Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
38 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1421 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Es war nicht lecker«
von Hannelore Püschel-Pohl am 04.11.2023 über Glück und Seligkeit in Bielefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Am Freitagabend waren wir zu viert. Ein schönes Ambiente, aber sehr groß und mit der Musikberieselung noch lauter. Gespräche waren nicht möglich! Ob Bowl oder Gemüse aus dem Steinofen: fade, roh und und überhaupt nicht lecker! Der größe Teil ging zurück in die Küche! Auch die Vorspeisenplatte für 2 Personen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Leider nicht mehr zeitgemäß und Preis/Leistung stimmt nicht mehr«
von Marina Naser am 04.11.2023 über Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

War das Restaurant einmal eine sichere Bastion für gut bürgerliches Essen, war ich sehr enttäuscht, als ich nun nach Jahren wieder einmal voller Freude mit Freunden dort war. Das ist Unterfranken, Marktheidenfeld, ein kleines Städtchen. Die Preise für Getränke sind teilweise teurer als in München, von Espresso bis hin zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Restaurant«
von Weigel am 03.11.2023 über Spätschicht in Halle Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

So oft wir schon hier essen waren, wurden wir nie enttäuscht. Sehr nettes Personal, schnelle Bedienung, klasse Essen und die besondere Einrichtung ist so einmalig. Man kann sich nicht satt sehen und schwelgt in Erinnerungen.

»Sydney Cassuben«
von SoVD OG: Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck am 02.11.2023 über Calenberger Hof in Pattensen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wir kommen wieder wenn unser Termin noch steht, Donnerstag, 16.11.2023, zum Grünkohl - Schlachte Platte essen. Mit freundlichen Grüßen. Sydney Cassuben - Ansprechpartner SoVD OG Arnum-Wilkenburg-Harkenbleck

»sehr empfehlenswertes Restaurant!«
von Dieter Marschall am 02.11.2023 über Das Barrique-Gewölbe in Sankt Martin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.63 Sterne 3.63 von 5 (2)

Mit meiner Frau war ich am 1.11. dort zum Mittagessen. Die Speisekarte ist schon einmal sehr interessant und vielfältig. Das Essen ist qualitativ und quantitiv sehr gut. Der Kellner war nicht nur flink und kompetent, sondern zudem auch noch sehr witzig. Das Preisgefüge ist angepasst. Lediglich die Weinpreise sind etwas ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super gutes Lokal«
von Siggi am 31.10.2023 über Pizzeria Da Angelo in Kaiserslautern Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)


»Super gutes Lokal«
von Siggi am 31.10.2023 über Pizzeria Da Angelo in Kaiserslautern Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)


»Abendessen«
von Beromed am 31.10.2023 über Restaurant Krautwickel in Mannheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)


»Super Belag auf d Pizza oder Nudeln «
von e p am 29.10.2023 über Pizzeria bei Nadine in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Ich kann es so was von empfehlen! LECKER MIT DREI GOLDENEB Kochlöffel wenn der Koch dich empfängt und das Essen schmeckt..dass du niemals in der Ecke vermutet hast.. ich schon wirklich sehr gut. Wer es noch nicht kennt sollte es probieren..Die anderen genießen es nur ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Familientreffen am 21.10.2023 von Fam. Kulke«
von Gudrun Kulke am 26.10.2023 über Restaurant Boddensee in Birkenwerder Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)

Schon bei unserem ersten Besuch im Boddensee Restaurant, fühlten wir uns wohl und spürten eine warme und familiäre Atmosphäre. Jeder Gast bewegte sich frei und entspannt durch die einzelnen Bereiche. Von der wundervollen Anlage war ich sofort verzaubert, denn es liegt so idyllisch - direkt am Boddensee; mit einer großzügig, wunderschön angelegten ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 7 von 1.041
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 » »»