Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zum Ratsherrn
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (3)

Dr.-Zimmermann-Straße 1
88090 Immenstaad am Bodensee

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » BODENSEEKREIS » IMMENSTAAD AM BODENSEE » ZUM RATSHERRN
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.33 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 75395
Portraitaufrufe bisher: 7.408
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee

Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder)
Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder) Bildergalerie von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer wieder gerne«
von merlinda am 18.08.2017

wir kommen jedes Jahr an den See und jeden Abend gehen wir in dieses Restaurant
zum Ratsherrn essen

wir sind jedesmal sehr überrascht das die Gerichte immer gleichbleibende Qualität haben

Uns schmeckt das Essen sehr gut - für den Salat haben wir ja Messer und Gabel

wir können nicht meckern wie die anderen Leute
eine schnelle und freundliche Bedienung ist auch schon Jahrelang da
man kann von einem gutbürgerlichen Lokal sprechen das keine Sterne hat aber einen verdient hätte.
auf jeden Fall kommen wir auch nächstes Jahr
weiter so



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Sterne Restaurant«
von Merlin am 21.05.2017

hat keine Sterne , es ist ein gutbürgerliches Restaurant mit großer Auswahl an Gerichten
wir kommen schon Jahre hierher und immer wieder gerne
es gibt eine Bedienung für das ganze Lokal da überall Personalmangel herrscht
sie ist freundlich flink und schnell
Bewertungen über sie können wir nicht verstehen
nörgeln eigentlich Bedienungen über Gäste sowie Gäste über Bedienungen
aber jeder hat seine Ansicht

wir kommen wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Enttäuschend«
von Frekisunr am 06.09.2014

Wir, 4 Erwachsene und 2 Kinder, aßen an einem Freitag Abend dort zu Abend. Auf der Karte befindet sich eine große Auswahl an deutscher, gut bürgerlicher Küche.
Das Essen kam nach knapp 10 Minuten nach der Bestellung an den Tisch. Einerseits ist es ja gut, dass man nicht lange auf das Essen warten muss, andererseits überlegt man sich, ob hier wirklich alles frisch zubereitet wurde.

Die Portionen waren mehr als ausreichend, eher etwas zuviel - die Kinderportionen, Schnitzel mit Pommes, hätten locker für einen Erwachsenen gereicht. Leider heißt viel nicht unbedingt gut und so war es leider auch hier. Mein Gericht war Hirschrahmgulasch mit Spätzle und Wildpreiselbeeren. Klar, Gulasch kann nicht direkt nach der Bestellung zubereitet werden und konnte daher auch schnell serviert werden. Geschmacklich war es nicht wirklich schlecht aber hier wäre definitiv noch Luft nach oben gewesen. Der Rahm befand sich leider nicht in die Soße eingearbeitet sondern als geschlagener Sahneklecks am Tellerrand. Die dazu gereichten Spätzle waren definitiv selbstgemacht, hatten aber eine graue Farbe und schmeckten teilweise nach Kunststoff (Teig in einer Plastikschüssel angerührt oder in ein Kunststoffsieb geschüttet?) und oft befanden sich Mehlklumpen dazwischen (Teig nicht richtig verrührt?). Die Menge hätte dafür für drei Beilagen gereicht.
Der Beilagensalat bestand aus drei! Salatblättern, die von mir aus schon etwas zerkleinert serviert werden hätten können, und der obligatorische Karotten- und Rettichsalat. Geschmacklich hätte auch hier der Salatsoße etwas mehr Aufmerksamkeit gut getan.

Eine weitere Bestellung am Tisch war ein Zwiebelrostbraten mit Pommes. Bei der Bestellung wurde nicht gefragt, wie der Gast das Fleisch gerne hätte, sondern wurde komplett durchgebraten an den Tisch gebracht - das Fleisch hatte innen die selbe graue Farbe wie außen! Die Zwiebeln waren dafür fast roh anstatt ordentlich angebraten.

Die beiden anderen Gerichte waren jeweils Käsespätzle. Hier kann eigentlich nicht viel falsch gemacht werden aber auch hier waren die Zwieblen eher roh. Diese hätten ruhig ein wenig länger in der Pfanne bleiben können.

Das Servicepersonal wirkte ein wenig gestresst und überfordert, war dann aber doch einigermaßen freundlich.

Die Preise waren für das Gebotene in
Ordnung.

Alles in Allem werden wir dieses Lokal aber nicht mehr besuchen und hier auch keine Empfehlung dazu aussprechen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee




Lage & Anfahrt von Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Seehof, Immenstaad am Bodensee (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant Maier, Friedrichshafen (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Seeblick, Hagnau am Bodensee (3.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.90 Sterne 2.90 von 5 (5)
4Am Häfele, Immenstaad am Bodensee (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5HEINZLER AM SEE, Immenstaad am Bodensee (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Traube am See, Friedrichshafen (3.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Alte Vogtei, Immenstaad am Bodensee (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Merk Pension Garni, Immenstaad am Bodensee (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Rustica, Immenstaad am Bodensee (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10v2o Restaurant, Friedrichshafen-Fischbach (3.09 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bella Italia, Friedrichshafen (3.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Salat und Grillstube, Hagnau am Bodensee (3.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Café Restaurant Kohler am See, Hagnau am Bodensee (3.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hotel La Perla, Hagnau am Bodensee (3.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Bahnhof Fischbach, Friedrichshafen (3.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Vinothek, Hagnau am Bodensee (3.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Drei Stuben, Hagnau am Bodensee (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Weinberg, Hagnau am Bodensee (4.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Ristorante Pizzeria La Strada, Hagnau am Bodensee (4.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Weinschenke zum lieben Augustin, Hagnau am Bodensee (4.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Seehof, Immenstaad am Bodensee (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Alte Vogtei, Immenstaad am Bodensee (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Merk Pension Garni, Immenstaad am Bodensee (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Am Häfele, Immenstaad am Bodensee (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Rustica, Immenstaad am Bodensee (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6HEINZLER AM SEE, Immenstaad am Bodensee (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet