Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ausgezeichnet gegessen«
von P. Birmelin am 22.10.2010 über Gasthaus Bad in Bad Furtwangen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Auf der Durchfahrt waren wir heute bei Familie Schlageter im Gasthaus Bad. Das Ambiente war klasse, die Dekoration liebevoll gestaltet, das Essen spitze und der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder und können das Bad wärmstens weiterempfehlen.

»Rundumverwöhnung!«
von Susanne Riecke am 22.10.2010 über Hotel Brauer in Treis-Karden Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Es hat alles prima zusammengepaßt: Haus, Verpflegung, liebe Bewirtung... Kurz gesagt: "Rundumverwöhnung"

»Chrissy«
von Chrissy am 22.10.2010 über Peking Garden in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Dieses Restaurant habe ich bevor ich dort hingegangen bin mir erst mal im Internet angeguckt und auch Bewertungen gelesen. Im Großen und Ganzen war hier alles ok. Leider war alles anders als ich dann mit meienm Freund da war. > Zum Service Meine Bestellung wurde im Vorbeigehen aufgenommen ( ungelogen und einfach ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lecker, locker, super!!!«
von jesuslizard am 22.10.2010 über Hotel & Gasthof Krone in Markdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Ein Besuch in der Krone ist nicht nur für Fußballfreunde ein absolutes Muß, sondern hier kann man endlich mal wieder wie bei Muttern schmausen, ohne das einem von der Rechnung gleich wieder schlecht wird! Superfreundliches Personal, frisches und leckeres Essen, viel Spass und gute Laune = die Krone!!!

»chrissy«
von Chrissy am 22.10.2010 über Zum armen Peter in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Seit Jahren ( 10J )feiert meine Familie hier Ihre Feierlichkeiten. Kommunion, Hochzeit usw. Der Service ist echt super. Die Einrichtiung ist mittlerweile etwas veraltet aber ok. Das Essen hatte beim letzen mal leider etwas anchgelassen ( Gemüse war TK - Ware und total verkocht. Fleich war super und bei Pommes kann man ja nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Chrissy«
von Chrissy am 22.10.2010 über Iskender Kebap in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Leider einer der schlechtesten Dönerbuden in Krefeld:-( Geschmacklich leider gar nicht meins !! Preise sind ebenfalls leider alle etwas zu hoch ( im Gegensatz zu vielen anderen Dönerbuden auf der " Dönermeile" ) Aber über Geschmack lässt sich ja auch bekanntlcih streiten !! ;-)

»Chrissy«
von Chrissy am 22.10.2010 über Vapiano in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Das Essen ist gut und frisch. Das Personal wird wirklich gut geschult für die Zubereitung der Gerichte. Die Nudeln,Saucen, Dessings werden hier alle selber gemacht. Das Konzept ist hier selber holen !! Dadurch kann man hier leider auch nicht von Service sprechen. Die Preise fine ich nur viel zu teuer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Chrissy«
von Chrissy am 22.10.2010 über Namaste in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

War hier zum erstem mal bei einem Inder !! Fand das essen echt gut und außergewöhnlich. Wir hatten das Buffet. Von Fisch, Fleisch viel Gemüse Reis, Nudeln und Nachtishc wirklich alles ein Gaumenschmaus. Durch die Indischen Gewürze wirklich was exklusives. Besondes zu empfehlen ist das gebackene Brot als Vorspeise ( ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Chrissy«
von Chrissy am 22.10.2010 über Tao Tao Chinarestaurant in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Für mich der Beste Chinese in Krefeld !! Essen Preise Sevice udn Geschmack sind echt super !!! Über das Buffet lässt sich nicht meckern !! Immer wieder gerne !!!

»chrisssy«
von Chrissy am 22.10.2010 über Pizzeria La Samaritana in Krefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wirlich ein Rundumpaket !!! Der Belag, Größe und Geschmack sind nicht zu topen !!! Schnelle Lieferung und wirklich frisch !! Hier kann man wirklich nichts falsch machen !!! Daumen hoch und weiter so !! ;-)

Seite 781 von 1.042
«« «  772 773 774 775 776 777 778 779 780 781 782 783 784 785 786 787 788 789 790 » »»