Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landgasthof zum Lamm
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)

Bismarckstraße 21
67161 Gönnheim

Tel: 06322-952916
Fax: 06322-952916

Logo von Restaurant Landgasthof zum Lamm in Gönnheim

www.restaurant-zum-lamm.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Anja und Frank Schmidt

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BAD DüRKHEIM » GöNNHEIM » LANDGASTHOF ZUM LAMM
Restaurants
Sehr verehrte Gäste...

... wir begrüßen Sie sehr
herzlich bei Ihrem virtuellen Besuch in unserem Landgasthof
zum Lamm in Gönnheim und hoffen, dass Sie sich, bei Ihrem "wirklichen" Besuch dann, bei uns wohl fühlen und viele angenehme und schöne Stunden verbringen.

... weiterlesen

...für jeden Anlass der passende Rahmen!

Das Restaurant mit 75 Plätzen...
das rustikale Jägerstübchen...
die original Pfälzer Stube...
und der urige Gastraum...

ein festlicher Saal...
die gemütliche Hofstube...
und der wunderschöne Innenhof...

...laden zum Verweilen ein!

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.50 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 1710
Portraitaufrufe bisher: 16.190
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim

Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Landgasthof zum Lamm in Gönnheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rüder Umgangston«
von VG am 08.08.2021

Hatten einen Tisch für 4 Personen im mediteranen Hof reserviert, bei schlechtem Wetter evtl. im Innenraum. Wetter war ok, kleine geschlossene Gesellschaft im Hof, war aber noch genügend Platz und freie Tische dort vorhanden. Auf Nachfrage wegen den freien Tischen im Aussenberich wurden wir von der Betreiberin des Restaurant rüde angegangen mit dem Hinweis entweder im Innenbereich oder garnicht, sie sei uns hierüber keine Rechenschaft schuldig. Sind dann gegangen - sie rief uns hinterher dass wir nicht mehr wegen einer Reservierung anrufen sollten. So etwas geht für solch ein Restaurant garnicht, auch im Hinblick auf Corona. Die Betreiberin sollte dringend ihr Benehmen gegenüber den Gästen überdenken - bzw sich einen anderen Umgangston aneignen. Wir hatten schon des öfteren von bekannten über solche Entgleisungen dort gehört - es aber nicht für möglich gehalten - wurden eines besseren belehrt. Unser Tipp - es gibt genügent andere gleichwertige und auch bessere Restaurants im näheren Umfeld , mit wesentlich bessern Manieren der Betreiber.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Restaurant«
von Herbert Hebestreit am 25.04.2011

Sehr schönes Restaurant, mit einem sehr schönen Innenhof. Speisekarte für jedem etwas. Gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Ostern 2011



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landgasthof zum Lamm in Gönnheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim




Lage & Anfahrt von Landgasthof zum Lamm in Gönnheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Weinstube Schwarzer Peter , Wachenheim in der Pfalz (4.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Gutsausschank Spindler, Forst an der Weinstraße (4.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
3Ester, Bad Dürkheim (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
4Weinstube Eymann, Gönnheim (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
5Gerümpelstube, Wachenheim in der Pfalz (4.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (5)
6Burgstübl Restaurant & Gästehaus, Wachenheim in der Pfalz (4.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel-Restaurant Fronmühle , Bad Dürkheim (4.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
8Landgasthof zum Lamm, Gönnheim (4.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
9Weinstube Haardtblick, Friedelsheim (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (10)
10Weingut Krebs, Friedelsheim (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ratsstube Fritz, Ellerstadt (2.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gut Acham-Magin, Forst an der Weinstraße (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
13Wein-und Schmankerlstube Zur Wehr , Forst an der Weinstraße (4.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Die gut Stubb, Meckenheim (4.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
15El Greco, Wachenheim in der Pfalz (4.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
16Burgschänke Wachtenburg, Wachenheim in der Pfalz (4.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (4)
17Restaurant Luginsland, Wachenheim in der Pfalz (4.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18THE IZAKAYA, Wachenheim (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Zum Klosterstübchen, Niederkirchen (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Alte Töpferei, Meckenheim (4.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (3)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landgasthof zum Lamm, Gönnheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
2Weinstube Eymann, Gönnheim (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
3Weinstube Haardtblick, Friedelsheim (1.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (10)
4Weingut Krebs, Friedelsheim (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet