Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ohne Schiki ohne Micki essen beim Trompeter«
von Hr. Abresi Fa. AKP Design Dänemark am 26.10.2010 über Zum Trompeter in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)

Wir sind über das Internet auf das Restaurant Zum Trompeter gestoßen und habe auch Spontan mit 5 Personen einen gemütlichen Tisch bekommen. Der Service ließ nicht lange auf sich warten, wir wurden nett und freundlich bedient. Das Essen war sehr Lecker wie auf seiner Speisekarte so schön steht " Ohne Schicki ohne ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»war ein schöner abend«
von Gramkow Bützow am 25.10.2010 über Zur Schleuse &Bowlingcenter in Lüssow Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)

wir wusten nicht was wir machen am Wochenende da lasen wir das in Lüssow Schnitzelsonntag ist also die Famiele ins auto und ab nach Lüssow. Auf der speise Karte erwartetenn uns 13 Schnitzel Varieanten und alles frisch zubereitet war für uns ein guten abend

»Feier unserer Kindstaufe«
von LS am 25.10.2010 über Michels Indoor Biergarten in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Vorbehaltlos zu empfehlen! Vom Ambiente, über den Service bis hin zum Essen sind wir begeistert!Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

»Essen ein Gedicht, Service wechselhaft«
von Luigi Fidler am 25.10.2010 über Gourmetrestaurant Berlins Krone in Bad Teinach-Zavelstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Nach mehreren abendlichen Besuchen möchte ich meine Bwertungen so zusammenfassen: Essen qualititativ/geschmacklich und optisch auf sehr hohem Niveau. Das Preisgefüge ist angemessen und es werden auch günstigere Speisen angeboten. Das Ambiente ist Geschmacksache, hat aber immer einen sehr gepflegten und saisonalen Charakter. Bis hierher würde ich das Speiselokal als Sterne-Kandidat ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»gute Adresse«
von Feinesser am 24.10.2010 über Zur Alten Gerberei in Müllheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (10)

angenehmer Aufenthalt, guter Service, nett und freundlich, dezent, topp Ausstattung des Restaurantes, sehr feine Küche zu absolut fairem Preisgefüge, super tolles Rumpsteak al Punto gebraten, mit feinen Röstis und leckerem gemischtem grünen Salat. Alles sehr sauber und gepflegt, schöne Blumendekoration, sehr schönes Entree, ein absoluter Blickfang. Sehr zu empfehlen für ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einladung«
von Edith am 24.10.2010 über Cantinetta in Euskirchen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (5)

Wir wurden sehr gut und zuvorkommend willkommen geheißen. Zum hervoragenden Essen wurden uns passende Weine empfohlen,wir werden gerne wieder kommen!

»wieder einmal«
von heidi am 24.10.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Nachdem wir nun schon wieder das vierte mal hier Essen waren, möchten wir unsere Eindrücke vermitteln. Über die Ausstattung und Einrichtung habe ich und auch andere, schon berichtet, spare ich mir. Zum Mittagessen waren wir zu viert. Und da schönes Wetter war, saßen wir auf die Terasse. Großen Hunger hatten wir ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Frühstück«
von Ewald am 24.10.2010 über Restaurant - Pension Im Pfenn in Irrhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.78 Sterne 4.78 von 5 (32)

Die Lage , Haus ist einmalig. Wir waren schon dreimal im Pfenn. Soweit war alles OK !! Nur das Frühstücksbuffet ist übersichtlicher geworden d.h. man mußte um Rührei nachfragen ( Aufmerksamkeit ) etc.. Wir waren wie gesagt schon mehrere male dort. Das Frühstück hat sich kurz gesagt verschlechtert.

»Vielen Dank«
von Fam. Niedermaier am 23.10.2010 über Bistro & Wein in Garching Restaurant-Bewertung gesamt: 4.93 Sterne 4.93 von 5 (10)

sagt die Familie Niedermaier für die überaus gelungene Geburtstagsfeier in Ihrem Restaurant. Wir waren von der Planung der Feier (Menüvorschläge) über das leckere Essen bis hin zur Gastfreundlichkeit voll begeistert. Viel Erfolg für die Zukunft, wir kommen wieder.

»Empfehlenswert«
von Julian am 23.10.2010 über Spaghetteria Pizzeria Italia in Bremen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Wir waren vor einiger Zeit zu dritt hier und haben hervorragende Steaks gegessen. Sehr freundliche und witzige Bedienung, obwohl es etwas gedauert hat. Wir kommen wieder :-)

Seite 779 von 1.041
«« «  770 771 772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 » »»