Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 70696
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
99 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1138 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Zufall«
von Birschmann am 22.01.2017 über Landhaus Stolberg in Velbert Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Durch Zufall gefunden und absolut positiv überrascht worden

»Landgasthof mit ausgezeichneter Küche«
von Dr. Hubert Schmidt am 22.01.2017 über Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (6)

Freunde haben uns in diesen Landgasthof eingeladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein ausgezeichnetes, variationsreiches Essen genießen dürfen. Der Chef des Hauses serviert Speisen und Getränke mit humorvollen Kommentaren und viel Fachwissen. Eine Adresse praktisch direkt an der A7, die wir uns auf jeden Fall merken werden.

»Sehr zu empfehlen!«
von Willi Fuchs am 22.01.2017 über Zahns Weißes Rössle Überbach in Dietmannsried Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (6)

Ein wirklich sehr guter Landgasthof in dem man sich direkt wohlfühlt.

»Seltenes Kleinod«
von Anja Hoheisel am 22.01.2017 über Remise in Buchholz in der Nordheide Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Was soll man dazu sagen ... Herrliche Lage, aber versteckt, mitten in Buchholz. Supernette Bedienung, sehr leckeres und trotzdem preiswertes Essen. Zu der Lage muss man gar nichts sagen - Erholung pur. Ich ziehe demnächst weg von Buchholz - die "Remise" wird mir sehr fehlen.

»Unzumutbar «
von Mutlu am 21.01.2017 über Bison Berlin in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (18)

Bei diesen Preisen sollten die Garstufen beherrscht werden, allerdings war mein Steak für schlappe 30 Euro nicht Medium wie gewünscht sondern übergart und übelst trocken. Nachdem ich deshalb die Bedienung höflich darauf hingewiesen habe kam der Geschöftsführer und tat alles übelst unhöflich ab. Nie wieder dieser Laden

»Selbst ins Aus geschossen.....«
von O. Jakusch am 21.01.2017 über Bison Berlin in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (18)

In der kabeleins Sendung "Mein Lokal Dein Lokal" in der 3 Kw. 2017 stellte sich der Geschäftsführer Alexander Khalilov dem deutschen Publikum als schlimmer Unsympath vor.Weder hatte er Ahnung von Lebensmitteln noch zeigt er auch nur Ansatzweise die nötige Reife die seine Position fordert. Dieses Verhalten von einem Geschäftsführer ist ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Den Weg dahin kann man sich sparen!«
von Horsti am 21.01.2017 über Bison Berlin in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (18)

Hier gehen Anspruch und Realität weit auseinander! Garstufen bei zwei von vier Steaks nicht getroffen und dem Gast dann vorwerfen, das müsste so sein! Verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich diese ahnungslosen Typen nicht zu! Mein Tip: Verkauft Soljanka und Borschtsch. Aber das verkackt ihr bestimmt auch noch!

»Kein Besuch wert«
von Heidi Gossmann am 21.01.2017 über Bison Berlin in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (18)

Nach der Sendung "mein Lokal dein Lokal" ist das Bison mit dem Geschäftsführer Alex keinen Besuch wert. So unfair wie sich dieser arrogante junge Mann benommen hat, so unfair wird im Bison vermutlich mit Fleisch, Preise, usw gearbeitet

»Respektlos«
von Dennis Freitag am 21.01.2017 über Bison Berlin in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 1.58 Sterne 1.58 von 5 (18)

Bei einem "Geschäftsführer" der keinen Unterschied zwischen Zuccini und Avocados kennt möchte ich nicht essen. Da ihm Pfeffer auch zu scharf ist, werden die Speisen wahrscheinlich gar nicht gewürzt. Auf so ein teures Vergnügen kann ich gerne verzichten. Und all dies hat er auch bei Mein Lokal, Dein Lokal bewiesen

Seite 9 von 789
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » »»