Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Borowski
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Prager Str. 8a
01069 Dresden

Tel:
Fax:

www.dresden.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN » DRESDEN » BOROWSKI
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Borowski in Dresden vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 84052
Portraitaufrufe bisher: 6.668
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Borowski in Dresden

Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder)
Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder) Bildergalerie von Borowski in Dresden (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Borowski in Dresden


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kein Restaurant-Besuch, sondern ein unfreiwilliges Hörspiel«
von Disy Magazin am 09.01.2023

Das war mal wieder eine wilde Erfahrung: im Borowski in Dresden erlebten wir ein hektisches Chaos, obwohl nur zwei Tische außer unserem besetzt waren. Schwerpunkt während unseres gesamten Aufenthaltes war die Unterhaltung der Kellnerin mit einer Frau, die an einem Tisch am Eingang saß und vielleicht auch eine Mitarbeiterin außer Dienst, eine ehemalige Mitarbeiterin oder ähnliches war. Der ganze Aufenthalt war eigentlich kein Restaurant-Besuch, sondern ein unfreiwilliges Hörspiel.

Wir bestellten einen Latte Macchiato und zwei Gerichte. In der folgenden Dreiviertelstunde, die wir auf das Essen warteten, erfuhren wir alles über die Freizeit-Gestaltung der beiden Frauen, über ihre Bekannten, Kollegen - und über einen, den sie immer Vati nannten - der mutmaßlich ein Chef oder Koch hier war. Wir saßen mehrere Tische weiter weg. Aber da es so leer im Gastraum war und die Kellnerin mit Gesprächspartnerin so laut, konnten wir nicht anders, als die peinlichen Geschichten mit anzuhören.

Dabei haben wir Euch noch gar nicht vom verrückten Start unseres Besuches erzählt und vom unangenehmen Ende... Oft können wir mit unseren Fotos die angerichteten Teller noch schöner aussehen lassen als sie sind. Aber hier im Borowski an der Pragerstraße war einfach nicht mehr möglich. Die Alternativen, die wir an Fotos von diesen Essen hatten, waren auch nicht besser. Was ist nur aus dem Restaurant geworden? Wir hatten es vor rund drei Jahren schon mal in unserem Restaurant-Führer, da war es noch okay. Aber dieses Mal?

Die Atmosphäre war durch das Klatsch-Gespräch der Kellnerin schon „bahnhofsmäßig“. Wobei es an jedem Bahnhof inzwischen viel bessere Restaurants gibt, als wir das Borowski dieses Mal wahrgenommen haben. Die beiden Frauen schwatzten, wir warteten eine Dreiviertelstunde und bekamen dann so einen „Klatsch“ auf den Teller. Durch das lange Warten war keine Zeit mehr zum Essen. Wir wollten uns die Gerichte schnell einpacken lassen und mussten wieder gefühlt ewig warten. Währenddessen ging die Gesprächspartnerin der Kellnerin in die Küche (also doch eine Mitarbeiterin?) und schwatzte mit dem Koch. Meeeeeensch! War das ein Quatsch-Lokal! Wir wedelten mit der Uhr. Haaaalllllooo! Dürfen wir stören?

Überhaupt reinzukommen in das Borowski war schwer. Aus irgendeinem Grund gibt es hier keinen Scanner, man kontrolliert aber das Datum in der Corona Warn App und achtet auf die dritte Impfung. So weit, so gut. Das Problem: Wir fragten, wo man das in der App denn finden würde. Die Kellnerin wusste nicht, wo das in der App steht. Sie wollte uns schon wieder weg schicken. Dann erklärten wir ihr die Funktionsweise. Dann wurde uns Einlass gewährt. Das ging dann noch weiter, dass wir unsere Daten auf Zettel schreiben mussten. Warum nicht einfach einloggen? Luca oder die WarnApp? Naja, jetzt ist es ja bald geschafft.

Ab nächste Woche geht es in den Restaurants in Sachsen alles wieder eine Stufe zurück. Dann braucht es vielleicht nicht mehr 15 Minuten, bevor man überhaupt eine Speisekarte in die Hand nehmen kann. Da wir nach der Bestellung noch mal 45 Minuten warten mussten, also erst nach einer Stunde das Essen hatten (bei fast leerem Lokal, mussten wir es uns einpacken lassen und mitnehmen. Also schnell ein Foto und dann weg. Ähm, nein. Wir warteten im Stehen erneut lange auf das Einpacken und den Abschied. Lohnt es sich, so viel Geduld aufzubringen? Nein!

Zumindest für uns nicht. Das Essen begeisterte uns nicht so sehr, dass wir die peinlichen Gespräche der Kellnerin, die Wartezeit etc. dafür in Kauf nehmen würden. Diese Penne mit gebratenem Lachsfilet (mit Tomate, Paprika, Kräuter-Sahnesoße und gehobeltem Bergkäse) kostet 14,20 Euro.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Borowski in Dresden schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Borowski in Dresden




Lage & Anfahrt von Borowski in Dresden



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Carolaschlösschen, Dresden (4.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
2El Rodizio, Dresden (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Restaurant Canaletto , Dresden (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
4Eivissa Dresden, Dresden (2.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Devils Kitchen, Dresden (2.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Alberthafen - Restaurant Events Kajüten, Dresden (2.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (4)
7Panoramarestaurant Bastei, Bastei (3.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
8xfresh - coffee & foodlounge, Dresden (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Kastenmeiers, Dresden (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Piazza Nova, Dresden (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Italienisches Dörfchen, Dresden (1.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12BrennNessel, Dresden (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Biergarten Elbsegler, Dresden (2.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Klosterschänke, Dresden (4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Kanzlei, Dresden (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
16Tex-Mex SANTA FE, Dresden (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Taberna Portuguesa, Dresden (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18DRESDEN 1900, Dresden (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bistro Borsberg, Dresden (2.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Keltisches Pub TirNaNog, Dresden (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Borowski, Dresden
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
2Vapiano, Dresden (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hoang Cung, Dresden (0.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Piazza und Bierstube Szenario, Dresden (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Tascaria Maredo, Dresden (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6La Maconnerie, Dresden (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ratskeller, Dresden (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Kantine-Bistro, Dresden (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Las Tapas rápido, Dresden (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Violino, Dresden (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Fui Loi, Dresden (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Torhaus, Dresden (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Barococo, Dresden (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pullman Dresden Newa, Dresden (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15xfresh - coffee & foodlounge, Dresden (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Aha, Dresden (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
17Aroma, Dresden (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Mangoo, Dresden (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19No. 3, Dresden (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Der Fliegende Holländer, Dresden (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Kinh Do, Dresden (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22SKY - Cafe, Bar & Restaurant, Dresden (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant Dresden, Dresden (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Radisson SAS Gewandhaus Hotel, Dresden (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Tex-Mex SANTA FE, Dresden (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26China-Palast, Dresden (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Restaurant Kentro, Dresden (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Mandarin, Dresden (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29La Petite France - Brasserie, Dresden (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Taberna Portuguesa, Dresden (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Dinglinger, Dresden (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32L´Osteria Dresden, Dresden (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
33El Rodizio, Dresden (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
34Times, Dresden (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Brasil, Dresden (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Bistro Zwingerblick, Dresden (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Max, Dresden (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Busmanns, Dresden (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Living, Dresden (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40Kurfürstenschänke , Dresden (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
41Bistro Cafe am Schloß, Dresden (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Torwirtschaft im Großen Garten, Dresden (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Freiberger Schankhaus, Dresden (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
44Freiberger Schankhaus, Dresden (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45Vapiano Dresden 2, Dresden (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
46Kastenmeiers, Dresden (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
47DRESDEN 1900, Dresden (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Annam Imperial, Dresden (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
49Sophienkeller, Dresden (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
50Seafood, Dresden (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
51Gasthaus am Neumarkt, Dresden (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
52Piazza Nova, Dresden (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
53Ontario Steakhaus, Dresden (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
54Hilton Dresden Hotel, Dresden (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
55Coselpalais, Dresden (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
56Ayers Rock, Dresden (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
57Las Tapas, Dresden (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
58Bierlaterne, Dresden (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
59Kleppereck, Dresden (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
60Radeberger Spezialausschank, Dresden (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet