem (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)
30Mosellandhotel im Enderttal Zum Onkel Willi , Cochem (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (32)
31Hotel Holl , Cochem an der Mosel (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
32King Grill, Cochem (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (4)
33Gaststätte Ravené, Cochem (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34La Terrazza, Cochem (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Hotel am Hafen, Cochem-Cond (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)
36Weinhaus - Restaurant Hotel Klasen, Cochem (1.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
37Peter Oberkirch Hotel und Restauration zur schönen Aussicht, Cochem-Sehl (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Waldhotel zur Winneburg, Cochem (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)
39Stumbergers Hotel - Restaurant - Cafe, Cochem-Sehl (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
40Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer, Cochem (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Restaurant Sehler Mark , Cochem (1.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Restaurant Im Moselbad, Cochem (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (2)