Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»alles paletti«
von Rolf am 03.06.2010 über Landgasthof Mühlenkamp in Ibbenbüren Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)

super lage, super essen, preis-leistung perfekt.Netter Chef und Chefin und bedienungen. immer gerne wieder

»fehlende Aufmerksamkeit«
von Mister Y am 03.06.2010 über Gasthaus Roter Ochsen in Neuenbürg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.89 Sterne 3.89 von 5 (7)

Das Essen ist elsässich inspiriert und wirklich gut. Aber der Service lässt mehr als zu wünschen übrig. Chefin unterhält sich lieber mit Bekannten am Stammtisch.

»so sollte Urlaub sein«
von Bluesky am 03.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Da wir RK. noch nicht kannten fangen wir neu an. Sonnst haben wir uns bei Qype rumgetrieben. Aber beim letzten Besuch in der Büsumer Krabbenstube bekamen wir einen Flyer mit dem Link auf diesem Restaurant. In den Letzten 11 Tagen waren wir sechs mal in der Büsumer Krabbenstube, und wir können das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht zu empfehlen!«
von Schmidt am 02.06.2010 über Elke Das Restaurant im Grünen in Rheinfelden / Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Viel zu überteuert! Unfreundliches Personal, aufgesetze Freundlichkeit! Preis- Leistungsverhälniss passt überhaupt nicht zusammen! Würde ich nie wieder besuchen! Die Dekoration einfach nur zusammen gewürfelt!

»selten so gut gegessen wie hier«
von Schumann am 02.06.2010 über Gasthaus Zur Schleuse & Bowlingcenter Lüssow in Lüssow Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

einfach toll, würde jedem empfelen dort einmal einzukehren. Es dauert seine Zeit bis mann das Essen bekommt aber es wird ja auch alles frisch gemacht.

»Ein Super Hoffest der Mittelndorfer Mühle mit tollen Essen«
von Müller, Petra am 02.06.2010 über Mittelndorfer Mühle in Kirnitzschtal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (25)

Mit meiner Familie weilte ich am Samstag den 29.Mai 2010 zum Hoffest der Mittelndorfer Mühle im Kirnitzschtal. Während unsere Kinder sich auf der Mühlen-Hüpfburg und dem Mühlen-Trampolin austobten genossen wir im Innenhof der Mühle neben den vielen kulturellen Darbietungen das leckere Essen zum Hoffest. Es wurde uns ein super Menü mit Vorsuppe, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Spargel Essen«
von Frank am 01.06.2010 über Speiselokal Engel Vimbuch in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)

Wir waren Sonntag zu dritt seit längerem wieder einmal dort essen. Der Spargel und die Beilagen waren lecker. Der dazu gereichte Salatteller war eine mittlere Katastrophe: Champignons aus der Dose, ebenso die Karotten. Die Karotten waren nicht geniesbar. Wir hatten die Bedienung darauf hingewiesen, die versprach das in der Küche weiterzumelden ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kaltes Essen - Lautes, drängeliges Personal«
von Mike Hydro am 01.06.2010 über China Restaurant Mayflower in Bad Neuenahr-Ahrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)

Komme gerade von dort und bis deshalb noch ziemlich geladen .... Wir haben uns für das Buffet entschieden. Erst bei unserer Reklamation teilte man uns mit, das ab 20:30 das Buffet abgeschaltet wird, da ja eh keine Gäste mehr kommen. Deshalb war das ganze Essen vom Buffet fast kalt. Fritierter Tintenfisch ist schon ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wirklich TOLL!«
von Hellendahl am 01.06.2010 über Hotel-Restaurant Pfeffermühle in Blankenheim-Uedelhoven Restaurant-Bewertung gesamt: 3.58 Sterne 3.58 von 5 (3)

Nette Atmosphäre und vor allem leckeres Essen! Alles wirklich super! War schon mehrmals dort und freue mich immer wieder mal in der Eifel sein. Ein Besuch in der Pfeffermühle ist PFLICHT :-)

»Fahr mal hin«
von U. Müller am 01.06.2010 über Zum Forsthaus in Erzbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren in der Woche vor Pfingsten 2010 in Odenwald wandern und hatten im Gasthaus „Zum Forsthaus“ in Erzbach Quartier bezogen. Großes Lob für unsere Gastgeber. Das Essen ist von hervorragender Qualität und wird aus frischen Zutaten zubereitet. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind gut und preiswert. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 839 von 1.041
«« «  830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 845 846 847 848 » »»