Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Seaside
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Seestraße 14
24321 Hohwacht

Tel: 0 4381 414860
Fax: 0 4381 414861

www.seaside-hohwacht.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Gerold Rothe

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » PLöN » HOHWACHT » SEASIDE
Restaurants
Ihre Kurzbeschreibung...

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 72118
Portraitaufrufe bisher: 9.149
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Seaside in Hohwacht

Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder)
Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder) Bildergalerie von Seaside  in Hohwacht (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Seaside in Hohwacht


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»absolut schlechter Service«
von Hogrebe am 22.04.2022

Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber was wir dort erlebt haben, ist meiner Meinung nach eine glatte Sechs im Service und Ablauf. Ich beschreibe unseren Besuch im Seaside Restaurant Hohwacht sehr gern. Wir haben vorsorglich ein Tisch reserviert, als wir ankamen wurden wir zu einem Tisch geführt soweit alles okay. Dann kamen wir zu unseren Bestellungen. Ich wollte das Surf & Turf und meine Begleitung das Rumpsteak. Vom Nebentisch aus, sah das Rumpsteak wirklich gut aus, die erzählten jedoch dass sie das Fleisch bereits zurück geben haben lassen, weil es durch war, kann jedem passieren, uns hat es nicht abgehalten es trotzdem zu bestellen. Vorab bestellten wir den Ziegenkäse dazu. Dann kam die Bedienung, äußert unfreundliche Dame an unserem Tisch zurück und berichtete dass das Fleisch aus sei, nun gut.... Pech gehabt. Dann würdigte sie mir nicht einmal einen Blick und sagte abfällig dann geht das Surf & Turf auch nicht. Okay, kein Problem also erneut die Karte neue Gerichte, diesmal Fisch und Roastbeef. In der Zwischenzeit kam der Ziegenkäse, das hat geklappt... fein. Nun der Supergau, kommt die Bedienung wieder und sagt, das Roastbeef auch aus sei, dann schauten wir entsetzt und sagten wir würden dann nichts mehr haben wollen, das stieß auf aggressives Verhalten der Bedienung, die zu uns sagte....tja wir hatten halt gut besuchte Ostertage, wir fragten sie ob das unsere Schuld sei???? Und man hätte doch im Vorfeld berichten können das vieles aus sei. Nichts dergleichen stattdessen riss sie uns den Ziegenkäse weg und fragte ob wir zahlen möchten, wir bejahten, gaben ein kleines Trinkgeld und gingen. Es kam keine Entschuldigung und der arme Ziegenkäse landete wohl im Müll... unverständlich. Hier müsste ganz dringend ein Gespräch mit der Bedienung geführt werden. Ausserdem die Kommunikation über noch zu habende Gerichte an den Gast, bevor er bestellt!!! Meines Erachtens ist das ein Dienstleistungsgeschäft, aber den armen Ziegenkäse dafür zu bestrafen macht hier keinen Sinn und ist eine Verschwendung von Lebensmitteln.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Seaside  in Hohwacht schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Seaside in Hohwacht




Lage & Anfahrt von Seaside in Hohwacht



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Ringhotel Resort und Spa 'Hohe Wacht - Park- Restaurant', Hohwacht (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Seaside , Hohwacht (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
3Hotel Seeschlösschen, Hohwacht (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hohe Wacht Parkrestaurant, Behrensdorf (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant EATS, Hohwacht (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Immemhof Hotel, Behrensdorf (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gaststätte Dünenhuus, Blekendorf (2.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zum alten Packhus, Blekendorf (3.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Riviera, Blekendorf (3.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Weinstube Federbett, Blekendorf (3.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Strandhotel, Behrensdorf (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Seaside , Hohwacht
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
2Hotel Seeschlösschen, Hohwacht (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Ringhotel Resort und Spa 'Hohe Wacht - Park- Restaurant', Hohwacht (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hohe Wacht Parkrestaurant, Behrensdorf (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Immemhof Hotel, Behrensdorf (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant EATS, Hohwacht (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet