Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75290
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
110 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1200 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Wieder ein runder Geburtstag , wieder alles mehr als perfekt!«
von Die Kübis am 27.05.2017 über Museumsstuben in Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (25)

Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team der Museumsstuben, das wieder dafür gesorgt hat, dass wirklich ALLES perfekt war (die Worte "geht nicht", kennt das Personal nicht). Das Essen wieder suuuuper lecker, der Service einfach weltklasse, besser geht nicht!!! Für uns das beste Restaurant mit dem nettesten Personal!

»Weit und breit Spitze!!!«
von Maximilian am 25.05.2017 über La Corona in Ansbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (8)

Das La Corona liegt mitten in der Ansbacher Altstadt in den ehrwürdigen Mauern eines einst gräflichen Palais zwischen Residenz und Gumbertus-Kirche. Auch wenn es einem nicht gleich ins Auge sticht, so rentierte es sich doch, diese offen zu halten, um den Charme dieser Location im nicht minder charmanten Innenhof zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein ganz tolles Lokal !!«
von Antje am 23.05.2017 über Haus Dimbeck in Mülheim an der Ruhr Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)

Ein sehr liebevoll und stilvoll eingereichtetes Lokal mit Biergarten, in dem man sich sofort wohlfühlt. Das Essen ist einfach nur wunderbar und bei der reichlichen Auswahl an Speisen ist wirklich für jeden das Passende dabei. Die Inhaber sind überaus nett, liebenswert und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird einem sofort erfüllt !! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Angenehm leichtes Mittagsmenü«
von E. Gutmann am 22.05.2017 über Landhaus Weller in Dietmannsried / Probstried Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (10)

Wohlweislich da im Allgäu kaum ein gehobenes Restaurant mittags geöffnet hat, reservierten wir einen Tisch für 4 Personen im Landhaus Weller. Unser Mittagsmenü hatten wir vorab aus der aktuellen Speisekarte im Internet ausgewählt. Die Weinbegleitung überließen wir Frau Kosche vor Ort. Unsere Speisenfolge: Tafelspitz in Gelee, Mairübe, Salsa von Rauke ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»kein Sterne Restaurant«
von Merlin am 21.05.2017 über Zum Ratsherrn in Immenstaad am Bodensee Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)

hat keine Sterne , es ist ein gutbürgerliches Restaurant mit großer Auswahl an Gerichten wir kommen schon Jahre hierher und immer wieder gerne es gibt eine Bedienung für das ganze Lokal da überall Personalmangel herrscht sie ist freundlich flink und schnell Bewertungen über sie können wir nicht verstehen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Absolute Katastrophe!«
von Christina am 20.05.2017 über Schlösser Quartier Boheme in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)

Wir waren am Japan-Tag dort und waren nach einem Fortbildungstag für Ärzte abends dort hängengeblieben und saßen zu dritt draußen. Natürlich war viel los, bedient wurden wir deshalb erst nach 20min, was aber nicht schlimm war. Wir bestellten einen Salat mit Putenbruststreifen (12,50) und 2xBurger mit Pommes (je 15€). Getränke ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kulinarische Entdeckung«
von Rolf W. am 19.05.2017 über Genussrestaurant Lebert in Windelsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Angesichts der Lage und der Außenansicht würde man, zumindest nichts Besonderes in diesem Lokal erwarten. Angenehme Überraschung dann die freundliche Gemütlichkeit im Inneren, die bereits Hoffnungen auf lukullische Genüsse nährt. Wir haben zu viert gezielt einen großen Teil der Speisekarte "abgearbeitet ". Es war für jeden von uns eine ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Grandios mein Liebster Italiener«
von Andre87 am 19.05.2017 über Bellucci Ristorante & Bar in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Noch nie so gut gegessen wie dort !

»R. Köhler-Haars«
von Köhler-Haars Ralf am 16.05.2017 über Berggasthaus Bocksberghütte in Goslar Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Vom Bocksberg gibt es eine hervorragende Aussicht auf das nördliche Harzvorland, vom Aussichtsturm kann man auch den Brocken sehen. Dieser schöne Aussichtsberg wird leider von einer Gaststätte gekrönt, die eher auf einen Rummelplatz, als in die Natur passt. Auf der Terrasse dröhnt in voller Lautstärke Popmusik, Bänke und Tische muss ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Genuss im Westerwand«
von OM 63 am 15.05.2017 über Restaurant CORONA in Hardert Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Es fängt bei dem sehr netten Service an. Das Essen war sehr gut. Wir haben selten so gut gegessen. Die Speisen waren geschmacklich abgestimmt. Suppe und Soßen ein Gedicht. Unser nächster Besuch ist sicher.

Seite 6 von 809
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » »»