Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Brau Stüberl
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (5)

von Coels Str 117
52080 Eilendorf Aachen

Tel: 0241 - 55 33 62
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » AACHEN » EILENDORF AACHEN » BRAU STüBERL
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.20 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.60 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.40 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 76714
Portraitaufrufe bisher: 13.362
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen

Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder)
Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder) Bildergalerie von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Brau Stüberl in Eilendorf Aachen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir sind Fans!«
von Marion am 29.06.2016

Wir waren jetzt schon einige Male im Brau Stüberl und haben verschiedene Schnitzelvarianten ausprobiert. Sie waren alle super lecker und man erhält auf Anfrage auch etwas Kleinere, denn die normale Portion ist schon der Wahnsinn. Für die frische Zubereitung spricht das eifrige Klopfen aus der Küche. Besonders zu empfehlen ist der Beilagen-Salat! Zu den frisch gezapften Bieren gehört auch das Eifler Landbier, lecker! Die Bedienung ist ausgesprochen herzlich und wir fühlen uns immer sehr wohl. Ich hoffe nur, dass ich es nächstes Mal schaffe, etwas anderes als Schnitzel auszuprobieren, aber sie sind einfach so gut!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beste Schnitzel von Aachen«
von CK am 07.04.2016

Die mit Abstand besten Schnitzel von Aachen. Die Salat sind gut, die Pfannengerrichte und das Steak ebenfalls. Zusätzlich gibt es immer Besonderheiten auf der Tageskarte wie den Bitburger Bierbraten oder Schwarzbiergulasch. Auch die Atmosphäre ist urig, gemütlich und das Ambiente passt. Alles überragend sind aber die diversen Schnitzelvariationen inklusive Soßen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Beeindruckt«
von Marie am 19.10.2013

War heute dort essen. Es war ziemlich viel los, trotzdem kam das Essen schnell und war super lecker. Der Salat zum Schnitzel war abwechslungsreich und nicht der typische Beilagensalat. Die Speisen sind frisch zubereitet. Frische Champingongs in der Soße sind nicht überall üblich. Ein gutes Preis Leistungsverhältniss. Der Service war freundlich und wer gerne gesellig isst, fühlt sich sicher wohl. auf jeden Fall einen Besuch wert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»fast alles super!«
von gina am 03.06.2013

Wir waren kürzlich erstmals im Braustüberl in Eilendorf essen und fanden die Gaststätte sehr angenehm. Schönes Ambiente, sehr gemütlich, riesig nettes Personal, Essen war total lecker und nicht zu teuer.
Aber: 6,40 € für eine winzige Karaffe Rotwein fanden wir recht happig und absolut nicht angemessen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»angenehm überrascht«
von hungry am 29.10.2011

obwohl dieses lokal nicht auffällt, haben wir es gefunden...
wir waren sehr überrascht...
haben zwar einige zeit aufs essen gewartet, aber das hat sich gelohnt...
ich habe noch nie so leckere schnitzel mit einer solchen auswahl gegessen...
wir werden ganz sicher wieder dort hingehen, allerdings nur wenn wir wirklich hunger haben, denn die portionen waren sehr üppig...wir freuen uns schon jetzt auf das nächste mal...



Jetzt Restaurant-Bewertung für Brau Stüberl in Eilendorf Aachen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen




Lage & Anfahrt von Brau Stüberl in Eilendorf Aachen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Domkeller, Aachen (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant Toscana, Aachen (4.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (3)
3China Restaurant Kink-Lon, Aachen (5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel Buschhausen Restaurant Le Saladier, Aachen (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Bismarckturm, Aachen (4.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Charlemagne, Aachen-Eilendorf (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
7Pfannenzauber, Aachen (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Paparazzi, Aachen (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
9Hotel-Restaurant Haus Press , Aachen-Brand (3.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Zweistromland, Aachen (4.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Restaurant One and Only, Aachen (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant Viet, Aachen (4.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
13Vapiano, Aachen (4.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Brau Stüberl, Eilendorf Aachen (4.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (5)
15Taverne Kreta, Aachen (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
16Gastronomie Kohlibri, Aachen (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Jade-Garten, Aachen (2.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
18Dubrovnik, Aachen (3.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
19Exil-Gaststätte, Aachen (3.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
20Alte Feuerwache, Würselen (4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Brau Stüberl, Eilendorf Aachen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (5)
2Pizzeria Vesuvio, Aachen (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3La Rotonda, Aachen (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Charlemagne, Aachen-Eilendorf (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)
5American Pizza, Aachen (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Park Restaurant Laurweg, Aachen (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Taverne Kreta, Aachen (0.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
8Kohlibri, Aachen (1.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gastronomie Kohlibri, Aachen (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet