Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75530
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
214 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1231 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»erich kittl«
von Kittl am 22.10.2017 über Beckerwirt in Böhmfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Haben heute über eine Stunde auf das Essen gewartet. Nach 30 Minuten wurden wir informiert, daß bestellte Gans noch etwas dauert! Nach weiteren 40 Min. war es soweit. Weitere Enttäuschung war. dass auf dem Teller der Rosenkohl fehlte. Er wurde nach knappen 8 Min. in separater Schüssel serviert, ungewürzt! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Zeit zum Schlemmen!«
von Petrus am 22.10.2017 über Gasthaus zum Pflug in Kandern-Holzen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wer den Wolfi kennt, weiss das man da gut isst. Wer in noch nicht kennt soll ihn sich ansehen. Der isst selbst sehr gerne. Die Portionen sind gigantisch, alles nur ganz frische Ware und die Preise sehr ziviel. Schade, dass es nicht mehr solche Wirtschaften gibt. Und Sonderwünsche sind für Ihn ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Weltklasse!!«
von Hagen am 22.10.2017 über Atmosphere in Braunschweig Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wow! Was für eine Atmosphäre, super nettes Personal, hervorragende Küche! Ich kann es nur weiterempfehlen! Ich habe mich wie zuhause gefühlt: Das Personal ist sehr sympatisch und geben uns das Gefühl einfach herzlich Willkommen zu sein. Außerdem war das Essen phänomenal lecker und liebevoll vorbereitet! Es ist definitiv ein muss!

»Schönen Abend mit Freunden hier verbracht...«
von Christine Klassen am 22.10.2017 über Degott Schleppi in Saarbrücken Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Restaurant und kommen auch gerne wieder.Es war ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre, die auch unseren Begleitern gefallen hat.Das Essen, das Ambiente, der Service etc. waren ausgesprochen super. Besonders der Kellner und der Chef waren zuvorkommend und aufmerksam..Also immer wieder gerne... Gruß Christine ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Martina Rambeaud «
von Martina Rambeaud am 21.10.2017 über Hotel-Restaurant Hannover Bad Sachsa in Bad Sachsa Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Es lohnt sich mal in dem renovierten und gemütlichen nun Harzer Winkel einzukehren.Wir waren im Oktober für zwei Nächte dort und haben die warme familiäre und gastfreundliche Atmosphäre sehr geschätzt. Die Gegend bietet prima Ausflugsziele und da die goldene Sonne die Tage schien, konnten wir die herrliche Natur zudem bestaunen.Wunderbar ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Erwartungen nicht erfüllt. Keine Feiern hier planen«
von Mester am 20.10.2017 über Mehrower Hof - Restaurant - Pension - Cafe´ in Ahrensfelde OT Mehrow Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Wir haben einen Familienfeier hier geplant. Es wurde sich nicht an die Absprachen gehalten. Das Essen war okay. Die bestellte Torte war ihren Preis bei weitem nicht wert und von der Eistorte kann ich nur abraten. Ich würde hier nicht nochmal feiern!

»für immer geschlossen«
von Weinböhlaer am 16.10.2017 über Restaurant im Waldhotel Weinböhla in Weinböhla Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Dieses Restaurant existiert nicht mehr.

»Neuer Wein und Zwiebelkuchen«
von Hans-Joachim Reymann am 14.10.2017 über Haus der Deutschen Weinstrasse in Bockenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Wir haben heute einen Ausflug nach Bockenheim gemacht und wollten die Pfälzer-Küche genießen! Wir haben einen Flamm-und Zwiebelkuchen bestellt. Der Flammkuchen war unterdurchschnittlich aber im Vergleich zum Zwiebelkuchen noch einigermaßen essbar. Der Spätburgunder und der neue Wein waren gut, konnten uns aber über das Essen nicht hinweg trösten.

»Französisch ⁉️«
von Berlin-Deutschland am 14.10.2017 über Estrel Stube in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Im Ganzen leider unerfreulich. Keinesfalls französisch ‼️ Das Preis leistungsverhältnis ist unangemessen. Die Grillhaxe z.B. wurde zwar kross gebraten, dafür war das wenige Fleisch aber völig trocken und hart. Für eine „Stube“ mit blanken Tischen war die alte Karte angemessener. Nun erhält man übersichtliche Hauptspeisen zwischen 18,00 und 23,00 Euro. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Enttäuschung «
von Kaiser am 13.10.2017 über Der Kaiserhof in Guldental Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Das Preis Leistungsverhältnis hat gestern überhaupt nicht gestimmt! Wie die Awards zustande gekommen sind ist mir ein Rätzel . Herr Buchholz sollte sich wieder auf alte Traditionen besinnen als es noch das Köhlersteak auf dem heißen Stein gegeben hat 29,-- € für ein kleines Rumpsteak zu verlangen finde ich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 10 von 833
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 » »»