[ Eintrag bearbeiten ]
Zahns Weißes Rössle Überbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.64 Sterne 4.64 von 5 (14)

Hauptstraße 23
87463 Dietmannsried

Tel: 08374 - 5892970
Fax: 08374 - 5892972

weissesroessle.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Patrik Reinke

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi ab 17.00 Uhr   Do ab 17.00 Uhr
  Fr ab 17.00 Uhr   Sa ab 17.00 Uhr
  So ab 11.30 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » OBERALLGäU » DIETMANNSRIED » ZAHNS WEIßES RöSSLE ÜBERBACH
Unkomplizierte und unverkrampfte Gastronomie zum Genießen die einfach nur Spaß machen soll. Wir haben nicht alles – aber alles was wir haben ist frisch und von besonderer Qualität.

... weiterlesen

Unkomplizierte und unverkrampfte Gastronomie zum Genießen die einfach nur Spaß machen soll. Wir haben nicht alles – aber alles was wir haben ist frisch und von besonderer Qualität.
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.64 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.71 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.71 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 93416
Portraitaufrufe bisher: 54.528
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried

Restaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in DietmannsriedRestaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in DietmannsriedRestaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in DietmannsriedRestaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Restaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried  Bayern » Oberallgäu » Dietmannsried
ein fast vergessenes Gericht
22.01.2018 von Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried Restaurant-Bewertung gesamt: 4.64 Sterne 4.64 von 5 (14)


Restaurant-Bewertungen für Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wenn Sch. dann mit Schwung...«
von Markus D am 26.01.2018

Für eine Übernachtung war ich in dem Hotel. Die Buchung über Booking.com gab mir vor, dass der Check In nur bis 19 Uhr möglich wäre. Also war ich um 18.30 h vor der Tür und alles war geschlossen. Ich rief dann an, aber niemand ging ran. Auf dem Weg zurück zum Auto sah ich dann jemanden und mir wurde doch die Nebentür geöffnet (war der Inhaber auf Socken). Leider war dann keine Bestätigung meiner Buchung geschickt worden (warum auch immer ??), aber ich bekam doch ein Zimmer. Allerdings war es im Zimmer eisig kalt, obwohl die Heizkörper voll aufgedreht waren.
Ich hatte mir das Hotel auch wegen der super Kritik des dazugehörigen Restaurants ausgesucht. Leider war aber die Küche an dem Sonntag Abend geschlossen!!!
Das Frühstück war dann eher spärlich, aber ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis geht noch, die Zimmer sind sauber und rustikal eingerichtet und wenigstens hat man morgens warmes Wasser zum Duschen. Aber ich werde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Umwerfende aussladende Kochbuchsammlung im Weißen Rössle«
von Doris L. am 25.08.2017

Kleine Speisekarte mit klassicher regionaler Küche und gelegentlichen modernen Einsprengslern.
In der Winkarte findet jeder einen süffigen Tropfen, die laut Internetseite seit Jahren im Aufbau ist..
Der Chef der den Service leitet , ist sehr kompetent in seiner Beratung und für ein Gespräch bereit.
Die Kochbuchsammlung der großen Kochlöffelschwinger ist umwerfend.
Wir fühlen uns im Rössle immer gut aufgehoben und kommen bestimmt bald wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert«
von Maier, Probstried am 18.06.2017

Waren schon mehrmals da, immer passt es rundum! Super Essen, sehr netter Service und gutes Preisleistungsverhältnis. Unser Favorit: das selber gemachte Bananeneis 😋



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nett, gemütlich, sehr gutes Essen und perfekter Service«
von Monaco am 11.04.2017

Nette Gastgeber, gemütliche Atmosphäre und sehr gutes Essen. Der Chef selbst ist im Service und
hat für so manchen Gast einen lustigen Spruch auf den Lippen, also Unterhaltung inklusive.

Die Chefin zaubert in der Küche feine Gerichte, für jeden Gaumen ist da was dabei.
Saisonale Gerichte werden immer angeboten.
Im Sommer gibt es einen sehr schönen Biergarten, wo man bei einem Aperol Spritz die Allgäuer
Luft genießen kann.

Wir kommen sehr gerne und wenn wir Gäste zu Besuch haben, gehen wir nur zum Zahn, weil
hier einfach alles stimmt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Ort der Gastlichkeit«
von H. Kultmalerin am 09.04.2017

Von außen ein unscheinbarer Landgastof im Zentrum des beschaulichen Örtchens Überbach liegend, Entpuppt sich von innen als ein Juwel der Gastlichkeit.
Bei dem Chef, der den Service führt, merkt man, daß er ein Weinliebhaber ist, denn er wartet bei der Beratung mit fundierten Weinkenntnissen auf. Alleine für die ausliegende Kochbuchsammlung im Restaurant müßte es Zusatzpunkte für den Bereich Ambiente geben. Die Küche der Chefin ist
schmackhaft und kreativ, sie hat ja ihr Handwek bei einem Sternekoch gelernt.
Tipp : hauusgemachtes Bananeneis!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried




Aktuelle Veranstaltungen von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried


Restaurant Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsriedweekend candle-light
26.01.2018 von Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried Restaurant-Bewertung gesamt: 4.64 Sterne 4.64 von 5 (14)


Lage & Anfahrt von Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.64 Sterne 4.64 von 5 (14)
2Landhaus Weller, Dietmannsried / Probstried (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (14)
3Landgasthof zum Bären, Dietmannsried (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
4Gasthaus Hirsch, Dietmannsried / Probstried (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)
5Deutsches Haus, Dietmannsried (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Höhenblick Restaurant Cafe Pension Ritter, Haldenwang (3.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus Rössle, Dietmannsried (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zahns Weißes Rössle Überbach, Dietmannsried
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.64 Sterne 4.64 von 5 (14)
2Deutsches Haus, Dietmannsried (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Landhaus Weller, Dietmannsried / Probstried (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (14)
4Gasthaus Hirsch, Dietmannsried / Probstried (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)
5Landgasthof zum Bären, Dietmannsried (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)