Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
'zum Seisenberger' 'zum Seisenberger' bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.96 Sterne 3.96 von 5 (14)

Landshuter Straße 2
84144 Geisenhausen

Tel: 08743/9677901
Fax:

zumseisenberger.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Fam. Enders

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 17:00-23:00   Do 17:00-23:00
  Fr 17:00-23:00   Sa 17:00-23:00
  So 11:00-22:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » LANDSHUT » GEISENHAUSEN » 'ZUM SEISENBERGER'
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant 'zum Seisenberger' in Geisenhausen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.71 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.14 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.50 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 82452
Portraitaufrufe bisher: 10.226
Als geschlossen melden

Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen

Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder)
Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder) Bildergalerie von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für 'zum Seisenberger' in Geisenhausen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein fantastisches Lokal«
von a Gast am 27.04.2017

Küche ist sehr gut nur der Kuchen danach war nicht so richtig gelungen hat wohl kein Profi aus der Küche gemacht
ansonsten komme ich gerne wieder aber dann ohne Kuchen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bitte weiter so!«
von cmei am 26.03.2017

Sehr gute Steaks und eine hervorragende Fleischqualität bei tollem Ambiente, weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die besten Steaks im Landkreis!!!«
von Bernd Müller am 10.02.2017

Waren jetzt schon mehrmals dort und sind uns einig, für bessere Steaks muss man ewig weit fahren (min bis München) und der Preis für das gebotene Fleisch ist unschlagbar. Der Service war jedes mal Super. Das einzig negative sind die Räume, sie sind zwar sehr schön aber durch das Gewölbe stellenweise unerträglich laut!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker schlemmen in Geisenhausen«
von jonas m. am 06.02.2017

Ich war jetzt mehrere male mit verschiedensten Freunden und Bekannten im neuen Seisenberger. Wir haben vor allem Steaks und Burger genossen und waren ausnahmslos begeistert. 12 Tacken für einen Burger der hervorragend schmeckt und über Stunden Satt macht sucht seines gleichen. Die Fleischqualität der Steaks ist schon fast unglaublich.... ich persönlich würde mir etwas mehr Beilagenauswahl wünschen, ist jedoch so auch okay.
Die Wartezeiten hielten sich immer in grenzen und das Servicepersonal war immer sehr freundlich. Abschließend muss ich noch anmerken das ich äußerst glücklich über das angebotene Bier bin, endlich gutes Bier in Geisenhausen.

Wir werden den Seisenberger noch sehr oft genießen.
Jonas M.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»das Essen ist wirklich keine Empfehlung, aber super Bier«
von Werner O. am 05.02.2017

mein lieber Namensvetter Werner, entweder bist du mit dem Chef des Lokals befreundet, oder du löffelst zu Hause nur 5-Minuten Terrinen leer...
Sehr schönes Lokal, leider durch das vorhandene Gewölbe sehr laut. Das Essen selbst, ein typisches Beispiel von "wollen und nicht können" Sehr rindfleischlastiges Speisenangebot (wer´s mag?). Burger € 12,00 ohne jeden Geschmack, Brötchen sehr gut (aber das reißt es nicht raus), dazu Fertigsoßen (die mag ich leider gar nicht genauso wie Kartoffelspitzen aus dem Tiefkühlhaus, die sind bei Aldi & Co billiger und vor allem besser). Sehr lange Wartezeiten für das Essen, 60 Minuten und leider auch für Getränke (sehr gutes Bier vom Wirt z´ Loh). Zweiter Versuch, ein paar Tage später... "Großer gemischter Salat" fast eine Frechheit. Zwei DIN A4 große, ungewaschene Salatblätter und zwei halbierte Cocktailtomaten (keine Übertreibung, echt wahr) und dazu eine furchtbare Salatfertigsauce... Eigentlich nicht zu fassen, aber Realität... Grundgedanke genial aber miserable Umsetzung. Bitte, bitte nehmt euch diese Zeilen zu Herzen und versucht das Ruder noch herumzureißen. Es wäre sehr, sehr schade wenn es beim jetzigen Standard bliebe. Ja und noch was: Kinder (und auch Erwachsene) würden sich über ein Schnitzel und/ oder ein täglich wechselndes selbstgekochtes Gericht freuen.




Jetzt Restaurant-Bewertung für 'zum Seisenberger' in Geisenhausen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen




Aktuelle Veranstaltungen von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen


Restaurant aposzum Seisenbergerapos in GeisenhausenRestaurant aposzum Seisenbergerapos in Geisenhausen - Veranstaltungen des RestaurantsEröffnung "zum Seisenberger"
01.12.2016 von 'zum Seisenberger', Geisenhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.96 Sterne 3.96 von 5 (14)


Lage & Anfahrt von 'zum Seisenberger' in Geisenhausen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1'zum Seisenberger', Geisenhausen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.96 Sterne 3.96 von 5 (14)
2Restaurante Pizzeria Pepone, Geisenhausen (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1'zum Seisenberger', Geisenhausen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.96 Sterne 3.96 von 5 (14)
2Restaurante Pizzeria Pepone, Geisenhausen (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet