Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Geschmacksexplosion«
von Christiane Stahl am 11.10.2010 über Landhotel Bierhäusle in Feldberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (9)

Auf Empfehlung waren wir gestern zum ersten Mal im Landhotel Bierhäusle in 79868 Feldberg, Ortsteil Falkau. Wow, war das Essen ein Genuss. Wir waren hellauf begeistert. Die Anrichtung der hervorragenden Speisen auf dem Teller ein einziger Augenschmaus und der Geschmack des Essens hat uns absolut überzeugt - ein voller Genuss!! ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»US-Authentisch Essen mitten in Berlin«
von Marcel am 11.10.2010 über American Western Saloon in Berlin-Reinickendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Wer Burger, Steaks und Co liebt, wird das Essen im AWS vergöttern. Man muss hier gegessen haben um sagen zu können: ,,Ich hab schon mal nen Burger gegessen." Hinzu kommt, daß das Ambiente wirkt als wäre man im Amerika Urlaub. Der Laden bietet ausserdem eine großartige Sammlung von Jack Daniels Exponaten. Überzeugt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Die besten Croissants der Stadt!«
von Lisa am 11.10.2010 über La Maison du Pain in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Die besten Croissants der Stadt! Ich habe mir gestern und heute je 2 Croissants im “Maison du Pain” gekauft. Die Croissants waren, wie sie besser nicht sein könnten: aussen knusprig, innen watteweich. Mit einem feinen Butteraroma - ein Gedicht. In den anderen Back-Ketten in FFM sind die Croissants entweder zu hell, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ganz nett«
von juli am 11.10.2010 über Pizzeria La Forchetta in Mühldorf am Inn Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Keine großartigen Pizzen, aber in Ordnung. Sehr guesntig am Donnerstag (Pizzatag). Hübscher Garten.

»Gerne wieder !!«
von Markus aus Neuburg am 11.10.2010 über Hotel Brauerei-Gasthof Neuwirt in Neuburg an der Donau Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (3)

Ich war am Samstag mit meiner Freundin im Neuwirt da wir ein Fan der Kartoffelwochen sind die dort jeden Oktober stattfinden. Das hausgemachte Kartoffel-Cordon Bleu und das Steak vom Weiderind waren wirklich super. Wir empfehlen Euch gerne weiter.

»Das beste Schnitzel«
von Frauke am 11.10.2010 über Dart-Pub im Strakenjahn in Bielefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Super Schnitzel kleine Preise. Probiere mich jetzt durch die umfangreiche Speisekarte. Übrigens Küche bis 0.30 Uhr Wo gibt es das sonst. Mfg Frauke

»kein Ouzo für meine Freunde«
von Sabine Reinert am 11.10.2010 über Restaurant Zorbas in Kadelburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (4)

Wir waren mit einer kleinen Mädelsrunde vom Musikverein da und wollten einen schönen Abend verbringen. Der Service war uns etwas zu persönlich, aufmerksam ist gut, aber anbaggern? too much. Das Essen war insgesamt ok, aber meine Kalamaris hatten ähnlichkeit mit Gummireifen... Na ja. Der Preis war gut, aber für den Service ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach lecker«
von Franz Baur am 11.10.2010 über Römerhof in Küssaberg-Dangstetten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (6)

Die Begrüßung war sehr freundlich, es gab eine kleine (kostenlose) Vorvorspeise und unsere Bestellung (Zander und Rumpsteak und Schokokuchen als Dessert) ging zügig vonstatten. Mein Steak war top, schön medium und superzart. Der Zander war auch perfekt mit krosser Haut und die Beilagen mmhh. Das Dessert war laut meiner Begleitung Zitat:"himmlisch". Wir ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Das Menü«
von Rene am 11.10.2010 über Zum Markgrafen Restaurant in Karlsruhe Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

ich war am Samstag den 9.10.10 im Restaurant zum Markgrafen, es einfach ein toller Abend. ich kann es nur weiterempfehlen, das essen und der Service sind einfach hervorragend. macht weiter so

»Gelungener Abend«
von Thomas9922 am 11.10.2010 über Augusta in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Wir waren gestern, 10.10.2010, mit Freunden im Augusta. Ein sehr schönes Restaurant in warmen Tönen und guter Kunst! Das Menü ( Hummer mit Algen + Zwetschgen; Ente mit Orangensauce; Federweißerparfait ) sehr gut zubereitet und abgeschmeckt. Günstige Weinkalkulation und über 200 Positionen. Chapeau!

Seite 787 von 1.041
«« «  778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 791 792 793 794 795 796 » »»