Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Restaurant Alt Freinsheim  Restaurant Alt Freinsheim  bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (6)

Korngasse 5
67251 Freinsheim

Tel: 0 63 53 25 82
Fax: 0 63 53 25 82

Logo von Restaurant Alt Freinsheim  in Freinsheim

www.restaurant-alt-freinsheim.
E-Mail

Ansprechpartner:
Stefan Schumann

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BAD DüRKHEIM » FREINSHEIM » RESTAURANT ALT FREINSHEIM
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ein Wohnzimmer außer Haus
In einem angenehmen und gemütlichen Ambiente können Sie im Restaurant "Alt Freinsheim" Hektik und Stress des Alltags vergessen. Lassen Sie sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen und genießen Sie dazu den passenden Wein von namenhaften Weingütern der Region. Inhaber und Küchenchef kocht seit 1995 mit viel Liebe zum Beruf. Die kreative, leichte und moderne Küche wird durch regionale Klassiker abgerundet. Frisches Gemüse und viele leckere Kräuter bilden die grundlage für seine Gerichte. Mit hausgemachten soßen werden die Speisen verfeinert. Dinge wie Geschmacksverstärker oder Fleischgerichte aus der Friteuse sind dem Küchenchef fremd. Das Stammpublikum und viele internationalen Gäste bestätigen, dass die Grundidee "Wohnzimmer außer Haus" hier gelungen umgesetzt wird. Überzeugen Sie sich selbst davon und besuchen Sie das Restaurant "Alt Freinsheim".
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.83 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.83 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.67 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 2585
Portraitaufrufe bisher: 22.033
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Restaurant Alt Freinsheim in Freinsheim

Restaurant Alt Freinsheim  in FreinsheimRestaurant Alt Freinsheim  in FreinsheimRestaurant Alt Freinsheim  in Freinsheim


Restaurant-Bewertungen für Restaurant Alt Freinsheim in Freinsheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur wohl gefühlt«
von Günther Perl am 10.01.2012

Wir haben durch Zufall dieses kleine, verstteckte Restaurant entdeckt und waren von der Freundlichkeit sehr angetan. Die Weinauswahl ist genügend, die Küche präsentiert sich auf einem guten Niveau, nur das Tempo der Küche lässt etwas zu wünschen übrig, ansonsten Top Adresse.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der Erwartung entsprochen«
von Günter von Hausen am 25.12.2011

Ich wollte in Ruhe essen, deshalb nahm ich eine Empfehlung eines Betriebskollegen an, in das Restaurant Alt Freinsheim zu gehen. Ich hatte wirklich meine Ruhe, ausser mir war noch ein Pärchen vor Ort. Die Einrichtung ist äußerst geschmackvoll und der Service sehr nett, aber ob des geringen Kundenaufkommens nicht sehr flott. Vom Essen hätte ich mir mehr erwartet, es war durchaus in Ordnung, nur gibt es den Flair dieses schönen Restaurants nicht wieder. Trotzdem danke.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Espresso - Test ist nicht empfehlenswert«
von Bernd Schaurer am 23.11.2011

Nett begrüßt worden, ca. eine halbe Stunde auf das Erstgetränk gewartet, danach ein Steak gegessen, welches wirklich in Ordnung war, nur an den Beilagen (Brokkoli etc.) sollte sich der hoch gepriesene Koch nochmals etwas einfallen lassen. Im Grossen und Ganzen in Ordnung, mehr auch nicht.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Küsters hatten recht«
von Gerhard und Mechthild Braun am 05.11.2011

Obwohl wir von unserer befreundeten Familie Küster nicht das Beste über das Restaurant Alt Freinsheim berichtet kamen, so wollten wir uns trotzdem einen eigenen Eindruck verschaffen.
Kurz gesagt, Küsters hatten recht.
Mit Verlaub, die Küche fällt extrem gegenüber des Gesamteindrucks des Hauses ab.
Service super !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kaltes Essen und warmer Wein«
von Jonas Küster & Frau im Oktober 2011 am 27.10.2011

Wir sind oft in der Pfalz zum Genießen und wir dachten uns, daß ein Restaurant, welches so versteckt liegt, ein besonderes sein muss. Der erste Eindruck war auch bemerkenswert,ein liebevoll eingerichtetes Lokal, urgemütlich. Wir wurden nett begrüßt und obwohl wir nicht reserviert hatten,wurde uns sofort ein Tisch angeboten.
Soviel zum positiven. Das Lamm war kalt, der dazu gereichte Rotwein muß unter einer Wärmelampe gestanden haben und insgesamt ist das Angebot eher dürftig und spiegelt nicht die wirklich gut gemachte Aussendarstellung des Betriebes wider. Die Beurteilung des Preises spiegelt nur die Qualität der uns gelieferten Ware wieder, wäre alles in Ordnung gewesen, könnte ich hier einen Punkt nach oben gehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Alt Freinsheim  in Freinsheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Restaurant Alt Freinsheim in Freinsheim




Lage & Anfahrt von Restaurant Alt Freinsheim in Freinsheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gutsausschank Petri, Herxheim am Berg (2.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
2karlbacher restaurant | christian rubert, Großkarlbach (3.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Weinhaus Henninger, Kallstadt (3.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
4Weisenheimer Hof, Weisenheim am Berg (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
5Restaurant Zum Herrenberg , Bad Dürkheim-Ungstein (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (6)
6Hotel & Restaurant Annaberg, Bad Dürkheim (4.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
7Restaurant + Hotel Exquisite , Bobenheim am Berg (4.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.93 Sterne 4.93 von 5 (10)
8Restaurant Zum Weingockel , Freinsheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
9Hotel + Restaurant Heinrich, Bad Dürkheim-Ungstein (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
10Speeter, Weisenheim am Berg (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Alt Freinsheim , Freinsheim (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (6)
12Restaurant Zum Kühlen Grund am Eisentor, Freinsheim (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Weinkastell Zum Weissen Ross , Kallstadt (3.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
14Gutsausschank im Weingut Stauch, Kallstadt (3.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Benzinger im Leiningerhof, Kirchheim an der Weinstraße (4.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16"Zum Kühlen Grund" am Eisentor, Freinsheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
17Weinstube Im Kitzig , Freinsheim (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Müller's Landhotel, Kallstadt (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pfälzer Weinstuben Holz-Weisbrodt, Weisenheim am Berg (4.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (2)
20Freinsheimer Hof, Freinsheim (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Restaurant Alt Freinsheim , Freinsheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (6)
2WEINreich, Freinsheim (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3"Zum Kühlen Grund" am Eisentor, Freinsheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
4Cafe Restaurant Rathaus, Freinsheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
5Restaurant Zum Weingockel , Freinsheim (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Restaurant Zum Kühlen Grund am Eisentor, Freinsheim (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant & Weinkeller Von-Busch-Hof, Freinsheim (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Freinsheimer Hof, Freinsheim (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
9Weingut Karl Oberholz, Freinsheim (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Weinstube St. Martin, Freinsheim (0.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11An der Bach, Freinsheim (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Weinstube Im Kitzig , Freinsheim (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Gutsausschank Kreuzhof, Freinsheim (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Landgasthaus Göller, Freinsheim (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
15Hotel-Restaurant-Weingut - WEISBROD, Freinsheim (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Mykonos, Freinsheim (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
17Restaurant die Stube im Hotel Kaufmann, Bad Dürkheim (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet