Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»nie wieder«
von Andreas am 29.08.2010 über Wirtshaus Zum Gockel in Neustadt / Diedesfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 2.69 Sterne 2.69 von 5 (4)

am Weinstrassentag 29.08.10 - Wartezeit auf das Essen ca. 1.15h (2 Flammkuchen und 1 halbes Hähnchen) - serviert auf 3 Etappen!!! - extremst unfreundliche Bedienung - nie mehr, wir können hier nur abraten.

»Gutes Essen, aber Service....«
von Sabine am 29.08.2010 über Deutsches Haus in Gelsenkirchen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)

Leckeres und üppiges Essen, deutsche Küche mit zwei oder drei jugosl. Gerichten auf der Karte. Leider kann der derzeitige Service nicht mit der guten Qualität des Essens mithalten. Hier gibt es noch reichlich Verbesserungspotential.

»Sehr schwacher Service«
von Carsten am 28.08.2010 über HABANERO Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg / Bergstrasse Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (5)

Hallo,hier mal wieder ein Erlebnis. Waren vor 3 Jahren schon mal im Habanero Gast dieser Besuch war schon eine Katastrophe aber das es gestern nocheinmal so geht hätte ich nie für möglich gehalten. Also Getränke bestellt und dann zwei Essen ( Rollo ) aufgenommmen. Nach einer halben Stunde das zweite Getränk bestellt. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kritik an Wirt und Wirtin«
von Rolf am 28.08.2010 über Alt Sieseby in Thumby Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)

Leckeres Essen und netter Service.Schade,denn obwohl das Essen lecker war kann man leider kein gutes Zeugnis für "Alt Sieseby"ausstellen.Wir haben lange überlegt,ob wir etwas schreiben sollen,da es eigentlich nur peinlich ist!Aber auch wir haben Bekanntschaft mit dem Besoffenen Wirt gemacht.Allerdings müssen wir in diesem Fall auch die Wirtin kritisieren.Wir durften ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Danke«
von Herbert am 28.08.2010 über Alt Sieseby in Thumby Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)

Ich möchte hier mal was POSITIVES über das "Alt Sieseby" schreiben. Ich habe dort eine Nacht übernachtet. Das Zimmer war sauber aber es sind halt ältere Möbel und ziemlich unmodern( ein Landgasthof der mittelklasse ebend). Das Essen war sehr lecker, der Service an dem Abend war auch recht freundlich aber kein vergleich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»gemütliches ruhiges Restaurant mit Atmosphäre«
von Judith am 28.08.2010 über China-Restaurant Lucky in Mainz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Ich war zwei mal in diesem Restaurant essen. Das Mittagsbuffet ist sehr günstig und gut. Die Preise abends sind durchschnittlich und die Portionen sind sehr groß. Das Restaurant liegt etwas versteckt am Ende einer Passage, bei meinen bisherigen Besuchen war das Restaurant nie überfüllt und dementsprechend konnte man in den ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr Gut!!!«
von Koch am 28.08.2010 über Pizzeria La Sirena da Valerio in Prüm Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (10)

Wir gehen immer wieder gerne zu Valerio. Sehr Empfehlenswert!!! Das Essen ist sehr schmackhaft, Bedienung sehr freundlich, Preise ok.

»Wirtshaus mit altem Charme und super Service«
von Heinz Bookjans am 26.08.2010 über Landhotel Wirtshaus Arping in Hamminkeln Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Bin seit Jahren ständiger Hotelgast und fühle mich dort immer gut aufgehoben.

»Hervorragendes italienisches Restaurant«
von Familie Esdorn am 26.08.2010 über Ristorante Rialto in Wismar Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (3)

Mehr durch Zufall (die Straße zum 'Alten Schw.' war gesperrt) kamen wir in dieses Restaurant und waren überaus angenehm überrascht. Hervorragende Tagesgerichte, sehr gut zubereitet, ein aufmerksamer Service und dann noch sehr moderate Preise. Die Adresse wird sofort in das Navi einprogrammiert.

»Richtig tolle Party im Bier- und Wintergarten«
von Rüdiger und Andrea am 26.08.2010 über Restaurant im Tenniscenter Bissendorf in Bissendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Wir sind Gäste einer Silberhochzeit gewesen und haben nur staunen können was das Team vom Tenniscenter Bissendorf geleistet hat. Empfang, Speisen,und Getränke waren sehr gut und geschmackvoll serviert. Wir an unserem Tisch sind voll des Lobes. Mit Tanz bis in den Morgen bei Wein, Bier und Obstler waren wir mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 809 von 1.042
«« «  800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 » »»