Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»was ganz neues!!!!!!«
von steffi am 23.06.2010 über Chopan in München Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)

ich hab schon mehrer afghanen ausprobiert. unter den afghanen der beste. probiert es aus. ihr werdet nicht enttäuscht sein.

»gerne immer wieder....«
von Bergedorfer am 22.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Wir sind jeden Sommer in Büsum und gerne auch mal nur für einen Tag.Da ist die Barkasse schon zur"Pflicht" geworden;) Wir sind immer wieder überrascht über die veränderungen und weiter entwicklung.....sei es neue Möbel sowie neue Gerichte und auch neuigkeiten.Das einzige was sich nicht verändert ist die freundlichkeit mit der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Rindfuss ist der Carpaccio Olymp«
von Eric und Jannine am 21.06.2010 über Feurers Bauernstüble zum Rindfuß in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (24)

Noch nie ein Rindercarpaccio mit so vielen Geschmackskompositionen gegessen. Danach Rinderfilet so zart dass man eigentlich kein Messer bräuchte und eine Soße zum reinknien. Zum Dessert ein Törtchen von Passionsfrüchten das an cremigkeit wohl nicht zu toppen sein dürfte. Wird sicher unser neues Lieblingslokal.

»also wirklich«
von Susi Sparsam am 21.06.2010 über Akropolis in Oldenburg in Holstein Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (2)

gutes essen für gutes teures geld! Servicepersonal könnte freundlicher sein und wehe wenn man essen zum mitnehmen bestellt! Da kann schnell aus einer stunde mal 1 1/2 Stunden werden! inakzeptabel!!!

»Einfach gut«
von Baca am 21.06.2010 über Annas in Alzenau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Service und Küche waren hervorragend, mann wünscht sich mehr von dieser Art Gastronomie.

»Auf ein nächstes mal!«
von cbruhn am 21.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Wenn ich das nächste mal in Büsum bin, werde ich wieder dort essen gehen, es ist einfach gemütlich dort, schmeckt traumhaft und es ist alles super frisch. Ich kann die Krabbenstube einfach nur empfehlen, wenn man frischen Fisch essen möchte! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

»Geheimtip!«
von Lars am 21.06.2010 über Rolands Alchimistenklause in Halle Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Geheimtip für die kälteren Tage im Jahr (z.B. Weihnachten)! Super gemütliche Atmosphäre durch liebevoll eingerichtetes Inventar. Freundliches und aufmerksames aber nicht störendes Personal. Sehr schmackhafte und ideenreiche Speisen aus gutbürgerlicher deutscher Küche.

»Hier kommt Spanien aus der Tüte auf dem Tisch«
von Renneis am 21.06.2010 über La Caleta Restaurant & Pension in Neuruppin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)

Am 19.06.2010 bestellten wir die Paella mit Meeresfrüchten u.a.. Diese war ein Reinfall,denn die Meeresfrüchte bezogen sich nur auf kleinere Krabben und Sepia. Abgebacken wurde die Paella auch nicht, sie kam frisch aus der Tüte in den Kochtopf. Keine Röstaromen nur der penetrante Geruch von Kurkuma (Safranersatz). Fazit: Hier wird mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Eine Perle im Schwarzwald«
von Wolfgang & Martina Rethwisch, Mainaschaf am 20.06.2010 über Hotel-Restaurant Badischer Hof in Biberach / Prinzbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)

Ein Hotel zum Rund-um-Wohlfühlen. Die Zimmer, der Service und das gepflegte Ambiente sind hervorragend. Essen war Spitze. Der Chef kocht mit viel Engagement und Einfallsreichtum. Die Tage waren Erholung und Entspannung pur für uns.Sehr zu empfehlen. Es ist uns ein Bedürfnis der Fam. Bühler und Ihrem freundlichem Team Danke zu sagen.

»absolut empfehlenswert«
von M. Kraus am 20.06.2010 über Hotel-Restaurant Bürgergesellschaft in Betzdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Wir waren in der Bürgergesellschaft essen und können dieses Haus nur jedem empfehlen. Freundlich, nett, aufmerksam und die Küche bestens.

Seite 833 von 1.041
«« «  824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 » »»