Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel-Restaurant-Cafe Kempf Hotel-Restaurant-Cafe Kempf bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

Marktstraße 3-7
67246 Dirmstein

Tel: 06238-9834-0
Fax: 06238-9834-40

Logo von Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein

www.hotel-kempf.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Tanja und Susanne Brüggemann

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 16:00 -21:00 Uhr   Di 16:00-21:00 Uhr
  Mi 16:00-21:00 Uhr   Do Ruhetag
  Fr 16:00 - 21.00 Uhr   Sa 12:00 - 14:00 Uhr + 17:00 - 21:00 U
  So 12:00 - 14:00 Uhr + 17:00 - 21:00 U

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BAD DüRKHEIM » DIRMSTEIN » HOTEL-RESTAURANT-CAFE KEMPF
Restaurants
Herzlich Willkommen!
Das Hotel-Restaurant Kempf ist ein modernes, familiengeführtes Hotel im kleinen Weindorf Dirmstein in der
Pfalz, umgeben von Feldern und Weinbergen.
Unser komplett im Landhausstil eingerichtetes Haus bietet Ihnen die individuelle Harmonie eines Privathotels. Sie bildet den perfekten Rahmen für Entspannung und Wohlbefinden. Ruhig und stressfrei - so beginnen Sie bei uns den Tag!
Im Hotel-Restaurant Kempf können Sie die Gastfreundschaft Spüren und Köstliches z

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.33 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 1790
Portraitaufrufe bisher: 18.171
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein

Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein
Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in DirmsteinHotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein


Restaurant-Bewertungen für Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Da hatte ich für das Geld was besseres erwartet!«
von Sehr enttäuschter Gast am 26.12.2012

Hallo,

ich war am 26.12.2012 dort zu Gast!

O.K. es war voll, aber darauf sollte man auf Grund der Vorreservierungen eingestellt sein!
Um 12Uhr war der Tisch bestellt.

Die Bedienungen waren zwar freundlich, z.T. jedoch recht unmotiviert bzw. desinterresiert am Wohl des Gastes!
Bei der Aufnahme der Getränke wurde so oberflächlich aufgenommen, dass an unserem Tisch ein Gast überhaupt nicht eines Blickes gewürdigt wurde und somit keine Chance hatte seine Getränkebestellung aufzugeben! Auch schon zu Beginn wurde bei einem Gast an unserem Tisch der fehlende Sekt zweimal reklamiert, bzw. gefragt ob er vergessen wurde, sodass als er dann endlich gebracht wurde über eine Viertelstunde vergangen war!

Die ganzen Zeit rannten alle Bedienungen fleißig an uns vorbei, kein Blickkontakt, obwohl mehr als die Hälfte der Gläser aufgrund der langen Wartezeit längst leer waren.
Also kam zum Hunger auch noch Durst hinzu!
Bei der Bestellung des Essens, wurde nach einem "extra Salatteller" gefragt, und gebeten in der Küche nachzufragen ob es möglich ist einen "Salatteller" zu bekommen!
Auf die Antwort warten wir noch immer!
Bis unser Essen dann kam dauerte ewig, der Nachbartisch, der erst 30 - 45min. nach uns kam hatte vor uns sein Essen!?!
Die Suppe war nur lauwarm und leicht versalzen.
Nach weiterer langer Wartezeit, so ca. gegen 14.45 kam dann endlich der Hauptgang!!!
Das ganze recht übersichtlich! Die Kalbscordonbleu hatten einen leicht fischigen Nachgeschmack! Dies wurde auch reklamiert, jedoch ohne eine Entschuldigung oder eine Reaktion aus der Küche!

Und ja es gab auch ein Fischgericht auf der Karte!

Die Soße Bernaice bei den Entrecote war ein Witz, schmeckte wie aus der Maggi- oder Knorrflasche und total nach Majonaise!
Hab jetzt noch den Geschmack im Mund.
Das Fleisch war O.K..
Das Dessert war O.K. bedarf jedoch keiner weiteren Worte!
Zum Abschluß wurde dann noch nicht mal gefragt ob jemand noch was bestellen wollte, worauf dann eine Bedienung gerufen werden musste, damit noch etwas bestellt werden konnte.
Hier wurde dann ein Expresso vergessen, der auch erst nach dem dritten Nachfragen gebracht wurde, wo alle anderen Gäste schon fertig waren!

Das einzige was wirklich schnell ging, war das Bringen der Rechnung!

An allen anderen Tischen hatten die Kinder von der Bedienung ein kleines Präsent bekommen, jedoch an unserem Tisch wurde selbst das vergessen!

Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie unsere Geduld wurden hier sehr strapaziert.

Unsere Tochter ging hungrig und traurig nach Hause, da ihr das angebotene Kindermenue nicht schmeckte, was in unseren Augen auch preislich völlig überzogen war.
Ein einfaches Kinderschnitzel mit Pommes wäre hier besser angekommen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
» Hotel-Restaurant-Cafe (1A)«
von Dj Opa am 13.04.2010

Hallo,
Ich war schon paarmal dort.
Bin mit allem sehr zufrieden.Service,
Essen usw.
Gerne immer wieder!

Mfg Dj Opa



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Supi«
von Bewerter am 17.03.2010

Super lecker das Essen, auch für die kleinen findet man immer etwas und gute Weine zur auswahl !



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein




Lage & Anfahrt von Hotel-Restaurant-Cafe Kempf in Dirmstein



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1karlbacher restaurant | christian rubert, Großkarlbach (3.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel-Restaurant-Cafe Kempf, Dirmstein (3.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
3Restaurant Roosmarin, Dirmstein (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Webel Winzergarten Hotel-Restaurant e.K., Großkarlbach (2.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Landhotel und Weingut Hopp, Heßheim (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
6Kaminstubb, Heßheim (4.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel Restaurant Gebrüder Meurer, Großkarlbach (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Ellenbergs, Heßheim (4.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Hubertushofs , Ilbesheim (4.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Zum Alten Weinkeller, Dirmstein (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Barth, Dirmstein (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizza Pasta, Obrigheim (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizza Bella, Heßheim (4.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Olympos, Weisenheim am Sand (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel-Restaurant-Cafe Kempf, Dirmstein
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)
2Zum Alten Weinkeller, Dirmstein (0.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Restaurant Roosmarin, Dirmstein (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Barth, Dirmstein (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet