Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Einfalls- und gewürzlose Küche«
von xyz am 10.06.2010 über Landhaus Schend in Immerath Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Einfallslose, bestenfalls "gutbürgerliche" Küche. Gewürze finden keine Anwendung. Service bemüht, aber hektisch.

»Super Urlaub bei Herrn Krebs in der Mittelndorfer Mühle«
von Marten, Elke aus Ückermünde am 10.06.2010 über Mittelndorfer Mühle in Kirnitzschtal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (25)

Ein großer Danke an Herrn Krebs, seiner Familie und dem MiMü-Team für einen herrlichen Wanderurlaub in der Mittelndorfer Mühle. Wir haben uns bei Herrn Krebs und seinem MiMü-Team sehr wohlgefühlt und empfehlen diese Pension sehr gern weiter und werden selbst auch wiederkommen. Ein hervorragender Service, ein tolles Ambiente und eine Super-Landschaft. Dazu die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bustur 2010«
von Hamburger am 09.06.2010 über Alt Sieseby in Thumby Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)

Finde das es einen schlechten Stil entspricht, wenn für eine Reisegruppe mit dem Bus eine extra Speisekarte zusammengestellt wird und nach vorherigen Zusage Speisenauswahl a la cart nicht mehr bestellt werden kann. Diese Speisen waren zudem sehr einfach wie in einem Schnellrestaurant. Dabei sollten die Speisen zufrieden stellend sein. Leider nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»sehr sehr wohlgefühlt«
von Luppe am 08.06.2010 über Bistrorant Don Camillo in Bargstedt Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Essen war hervorragend ,Ambiente schön im italienischen Stil,service sehr nett und zuvorkommend der Preis für das Essen ist für die Qalität hervorragend .Hatte das Turf and Surf mit Rinderfilet und Gambas ich muss sagen ein Gedicht noch nie so gut Gegessen.

»Römer immer gut und toll !!!«
von Heinz-Josef und Marielouise am 08.06.2010 über Im Römer in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (7)

Alles gut im Römer. Essen wie Wild, Sülze, Fisch und Snacks super. Ganz hervorragender Wein,. Kühles Bit und Kölsch., Was will man mehr. Freitag oft zu laut wegen einer undisziplinierten Männergruppe, die aber erstaunlicher Weise sehr viele Frauen jeden Alters anzieht (ja: anzieht - nicht auszieht)- das allebfalls mit den Augen. Weiter ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super !«
von Gast am 08.06.2010 über Magisterhof in Schobüll Restaurant-Bewertung gesamt: 3.08 Sterne 3.08 von 5 (3)

Das Personal kümmert sich rührent um ein. Das Essen macht satt und schmeckt hervorragend. Begeistert und imer wieder gerne da

»Preis-Leistungsverhältnis super«
von Walter Wittelsberger am 08.06.2010 über Pizzeria Lazio in Hillscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 2.79 Sterne 2.79 von 5 (6)

Super Küche mit der besten Pizza. Gemütlichkeit. Dörflicher Charakter.

»Familienrestaurant«
von R.Gross am 08.06.2010 über Zum Siedlerheim in Rüsselsheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Das Siedlerheim ist ein Familienrestaurant mit kroatisch,internationaler Küche. Es ist sauber, das essen ist gut und reichhaltig, die Bedienung ist freundlich und es ist bezahlbar. Der Biergarten ist super

»lohnender stop«
von uli habighorst am 08.06.2010 über Hotel Pappelhof in Weidenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.61 Sterne 4.61 von 5 (9)

wir (7 biker/innen)hatten am langen we die eifel in beschlag genommen und sind am 04.06. eingekehrt. super nette bedienung und lecker essen..... mittags , vorsuppe, gullasch und dessert für unschlagbare 5 € !!! wir emphelen dieses loal ungedingt weiter !!!

»Lebt alleine vom Nrburgring«
von Norbert Klein am 07.06.2010 über Waldhotel Jammelshofen in Jammelshofen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Dieses Hotel würde es ohne den Nürburgring. Die Besitzer und Mitarbeiter wissen das sie keine Stammgäste oder ähnliches benötigen da durch veranstaltungen am Nürbrugring immer Zimmer geburcht werden. Das merkt man der Bedienung an. Das Restaurant und der Thekenbereich müssten dringend erneuert werden da sie als und abgesessen wirken. Jetzt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 836 von 1.041
«« «  827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 845 » »»