Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Sehr schöner abend...«
von Thomas1972 am 06.08.2010 über derWaldfrieden naturparkhotel in Todtnau-Herrenschwand Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ein sehr gelungener Abend mit meiner Frau gieng mit einem Kirschwasser mit der Seniorcheffin zu ende. Sehr familiär, nur zum Empfehlen!

»Lecker«
von murasegalla am 06.08.2010 über Nanking Wok in Oldenburg (Oldenburg) Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Ich wurde immer sehr freundlich bedient. Das Essen ist gut, z.T. gibt es etwas ausgefallenere Gerichte wie Lachs in Schwarze-Bohnen-Sauce, die einfach nur köstlich sind. Das Restaurant ist wesentlich westlicher? moderner? jedenfalls heller eingerichtet als übliche China-Restaurants, sehr angenehm. Man kann im Sommer auf einer kleinen Terrasse draußen sitzen. Auch ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht (mehr) empfehlenswert! «
von Manfred Schmitt am 06.08.2010 über Försters Weinterrassen (Weingut Försterhof) in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Walporzheim) Restaurant-Bewertung gesamt: 4.30 Sterne 4.30 von 5 (5)

Nach über einem Jahr haben wir heute voller Vorfreude mal wieder das Lokal besucht. Leider ist von der früheren Begeisterung mit Ausnahme des tollen Ambiente nicht mehr viel übrig geblieben. Die Qualität und Quantität des Essens (Fisch- und Fleischgericht) ist bei den ohnehin überhöhten Preisen mehr als unbefriedigend. Der Geschmack ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schnelles, eher mäßiges Essen zu überteuerten Preisen garniert mit schlechtem Se«
von Tobias am 06.08.2010 über Neon in Oberhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Eigentlich hätten wir schon vor der Bestellung wissen müssen, dass das nichts werden kann. Wir hatten uns bei unserem Besuch aufgrund des guten Wetters in den Außenbereich gesetzt. Da unser Tisch etwas klebte (wahrscheinlich verschüttete Limo von einem vorherigen Besucher), baten wir den Kellner ihn kurz abzuwischen. Das machte er ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Mit dem Rollator in der Krabbenstube... kleiner Rolstuhl.«
von aus den Meldorfer Anstalten. Perspecktiv am 06.08.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

In gegensatz zu vielen anderen Gastronomischen Einrichtungen kann man hier mit einem kleinem Rollstuhl oder Rollator dei Herren, wie auch die Damen Toilette aufsuchen. In den Gasträumen sowieso. Das Wienerschnitzel, original, war wunderbar gebacken und Zart. Die Scholle, ein riesen Klopper, schön kross und sehr Fleischig. Preisleistung, obwohl einige Gerichte Teuer, völlig ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Rolandsburg«
von F.Rischmaui am 05.08.2010 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

Sie haben es geschaft.Sich durchgesetzt mit Kraft und Leidenschaft weiterhin viellllll Erfolg in Morsbach. Das Bier 0,3ltr zu 2,30€ finden wir zu hoch für Morsbach.

»Entäuschung auf fast ganzer Linie«
von Kathie am 05.08.2010 über Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (6)

Nur etwas für resistente Eingeweihte mit einem dicken Fell. Richtig willkommen fühlt man sich hier nicht gerade. Diesen Eindruck vermittelt einem jedenfalls der barsche, durch die "Kneipe" schlurfende Wirt. Das Fleisch war zart und schmackhaft, jedoch waren sämtliche Gerichte überwürzt oder mit Käse und Sauce zugeschüttet. Ehemals wohl knusprige ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Was für eine Pizza«
von Kathleen am 05.08.2010 über Trattoria Pizzeria Salento in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Genau so muss das Essen schmecken...alles frisch und lecker zubereitet. Weiter so!

»Ein Ort zum entspannen«
von Dieter am 05.08.2010 über Winzercafe Zum alten Fritz in Gleishorbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.32 Sterne 4.32 von 5 (7)

Diese Weinstube ist ein wahrer Ort zum entspannen und zum geniessen. Typische pfälzer Gerichte und vorzügliche Weiner ( mein Kandidant ist der Muskateller )laden ein, sich hier wohlzufühlen. Eine typische pfälzer Weinstube mit familiärem Charakter.

»Schlecht«
von Marco am 05.08.2010 über Bierbrezel in Leverkusen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Fuselladen für Quartalssäufer. Anders kann man das nicht nennen. Der neue Chef kümmert sich um alles - nur nicht um den Laden.

Seite 818 von 1.042
«« «  809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 » »»