Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
XXL - Drehscheibe XXL - Drehscheibe bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)

Ladestraße 3
56203 Höhr-Grenzhausen

Tel: 02624-8247
Fax: 02624-8247

Logo von Restaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen

www.xxldrehscheibe.de/index.ht
E-Mail

Ansprechpartner:
Kornelia Gerz

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag   Di Ruhetag
  Mi 17.00 - 22.00   Do 17.00 - 22.00
  Fr 17.00 - 22.00   Sa 15.00 - 23.00
  So 11.30 - 22.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » WESTERWALDKREIS » HöHR-GRENZHAUSEN » XXL - DREHSCHEIBE
Restaurants
Der klassische Treffpunkt für Jung & Alt macht jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Rustikale und stilvolle Räume bieten den lebendigen Rahmen für jeden Anlass.

Ideal für Feste & Feiern bis zu ca. 70 Personen.

Genießen Sie Ihr Feierabendbier und/oder essen Sie in unserem sonnigen Biergarten, während Ihre Kleinen dabei im Sandkasten buddeln.

Auch für Raucher verfügen wir über die entsprechenden Räume.

Außerdem sind in unserem Gasthaus auch die vierbeinige

... weiterlesen

Wussten Sie es schon ?

Die wahre Geschichte des echten “ Wiener Schnitzels” beginnt in Norditalien! Als 1514 das Vergolden von Speisen verboten wurde, griffen die Köche auf einen byzantinischen Brauch zurück und ließen das Fleisch im goldenen Bröselkleid schimmern.

Hieraus wurde das echte original “ Wiener Schnitzel” aus hauchdünn geschlagenem Kalbfleisch, golden paniert mit Bratkartoffeln, Zitrone und Sardellenfilet.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.25 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.75 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.25 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 3226
Portraitaufrufe bisher: 36.662
Als geschlossen melden

Bildergalerie von XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen

Restaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-GrenzhausenRestaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-GrenzhausenRestaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-GrenzhausenRestaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-GrenzhausenRestaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-GrenzhausenRestaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen


Restaurant-Bewertungen für XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»F.j Weber«
von Weber Franz und Doris am 14.01.2023

das essen ist sehr sehr gut und überhaupt ist alles gut der Service ist sehr sehr nett und zuvorkommend ja einfach klasse!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Maik am 23.07.2020

Ich hatte das Westerwald Schnitzel und bin total begeistert Bohnen und Bratkartoffeln sowie das Schnitzel waren einwandfrei immer wieder gerne... Und auch der Preis war super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Entäuschend...«
von Dennis am 11.07.2013

Preisleistung schlicht ausreichend.
größe der schnitzel ist gut, dahörts aber auch schon auf. auf der karte 6 seiten schnitzel zur auswahl, viel zu viel das zeugt einfach mal wieder von unfrischem essen. ich hatte das Drehscheibenschnitzel, eigentlich das aushänge schild, aber total ertränkt in fertig soße mit dosen gemüse und peperonis aus dem glas. die pommes waren ok. fazit: bei einem schnitzel für fast 19 euro erwarte ich auch frische die keinesfalls gegeben war. ein zweitesmal werde ich dort nicht wieder einkehren.

hoffe diese kritik eines hobby koch´s hilft euch weiter.

mfg





Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung«
von Daniel am 27.07.2009

Preisleistungsverhältnis stimmt in der Drehschreibe kann ich nur weiter empfehlen. Das Ambiente passt zu denen und der Service ist immer zuvorkommen



Jetzt Restaurant-Bewertung für XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen



Aktuelle Stellenangebote von XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen


Restaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-GrenzhausenRestaurant (Restaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen)Servicefachkraft
gesucht ab: 01.10.2015 von XXL - Drehscheibe, Höhr-Grenzhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)

Restaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-GrenzhausenRestaurant (Restaurant XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen)Küchenaushilfe
gesucht ab: 01.10.2015 von XXL - Drehscheibe, Höhr-Grenzhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)



Lage & Anfahrt von XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1adaccio, Ransbach-Baumbach (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)
2Restaurant Töpferstuben , Höhr-Grenzhausen (2.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
3Hotel Eisbach, Ransbach-Baumbach (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Waldgaststätte Am Flürchen, Höhr-Grenzhausen (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Heinz Restaurants, Höhr-Grenzhausen (3.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (3)
6Hotel Zugbrücke Grenzau, Höhr-Grenzhausen (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
7BREXX, Höhr-Grenzhausen (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8JoCo-Loco, Ransbach-Baumbach (4.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
9Zum Adler, Höhr-Grenzhausen (2.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Landhotel Wolf-Mertes, Sessenbach (2.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gasthaus Zur Burg Grenzau , Höhr-Grenzhausen Grenzau (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Ferbachklause, Höhr-Grenzhausen (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13RESTAURANT LE, Ransbach-Baumbach (4.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hayris Grill, Höhr-Grenzhausen (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
15Zum Küfer, Höhr-Grenzhausen (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Hacienda Mexicana, Höhr-Grenzhausen (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Chinarestaurant Shang Hai, Höhr-Grenzhausen (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Kantine Steuler, Höhr-Grenzhausen (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Cafeteria Keramikmuseum, Höhr-Grenzhausen (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Double-Duck, Höhr-Grenzhausen (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Zugbrücke Grenzau, Höhr-Grenzhausen (0.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
2BREXX, Höhr-Grenzhausen (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zum Küfer, Höhr-Grenzhausen (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus Zur Burg Grenzau , Höhr-Grenzhausen Grenzau (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hacienda Mexicana, Höhr-Grenzhausen (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Chinarestaurant Shang Hai, Höhr-Grenzhausen (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Kantine Steuler, Höhr-Grenzhausen (1.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Cafeteria Keramikmuseum, Höhr-Grenzhausen (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Double-Duck, Höhr-Grenzhausen (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bürgerstube, Höhr-Grenzhausen (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ausflugslokal Waldgasthof, Höhr-Grenzhausen (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gaststätte VfL Stuben, Höhr-Grenzhausen (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet