Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Dubrovnik
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.31 Sterne 3.31 von 5 (4)

Hauptstraße 34
76593 Gernsbach

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » RASTATT » GERNSBACH » DUBROVNIK
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Dubrovnik in Gernsbach vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.25 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.25 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.75 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 86737
Portraitaufrufe bisher: 8.375
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach

Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder)
Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder) Bildergalerie von Dubrovnik in Gernsbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Dubrovnik in Gernsbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr leckere kroatische Küche!«
von Sebastian am 23.12.2016




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres Essen, guter Service.«
von Rolf Reinhart am 15.10.2016

War dort mi einem Freund essen. Hatten beide Steaks bestellt. Das Fleisch war hervorragend, die Beilagen Pommes und Bohnen sehr gut. Der dazu gereichte Salat hatte ein echt leckeres Dressing und schmeckte wirklich gut. Der Service war zuvorkommend und man wurde unaufdringlich, aber immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Steak mit Bratkartoffeln u. Zwiebeln + Pilze«
von W. Göricke am 07.08.2012

Anfang Juli als Gast in Gernsbach.

Bestellen sie niemals Steak, Bratkart,Zwiebeln u. Pilze im Dubrovnik in Gernsbach.Das Steak war
O.K., aber alles andere war matschig
und driefte nur so von Fett-als wäre
alles in der Microwelle erhitzt worden. Auf meine Beschwerde bezüglich Bratkartoffeln usw. war
die Chefin beleidigt-nie wieder Dubrovnik.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ziemlich rotzig«
von Volz Hans am 13.06.2011

War gestern (Pfingsten 2011) mit Frau und Schwiegermutter um 18.00 hr nach Vorbestellung essen im Dubrovnik. Der Laden "brummt" wie eh und je. Die Geräuschkulisse entsprechend laut. Ich hatte den Grillteller, meine Frau Pola Pola und Schwiegermutter Leber. Der lieblose Salatteller vorweg war ein Sammelsurium aus rohen Dosensalaten, im wahrsten Sinn einfach geschmacklos. Als Schwiegermutter ihre Leber von den Pommes runterzog, waren diese schwarz von den Abschabungen der verbrannten Leber. Pola Pola der Frau war einseitig weitestgehend schwarz verbrannt, das meiste ließ sie auf dem Teller liegen. Mein Souvlaki ließ sich nur vom Holzspieß reißen, das Fleich war mit dem Spieß "verbacken". Beim Abräumen lobten Schwiegermutter und ich als pflichtgemäße Deutsche das Essen, meine Frau (sie hatte es aber auch am ärgsten erwischt) erdreistete sich die Bemerkung: "Mir war es zu schwarz". Die postwendende Antwort des sich eloquent abdrehenden Obers angesichts der noch auf dem Teller liegenden schwarzgebrannten Maße: "Anderen ist es zu weiß" Hans Volz 0172 - 727 91 93 Übrigens: den Aperitiv, den es ksotenlos vorweg gab, war sehr gut! Trotzdem: der Zenit ist deutlich überschritten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Dubrovnik in Gernsbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Dubrovnik in Gernsbach




Lage & Anfahrt von Dubrovnik in Gernsbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Badischer Landgasthof Lautenfelsen, Gernsbach-Lautenbach (2.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)
2Restaurant Waldseebad, Gaggenau (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (9)
3Dubrovnik, Gernsbach (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.31 Sterne 3.31 von 5 (4)
4Altstadt Da Orazio, Gernsbach (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Restaurant Syrtaki, Gernsbach (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Werners Restaurant (im Schloss Eberstein), Gernsbach (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Sportgaststätte Ottenau, Gaggenau (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
8Reiterstüble, Loffenau (4.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
9Waldhotel Forellenhof, Baden-Baden (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
10Restauration Brüderlin, Gernsbach (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Lotus, Gernsbach (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Alte Schule, Gernsbach (1.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Esselklause, Gaggenau (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Zum Ochsen, Gaggenau (2.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Ristorante Da Gino Anker, Gaggenau (2.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Rathaus-Pub, Gernsbach (2.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Sternen, Gernsbach (2.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gasthaus Adler, Gaggenau (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Alte Zunft, Loffenau (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zur alten Zunft, Loffenau (4.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Dubrovnik, Gernsbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.31 Sterne 3.31 von 5 (4)
2Altstadt Da Orazio, Gernsbach (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
3Restauration Brüderlin, Gernsbach (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Lotus, Gernsbach (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Syrtaki, Gernsbach (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Alte Schule, Gernsbach (1.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Werners Restaurant (im Schloss Eberstein), Gernsbach (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Esselklause, Gaggenau (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet