Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Gutes so Nah«
von Frank am 23.09.2023 über Tollus Restaurant in Limeshain Rommelhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Unser Lieblingsrestaurant, unser Glück nur 3 Kilometer entfernt. Tollu kann einfach kochen und was er auch anbietet, es ist immer sehr gut und lecker. Und immer zu moderat günstigen Preisen. Alle die wir kennen, schwärmen von seiner Küche, so wie wir. Passende Weine hat Tollu auch immer und unschlagbar günstig ( Flasche ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein Essen von einem anderen Stern!«
von May am 19.09.2023 über Gasthof Hirsch in Hopferau Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Habe in meinem Leben noch nie so schlecht gegessen! Fertig-Schnitzel aus Discounter, Goldbarsch ebenfalls (TK) und Salat,nur mit einem Schuß Essig! Geschmack, Fehlanzeige! Preis-Leistungsverhältnis ist unterirdisch!

»Grausames essen «
von Wolfgang schäfer am 17.09.2023 über Fischerhütte in Wetzlar-Niedergirmes Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Fischplatte für 2 Personen 42 eur. Total schlecht. Fisch tk Kost. Portion total klein. Schlestestes Essen was ich je gegessen habe. Cola 0.2 l 3.10 Euro überteuert. Salat eine pampe.

»Essen gut Stornogebühr schlecht «
von Torsten am 17.09.2023 über Excalibur in Hannover Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Essen war gut. Einen bitteren Beigeschmack hatte aber die Storno Gebühr in Höhe von 85% des bestellten Essens für jede reservierte Person die nicht erschienen ist. Waren bei uns für zwei Personen 59.50€. Recht happig zumal das Essen was über geblieben ist nicht ansatzweise für zwei weitere Personen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Brigitte«
von Brigitte am 16.09.2023 über Brauereigasthof zur Münz in Günzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)

Sehr schönes Ambiente, unser Hund hat sofort ein Schälchen Wasser bekommen, leider hatten wir gerade gegessen wurden die Teller aufgeräumt und ein reserviert Schild auf den Tisch gestellt. Eigentlich ein no go!! Wir fühlten uns unter Druck zu gehen bzw. fast raus geschmissen.

»Wird dem Anspruch nicht gerecht «
von Stefan am 15.09.2023 über 1888 - Das Restaurant im Parkhotel in Traunstein Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Tiefkühlkost, teure Portionen. Das Backhendl hat nichts mit Wiener Küche zu tun. Der Salatteller ist frisch, das Dressing wenig und nicht gut. Do gen ma nimmer her.

»Mittlerweile unser Lieblingslokal«
von Ulrike Edda Happes-Boch am 14.09.2023 über Zum Pflug in Weinheim-Rippenweier Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (9)

Waren heute wieder einmal spontan in unserem Favouritelokal. Der Salat mit Pfifferlingen, insbesondere das Rumpsteak mit Zwiebeln und Pommes, waren ein Gedicht. Man kommt in das Lokal und fühlt sich dort sofort heimisch und willkommen, freundliche Begrüßung und Bewirtung , was will man mehr. Egal, ob man Vegetarier oder ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes Essen, freundlicher Service, angenehmes Ambiente«
von Charles Graeber am 14.09.2023 über China-Restaurant Shanghai in Ottweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)


»Leider nicht zu empfehlen «
von Nag am 14.09.2023 über Hotel Waldschloss in Bad Camberg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Das Essen sah toll aus, allerdings sehr salzig und nicht sehr liebevoll angerichtet. Der Service war überhaupt nicht in Ordnung. Die Frau dort war nicht gerade einen Frohnatur zwar höflich aber lachen kann sie nicht Der von mit bezahlte Überwachungssektempfang für meine Freundin war total lächerlich. 1. Keiner von dort hat ihr ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach traumhaft«
von Jasmin Winter am 11.09.2023 über Die Windmühle Fissenknick in Horn-Bad Meinberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

War gestern mit meiner Tochter dort, und durfte das leckere Mühlenmenue als 4Gang genießen. Unglaublich leckere Geschmacksnuoncen,und eine ganz toller , Service daaanke für diesen wunderschönen Abend

Seite 10 von 1.041
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 » »»