Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
38 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1421 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Essen gut Stornogebühr schlecht «
von Torsten am 17.09.2023 über Excalibur in Hannover Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Essen war gut. Einen bitteren Beigeschmack hatte aber die Storno Gebühr in Höhe von 85% des bestellten Essens für jede reservierte Person die nicht erschienen ist. Waren bei uns für zwei Personen 59.50€. Recht happig zumal das Essen was über geblieben ist nicht ansatzweise für zwei weitere Personen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Brigitte«
von Brigitte am 16.09.2023 über Brauereigasthof zur Münz in Günzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Sehr schönes Ambiente, unser Hund hat sofort ein Schälchen Wasser bekommen, leider hatten wir gerade gegessen wurden die Teller aufgeräumt und ein reserviert Schild auf den Tisch gestellt. Eigentlich ein no go!! Wir fühlten uns unter Druck zu gehen bzw. fast raus geschmissen.

»Wird dem Anspruch nicht gerecht «
von Stefan am 15.09.2023 über 1888 - Das Restaurant im Parkhotel in Traunstein Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Tiefkühlkost, teure Portionen. Das Backhendl hat nichts mit Wiener Küche zu tun. Der Salatteller ist frisch, das Dressing wenig und nicht gut. Do gen ma nimmer her.

»Mittlerweile unser Lieblingslokal«
von Ulrike Edda Happes-Boch am 14.09.2023 über Zum Pflug in Weinheim-Rippenweier Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (9)

Waren heute wieder einmal spontan in unserem Favouritelokal. Der Salat mit Pfifferlingen, insbesondere das Rumpsteak mit Zwiebeln und Pommes, waren ein Gedicht. Man kommt in das Lokal und fühlt sich dort sofort heimisch und willkommen, freundliche Begrüßung und Bewirtung , was will man mehr. Egal, ob man Vegetarier oder ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes Essen, freundlicher Service, angenehmes Ambiente«
von Charles Graeber am 14.09.2023 über China-Restaurant Shanghai in Ottweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)


»Leider nicht zu empfehlen «
von Nag am 14.09.2023 über Hotel Waldschloss in Bad Camberg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Das Essen sah toll aus, allerdings sehr salzig und nicht sehr liebevoll angerichtet. Der Service war überhaupt nicht in Ordnung. Die Frau dort war nicht gerade einen Frohnatur zwar höflich aber lachen kann sie nicht Der von mit bezahlte Überwachungssektempfang für meine Freundin war total lächerlich. 1. Keiner von dort hat ihr ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach traumhaft«
von Jasmin Winter am 11.09.2023 über Die Windmühle Fissenknick in Horn-Bad Meinberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

War gestern mit meiner Tochter dort, und durfte das leckere Mühlenmenue als 4Gang genießen. Unglaublich leckere Geschmacksnuoncen,und eine ganz toller , Service daaanke für diesen wunderschönen Abend

»Geburtstagsüberraschung«
von Boettger, Elke am 10.09.2023 über Due Fratelli in Bremen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Mein Mann wurde von mir zu einem 4 Gänge Menü mit begleitenden Weinen eingeladen. Gleich vorweg - das Essen war hervorragend!! Der Service allerdings eine Katastrophe. Der Eine wusste vom anderen nichts, Getränke kamen falsch oder gar nicht. Drei Keller stehen draußen, im Gespräch, einen Blickkontakt herzustellen für weitere Bestellungen war nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Mies«
von Naddel am 09.09.2023 über La-Crepe & Asian Flame Im Kaufland in Heidelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

War heute da wollte bei meinem Gericht Soße haben , bekam zur Antwort , der Koch macht heute keine Soßen

»Vorsicht«
von Walter Ruhmann am 09.09.2023 über Osteria Il Ponte in Erfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 2.06 Sterne 2.06 von 5 (4)

Unhöflich, überheblich, arrogant, um nicht zu sagen rotzfrech, ist unser Eindruck vom Servicepersonal. Das Essen (aus der Retorte und total zerkocht) ist das Geld nicht wert. Das schöne Erfurt hat mit diesem Restaurant einen echten Schandfleck Bitte nicht von der Top Lage irritieren lassen.

Seite 10 von 1.041
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 » »»