Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
38 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1421 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»einfach klasse«
von Michael Schulz am 26.08.2023 über Ristorante Trevi in Saarlouis Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ich liebe das Paprikarahmschnitzel, obwohl das über 50 Jahre her ist; meine Mutter hat versucht, die Soße nachzukochen, nicht übel, aber nichts geht über das Original (in meiner Erinnerung).

»Jederzeit wieder«
von Gerlinde am 24.08.2023 über Berggasthof Haldenhof in Kleines Wiesental Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Kleine saubere Zimmer Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Toller schattiger Biergarten Leckeres Essen und gutes Frühstück

»Wie zu Kaisers Zeiten«
von Jürgen Budde am 24.08.2023 über Leuchtturm in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

So stellt sich ein Schwarzwälder das Ambiente in Berlin vor 100 Jahren vor. Pure Gemütlichkeit, solide Einrichtung, gut gezapftes Bier, Eine Bedienung, die auf Deine Wünsche hört und diese in der Küche weitergibt und dabei schnell und kompetent ist.,Unterhaltung von Tisch zu Tisch. In soviel Entspannung möchte ich öfter ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gute Speisen, lautstark vorgetragen«
von Norbert am 24.08.2023 über Pizzeria Da Nico in Saarbrücken Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Gutes Essen in Italienischer Athmusphäre...

»ACHTUNG! Unfreundliches Personal, ekelhaftes, verdorbenes Essen«
von Katarzyna Laszuk am 23.08.2023 über Osteria Il Ponte in Erfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 2.06 Sterne 2.06 von 5 (4)

Bitte vermeiden Sie diesen Platz! Das Tiramisu, das ich bestellt habe, wurde mit stark geronnener Milch zubereitet. Außerdem unhöfliche, arrogante Kellnerinnen: Sie arbeiten wahrscheinlich zur Strafe in diesem Lokal. Traurig, das zu sagen.

»Für das Geld zu wenig Leistung !«
von Schuster am 22.08.2023 über Griechische Spezialitäten Jorgas Im Tannenheim in Barth Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Essen mittelmäßig; Kartoffeln nicht frisch, sondern überlagert, da grüne Ränder; Salat in einer fettigen, Remouladen-Mayonaisen-Sauce ohne Würzung gereicht; Kellner bemüht, aber trotz allem sehr lustlos; Besteck wurde in einem Weidenkörbchen auf den Tisch geschoben, Gast muss sich den Tisch selbst eindecken; Wasser wurden nicht ausgeschenkt.

»Essen nicht zum empfehlen«
von Wolfgang Wick am 22.08.2023 über Restaurant Hennigs in Utersum Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)

Wiener — Kalbsschnitzel hat keine Ähnlichkeit mit dem Orginal ☹️ Rösti sind Tiefkühlware. Lange Wartezeiten!

»Immer wieder gerne«
von Tausendschön am 21.08.2023 über Forsthaus Gysenberg in Herne Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Waren Samstag im Forsthaus Gysenberg. Wie immer war es sehr lecker. Toller Service und schönes Ambiente. Bis bald Silvia,Dani und Gino

»Die Erwartung an die Küche war enttäuschend«
von Ulli am 21.08.2023 über Fünfmädelhaus Gasthaus - Pension in Lambertsberg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Wir waren mit elf Personen für einen Ausflug mit Übernachtung im Fünfmädelhaus. Der Aufenthalt war lange im voraus gebucht. Die Zimmer und die Kegelbahn waren sauber und gut gepflegt. Die Wirtsleute waren grenzwertig unhöflich. Die servierten Essen entsprachen nicht den Bestellungen und waren Qualitativ weit unter Niveau - z.B. wurden statt Bandnudeln ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr unfreundliche Bedienung und lauwarmes Essen «
von Thomas Michels am 20.08.2023 über Remos Oberhonnefeld in Oberhonnefeld-Gierend Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (3)

Sehr sehr unfreundliche weibliche Bedienung sie hat einem alles auf den Tisch geknallt als würden Tiere ihr Fressen bekommen. Lasagne war lauwarm und leider die schlechteste die ich seit langem gegessen habe. Es war schon sehr viel besser da.

Seite 12 von 1.041
«« «  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 » »»