Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
38 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1421 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Reinfall«
von Bräuning, Maik am 24.10.2023 über Schwarze Seele in Radebeul Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Bauernfrühstück (16.90€) war versalzen und paßte auf einen Kuchenteller. Ochsenschwanzsuppe (8,90€) als Hauptgericht kam in einer Tasse. Sämtliche Preise weit von gut und böse. Wenn man mal richtig schlecht essen gehen will sehr zu empfehlen. Dienstag ist Knödeltag, 12:30 Uhr gab es keine Knödel mehr. Alles in Allem, nie ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Abgewimmelt «
von Albrecht am 23.10.2023 über Wirtshaus Odenwälder Gut Stubb in Michelstadt Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Über die Qualität der Kochkünste können wir nichts sagen, weil abends um 20:15 Uhr man schon abgewimmelt wird, obwohl das Lokal angeblich noch bis 23:30 Uhr geöffnet hat also mehr als 3 Stunden und das Lokal nicht gefüllt mit Gästen ist, aber die Küche schon geschlossen sein soll um diese ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schlimmer geht immer - hier nach unserer Erfahrung jedoch nicht!«
von Matthias am 22.10.2023 über Restaurant Anker in Assmannshausen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Im Rahmen einer sehr schönen Rheingau Ringtour sind wir in dieses Restaurant zum Mittagessen eingekehrt. Da der Hunger sehr groß war haben wir bedauerlicherweise nicht vorab in die Bewertungen dieser Lokalität geschaut. Selbst die für unseren Geschmack sehr gewöhnungsbedürftige und völlig überladene Inneneinrichtung hat uns hungerbedingt nicht abgeschreckt. Die Bestellung ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Ingeborg Frerk am 22.10.2023 über Olympia in Ganderkesee Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Ich bin gerne im Olympia. Würde nirgendwo anders mehr Giros essen. Der Service ist flott und freundlich. Da auch außer Haus gefertigt wird kann es mal ein wenig dauern bis das Essen kommt. Aber es ist sehr appetitlich angerichtet, frisch gekocht und super lecker. Immer wieder gerne machen wir einen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Service einfach enttäuschend «
von C.B. am 14.10.2023 über Dionysos in Castrop-Rauxel Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (3)

Wir gehen seit über 20 Jahren in dieses Restaurant. Das Essen ist sehr lecker aber der Service hat sehr stark nachgelassen. Gestern Abend waren wir mit einer Geburtstagsgesellschaft im Lokal. Wir mussten darum bitten, dass jemand die Essensbestellung aufnimmt nachdem wir eine halbe Stunde ingnoriert worden sind. Es wurde auch ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Familiäres Restaurant und Hotel«
von Marc Hurnik am 12.10.2023 über Hotel Rosengarten Bernkastel-Kues in Bernkastel-Kues Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Italienisches Essen - einfach nur lecker (besten Pizzen seit langem ) Freundliche Gastfamilie : schönes ruhiges Hotel und als Restaurant (noch) ein Geheim-Tip

»Unbeschreiblich schön«
von Verena Häfke am 09.10.2023 über Restaurant la Bonne Adresse in Bernkastel-Kues Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Unbeschreiblich schöner Abend mit wundervollen gastronomischen Highlights und einem supertollen Service. Tausend Danke!

»Dosenessen teils nicht essbar schrecklich.«
von Hopp am 02.10.2023 über Landhaus Müller in Alken Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Besuch mit acht Personen. Bei sechs Personen war das Essen mittelmässig bis dürftig in der Qualität und Quantität.Für den Salat wurden sechs Gläser geöffnet und ein Paar Putenbruststreifen aufgelegt. Das Rumpsteak war von minderer Qualität, trocken, zäh, außen total verbrannt innen roh, nicht essbar.Ging nach ein dem verzweifelten versuch ein paar ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Essen, tolle Atmosphäre«
von Walter am 02.10.2023 über Restaurant Mythos in Quickborn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Das Mythos ist seit Jahren unser Stammrestaurant. Die Auswahl an Gerichten ist reichhaltig. Das Essen schmeckt super. Die schöne Atmosphäre lädt bei einem guten Wein auch zu längerem Verweilen ein. Auch wenn wir mal auf Abwegen waren, kehren wir immer wieder ins Mythos zurück, da es uns dort einfach besser ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 8 von 1.041
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 » »»