Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Essen gut - Service nicht«
von Stefan am 13.12.2023 über Malepartus in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Auch wenn das Essen immer noch lecker ist - die Bedienung war augenscheinlich völlig überfordert, das Dessert wurde vergessen und die Lage unseres Tischs direkt an der Theke, an der man die Leute platzierte, die nicht reserviert hatten, eine Katastrophe! Viel zu eng und zu laut! Das geht gar nicht. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gelungener Abend «
von Heinz-Dieter Harer am 11.12.2023 über gasthaus Krone in Bühl-Oberbruch Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Im Rahmen unserer Treffen hat der Deutsch Kanadische Modellbau Club sich zum Weihnachtstreff in dieser Gastronomie eingefunden. Sicherheitshalber habe ich mich für Schnitzel mit Pommes entschieden und war zufrieden mit Service, Preis und Gericht. Zwar hätte ich mir das Schnitzel etwas kürzer gebraten gewünscht, aber war so auch okey. Hier ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr angenehmer Abend«
von Johannes Pillberg am 10.12.2023 über Restaurant Atelier Sanssouci in Radebeul Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren gestern zu unserem Geburtstag mit 4 Personen im Atelier Sanssouci. Und endlich mal wieder ein Restaurant, welches es versteht den Gast mit Service zu überzeugen. Von der Begrüßung an der Tür bis hin zum, vielleicht etwas altmodischen Stuhl ziehen. Aber ist eben aufmerksam. :-) Die Küche bietet zwei 8 Gang Menüs, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Essen wie bei Muttern«
von Vijnani am 08.12.2023 über Hofbräuhaus in Regensburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Authentisches, gemütliches, bayrisches Ambiente. Waren mit 2 Kindern im Lokal, sehr netter Service. Der Schweinebraten, den wir hatten, war ein wahrer Traum und die Käsespätzle waren auch hervorragend. Für die Kleinen gibt ein Regal mit Spielen. Die sehen uns auf jeden Fall wieder.

»viel zu wenig Essen für den Preis / Servicekraft lustlos und nicht locker«
von Fraas am 03.12.2023 über Bullerei in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Am 02.12.2023 waren wir mit 4 Personen in der Bullerei. Essen war ok aber viel zu wenig für den Preis. Servicekraft war lustlos und nicht locker. Hätte von Melzer wesentlich mehr erwartet. Können wir nicht weiterempfehlen.

»Leckere Hausmannskost«
von Franz-Peter Schummrich am 01.12.2023 über Gaststätte Woite in Wildemann Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Da schmeckt es immer am besten!

»Grandios «
von Elena am 30.11.2023 über Museumsstuben in Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)

Wir waren vom Essen hin und weg. Von Anfang bis Ende hatten wir einen wunderschönen Abend. Der Service und das Essen haben uns so gute Laune bereitet. Wir kommen immer wieder gerne. Und möchten ein großes Lob an das gesamte Team aussprechen.

»Vermiester Ehrentag«
von Bernhard Ahler am 29.11.2023 über Bavaria Alm in Mönchengladbach Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Geburtstagsbrunch diesmal äußerst negativ, Keine Kaffeekannen vorhanden somit wurde der Kaffee je Tasse berechnet (für Vieltrinker bei 4 Std.Aufenthalt eine teure Angelegenheit), auf das einzige bestellte Bier gab es eine Wartezeit von 48 Min. (von der Bestellung bis zur Lieferung), über einen längeren Zeitraum gab es kein warmes Essen (Überlastung ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Absolut fantastisch!«
von Ursel Lindner am 28.11.2023 über Biergarten Alte Klosterwirtschaft in Polling Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Traumhafte Lage! Exzellentes Essen, ausgezeichnete Weine, geschmackvolles Inventar - stilvolle, geräumige Zimmer, stimmig und ohne Firlefanz. Und dazu sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne immer wieder.

»Top Italiener «
von Hanife Baydan am 26.11.2023 über Ristorante am Harressee in Seligenstadt Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Speizenalle superund frisch zubereitet, Beduienung sehr zuvorkommend, Schönes Ambiente Sommerzeit Große Biergarten direkt am See zur Winterzeit gibt es eine Kuschelige Atsmosphäre durch ein echtes Holzkamin. Wir sind regelmäsig hier und es war immer schön.Sehr zu emfehlen.

Seite 6 von 1.042
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » »»