Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75291
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
110 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1200 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Lauwarme Weine, unfähiger Service«
von Christine Remscheidt am 23.06.2017 über Wenzel s Weinscheune in Alzenau-Wasserlos Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (6)

Weine lauwarm und schmecken nicht, ungehobelter Service, no go!

»Ich muss Punke vergeben «
von Anastasia K. am 23.06.2017 über Deutscher Hof in Amorbach Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Unser Beuch im Deutschen Hof: Der erste Blick auf die wunderschöne Terrasse war sehr überraschend in einem Hinterhof sowas aufzufinden. Allerdings wurden wir nicht beachten. Erst auf Anfragen wurde uns ein Tisch gezeigt. Bedienungen sichtlich überfordert. Am Tisch durften wir dann erst 15 Minuten warten bis wir endlich mal Speisekarten ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Peter Kohl am 22.06.2017 über Ristorante Da Michelina in Bückeburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Trotz rechtzeitiger Reservierung war man nicht in der Lage eine elfköpfige Gruppe zeitnah zu bewirten. Haben auf das Essen anderthalb Stunden gewartet. Das Saltimbocca war geschmacklich und optisch eine Katastrophe. Lieblos angerichtete Teller und zerkochtes Gemüse scheinen dort zum Standard dazu gehören. Als ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr lecker und gemütlich!!«
von Tobias am 22.06.2017 über Gasthaus Leiterwagen in Bernau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Wie waren heute spontan in Bernau und sind im Leiterwagen gelandet. Super Personal und sehr leckeres Essen . 2 für 1 -spitze Angebot!! Wir wurden sehr gut beraten , die Kellnerin mit leichtem osteuropäischem Akzent hat uns super alles erklärt. Und wir waren vom Essen begeistert! Immer wieder! Schöne ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wirklich etwas Besonderes!«
von Hannah Wecka am 21.06.2017 über frankfurter botschaft in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Für mich als Fischliebhaberin hat die Frankfurter Botschaft wirklich etwas zu bieten. Der neue Koch versteht wirklich sein Handwerk. der Service war aufmerksam und die Atmosphäre im Restaurant gut. Der Blick auf Main und Westhafen ist einmalig. Alles in allem ein stimmiges Gesamtpaket.

»Sehr gute Pizzeria«
von Karl Karmann am 21.06.2017 über Ristorante Pizzeria am Waldsee in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Mamma Mia! Extrem gute Pizza Italia und toller Wein, der weitaus besser ist als bei der gegenüberliegenden Eifler Seehütte. Guter Service und schöne italienische Küche / Gastfreundschaft. Wasser mit fast 6 Euro übertrieben teuer, insg. aber definitiv eine Empfehlung an einem schönen Sommertag.

»Ausflug«
von m.reim am 20.06.2017 über Restaurant Tara am Kap in Zwenkau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Alles soweit in Ordnung.Sehr freundliches Personal,kinderfreundlich. Das Essen war gut bis sehr gut,außer man hat ein Schnitzelgericht bestellt.So ein Schnitzel habe ich in ganz Deutschland seit 1991 nicht serviert bekommen,da war Miropa ja noch Spitzenklasse.

»Wunderschöner Sommergarten mit Slow Food Küche«
von Daisy Duck am 19.06.2017 über Restaurant im Hotel Schwarzer Bock in Ansbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Nach dem Besuch des Anbacher Altstadtfestes kam gestern unser abendlicher Höhepunkt, mit dem Besuch des wunderschönen Sommergartens im Hotel Schwarzer Bock. Die Küche ist sehr fein und hat einen sehr deutlichen regionalen Akzent. Der Service ist sehr freundlich und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Das frischgezapfte Bier ist für ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schönes Ambiente mit leider miserablem Kundenservice«
von Uwe B. Allensbach am 18.06.2017 über Zum Weinbrunnen in Allensbach Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Schon das zweite Mal dagewesen und leider wie der Name schon zum " Weinen " Richtig schade um dieses schöne Ambiente. Gute Küche aber leider von Seiten der Chefin keinerlei Ahnung was Kundenservice und Freundlichkeit angeht. Diese Person hat einfach keine Ahnung von Freundlichkeit. Kein guten Tag , kein auf Wiedersehen. Die Teller werden ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wie immer großartig «
von Joachim Kröner am 18.06.2017 über Wenzel s Weinscheune in Alzenau-Wasserlos Restaurant-Bewertung gesamt: 3.67 Sterne 3.67 von 5 (6)

Wir sind Stammgäste und lieben das Ambiente genauso wie die hervorragende Küche. Von den Weinen aus eigenem Anbau ganz zu schweigen. Gerne empfehlen wir uneingeschränkt diese Location!

Seite 2 von 810
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »»