Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Kanzlei Restaurant Kanzlei bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Pohlandstr. 18
01309 Dresden

Tel: 0 351 31 61 48 8
Fax:

Logo von Restaurant Kanzlei in Dresden

www.restaurant-kanzlei.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Tatjana Nikulin

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 17.00 - 24.00 Uhr   Di
  Mi   Do 17.00 - 24.00 Uhr
  Fr 17.00 - 24.00 Uhr   Sa 17.00 - 24.00 Uhr
  So 17.00 - 24.00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN » DRESDEN » RESTAURANT KANZLEI
Restaurants
Ihr charmanter Geniessertreff in Dresden

... weiterlesen

Im romantischen Villenviertel Dresden Striesen befindet dieses kulinarische Kleinod. Unsere Küche bietet mediterrane, internationale, französische und regionale Einflüsse. Erlesene Weine, insbesondere aus Sachsen, aber auch aus anderen Regionen runden unser Angebot ab.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.67 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 72355
Portraitaufrufe bisher: 21.972
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Kanzlei in Dresden

Restaurant Kanzlei in DresdenRestaurant Kanzlei in DresdenRestaurant Kanzlei in DresdenRestaurant Kanzlei in DresdenRestaurant Kanzlei in DresdenRestaurant Kanzlei in Dresden


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Kanzlei in Dresden


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier kocht man mit Liebe und Leidenschaft«
von Disy Magazin am 16.12.2022

Michael Pofandt und Tatjana Nikulin haben vor vier Jahren das Restaurant Kanzlei in Striesen übernommen. Michael war schon vorher mehrere Jahre Restaurantleiter im gleichnamigen Lokal. Clever war, dass er die schon vorher beliebte Kanzlei nicht umbenannt hat.
Er hat Tatjana auf einer Schulung kennengelernt und sie wurden ein Paar - beruflich und privat. Tatjana kocht mit Liebe und Leidenschaft was die Jahreszeit, das regionale Angebot und Ihre Stimmung gerade hervorbringen. Das hören sie sonst oft vom Sterne - Köchen. Dementsprechend wechselt die Karte monatlich und es wird dem Gast nie langweilig. Die letzten zwei Jahre waren auch für das Restaurant Kanzler hart. Mit Angeboten To Go hielten sich die Beiden „über Wasser“. Nun kommen die Reservierungen für die Abende wieder reichlich. Doch, wie inzwischen überall, ist das Personal knapp. Ein Koch wird gesucht. Wir wollten wissen, warum das Restaurant so gut besucht ist. Dass das an der Freundlichkeit der Gastgeber liegt, ist schon mal klar. Aber was ist denn mit dem Essen?

Im Restaurant Kanzlei wechselt die Speisekarte jeden Monat. In der Küche steht ein Koch - Talent namens Tatjana. Talentiert UND sympathisch? Im Restaurant Kanzlei ist das so.
Uns hat es super geschmeckt:
Pasta mit Bärlauchpesto, grünem Spargel und Kirschtomaten (12,50 Euro)
Fischfilet (je nach Tagesangebot) mit Rote Beete Knöpfle und Meerrettich - Schaum (18,50 Euro)
Tomaten-Paprika-Suppe (6,90 Euro)
Wunderschön ist das Restaurant Kanzlei eingerichtet. Es unterscheidet sich ganz eindeutig von anderen Restaurants.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Candle Light Dinner Deluxe für 2«
von Dr. Bernd Halbedel am 21.10.2021

Wir hatten am 17.10.21 ein Candle Light Dinner Deluxe für 2 ab 17:00 Uhr gebucht. Schon der nette Empfang hat uns positiv überrascht. Das angebotene 4 Gängemenü mit passend ausgewählten Weinen, Ausführung als Überraschung, war ausgezeichnet. Auch der begleitende Service war freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Restaurant passt ebenfalls ausgezeichnet für einen schönen Abend zu zweit. Wir haben einen wunderschönen Abend im Restaurant Dresdner Kanzleierlebt, den wir nicht so schnell vergessen werden und bei nächster Gelegenheit wiederholen werden!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenküche zu moderaten Preisen«
von Auskenner am 19.05.2010

Der absolute Geheimtip in Dresden. Schon das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Geschmackvoll dekoriert, immer frische Blumen, weiße Tischwäsche uns alles sehr geplegt. Der Service ist ausgezeichnet und sucht Seinesgleichen in Dresden. Die Küche unwahrscheinlich schmackhaft und sehr phantasievoll. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Kanzlei in Dresden schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Kanzlei in Dresden




Lage & Anfahrt von Restaurant Kanzlei in Dresden



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Bean & Beluga, Dresden (2.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Carolaschlösschen, Dresden (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
3Restaurant & Hotel Schöne Aussicht, Dresden (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
4Panoramarestaurant Bastei, Bastei (2.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
5Eivissa Dresden, Dresden (3.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Devils Kitchen, Dresden (3.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Canaletto , Dresden (4.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
8El Rodizio, Dresden (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
9Restaurant Kanzlei, Dresden (4.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
10Wachbergschänke, Dresden (3.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Piazza Nova, Dresden (3.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12Klosterschänke, Dresden (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Kastenmeiers, Dresden (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Italienisches Dörfchen, Dresden (4.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
15xfresh - coffee & foodlounge, Dresden (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Biergarten Elbsegler, Dresden (4.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Stresa, Dresden (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
18Bistro Borsberg, Dresden (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Schloss Eckberg, Dresden (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Lingnerterrassen, Dresden (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Kanzlei, Dresden
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
2Bierkeller 0815, Dresden (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Stresa, Dresden (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
4Slyne Head Irish Pub, Dresden (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Dr. Schlüter, Dresden (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Spizz, Dresden (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pizzeria Trattoria Giardino, Dresden (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Sancho Panza, Dresden (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Chinarestaurant Hongkong-City, Dresden (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Die Ente, Dresden (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Asia Bistro Nguyen van Nghiem, Dresden (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Jean Luc, Dresden (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Astloch, Dresden (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Adria Albolena, Dresden (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Villa Marie, Dresden (0.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Körnergarten Gaststätten GmbH, Dresden (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17La Campagnola, Dresden (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Elbehotel-Garten, Dresden (1.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Althahn, Dresden (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Olympia I, Dresden (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Griechisches Restaurant Delphi, Dresden (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Restaurant Zeus, Dresden (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Papagei, Dresden (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Bistro Borsberg, Dresden (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Bier-Academie Dresden, Dresden (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Restaurant Daniel, Dresden (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Atlantis, Dresden (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Bowling und Nachtbar Issing, Dresden (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Schloss Eckberg, Dresden (1.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30ESPITAS Dresden Gruna, Dresden (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Lingnerterrassen, Dresden (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Restaurant & Hotel Schöne Aussicht, Dresden (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
33Kellerkneipe Pro Fisorium, Dresden (1.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet