Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zur Prinzenquelle
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (3)

Schanzenstr. 99
34130 Kassel

Tel: 0561 64057
Fax: 0 561 67 64 7

Logo von Restaurant Zur Prinzenquelle in Kassel

www.prinzenquelle-kassel.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
B. Imsirovic

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 14.00-23.00
  Mi 14.00-23.00   Do 14.00-23.00
  Fr 14.00-23.00   Sa 14.00-23.00
  So 11.00-23.00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » KASSEL » ZUR PRINZENQUELLE
Restaurants
Direkt gelegen an der Hessenschanze am Fuße des Habichtswaldes liegt unser bekanntes Restaurant und Cafe’ Prinzenquelle. Geführt, seit 1988, von der erfahrenen Gastronomie-Familie Imsirovic. Ein Geheimtipp für alle diejenigen, die hier die Vorzüge einer guten und gepflegten Gastronomie genießen wollen. Verkehrsgünstig gelegen, mit Pkw und Straßenbahn ( Linie 8 ) leicht zu erreichen.
Parkplätze sind reichlich vorhanden.

... weiterlesen

Neben einer Hauptspeisekarte, die eine große Auswahl an deutschen und internationalen Speisen anbietet, gibt es eine wechselnde Wochenkarte, abgestimmt auf die jeweilige Saison. Eine besondere Empfehlung sind die argentinischen Steaks, die auf einer heißen Platte serviert werden.
Natürlich gibt es täglich frischen Kuchen und leckere Torten. Fragen Sie bitte auch nach unseren frischen Waffeln aus dem Waffeleisen, oder nach unserer reichaltigen Auswahl an Eisspezialitäten.
Für Feiern und Gesellschaften können geänderte Öffnungszeiten vereinbart werden. Bitte sprechen Sie uns an. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 26314
Portraitaufrufe bisher: 15.762
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zur Prinzenquelle in Kassel

Restaurant Zur Prinzenquelle in KasselRestaurant Zur Prinzenquelle in KasselRestaurant Zur Prinzenquelle in KasselRestaurant Zur Prinzenquelle in KasselRestaurant Zur Prinzenquelle in Kassel


Restaurant-Bewertungen für Zur Prinzenquelle in Kassel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wirklich gut«
von besseresessenesser am 01.02.2012

Sind heute nach einer Winterwanderung mit 12 Mann zum essen eingekehrt. Auch ohne reservierung wurde uns schnell ein Tisch vorbereitet und eingedeckt. Getränke sind zügig aufgenommen worden und schnell an den Tisch gebracht worden. Das Essen haben wir dann auch zügig bestellt. Natürlich hat das dann einen Moment länger gedauert; aber Wartezeit war noch im Rahmen. So wie es schien hat es allen geschmeckt. Ich hatte eine Prinzenquellen-Platte mit verschiedene Medaillions, Kroketten und Gemüse. War sehr lecker. Ambiente ist echt schön, Service war flott und freundlich. Preise sind ok. Denke schon, daß ich hier nochmal hingehen werde.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen«
von Pascal Sprieter am 09.10.2010

Wir waren gestern abend zu dritt in der Prinzenquelle in Kirchditmold. Wir wohnen in Harleshausen(in der Nähe sozusagen) und sind öfters dort essen oder Kaffee trinken. Gestern hatten wir drei leckere und saftige Rumpsteaks, dazu Pommes und Bartkartoffeln (hätten bissel knuspriger sein können) und Salat und einmal Gemüse (war noch einen Tick zu fest). Alles in allem waren wir aber wiedermal sehr zufrieden. Zum Dessert hatten wir noch Panna Cotta mit frischem Obst, das war ebenfalls lecker.Preise sind angemessen, Service ist nett und flott, Ambiente ist auch schön (insbesondere wenn man draußen sitzen kann, was gstern leider nicht mehr möglich war).



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gänseessen«
von Christian Gerke am 25.11.2009

Ich war gestern Abend mit meiner Frau in der Prinzenquelle. Wir waren zum ersten mal dort(auf Empfehlung) und es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben Gänsekeule und Gänsebrust gegessen, was uns beiden sehr gemundet hat. Der Service war zuvorkommend und freundlich. Der Preise für Speisen und Getränke sind angemessen. Wir werden bestimmt wieder hingehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zur Prinzenquelle in Kassel schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zur Prinzenquelle in Kassel




Lage & Anfahrt von Zur Prinzenquelle in Kassel



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Bolero Kassel, Kassel (4.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Ava Lounge, Kassel (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Restaurant Steinernes Schweinchen, Kassel (4.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, Kassel (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gleis 1, Kassel (4.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
6Restaurant DuckDich Kassel, Kassel (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bel Ami, Kassel (3.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Zur Prinzenquelle, Kassel (3.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (3)
9Restaurant Schlossblick im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, Kassel (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Park Schönfeld, Kassel (4.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Ristorante Il Teatro, Kassel (4.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Osteria, Kassel (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Zum Berggarten, Kassel (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
14Bierlokal & Restaurant Kognito Inn, Kassel (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
15Ramada-Treff Plaza Kassel, Kassel (2.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gambero Rosso, Kassel (2.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17El Erni, Kassel (3.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
18Restaurant Park Schönfeld, Kassel (4.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Vapiano Kassel, Kassel (4.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zum Glücklichen Bergschweinchen, Kassel (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zur Prinzenquelle, Kassel
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (3)
2Himmelsstürmer, Kassel (0.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zum Berggarten, Kassel (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
4Lotusblume, Kassel (1.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Brauhaus Zum Rammelsberg, Kassel (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Trattoria Pippo, Kassel (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ilyssia, Kassel (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Taverne Odysseus, Kassel (1.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9La Vela Bianca, Kassel (1.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Scenario, Kassel (1.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bierkontor, Kassel (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Restaurant DuckDich Kassel, Kassel (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bierlokal & Restaurant Kognito Inn, Kassel (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
14China-Restaurant Shanghai, Kassel (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gasthaus Hotel Lindenhof Harleshausen, Kassel (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Lalu, Kassel (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Alte Schmiede, Kassel (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Bistro Kneipe Knispel, Kassel (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Mythos, Kassel (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Restaurant Cascade, Kassel (1.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Restaurant Schlossblick im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, Kassel (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, Kassel (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Am Herkules, Kassel (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Thai-Restaurant Orchid-Garden, Kassel (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Pizzeria La Rosa, Kassel (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26La Galleria, Kassel (1.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27China Restaurant Peking, Kassel (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Alt Berliner Destille, Kassel (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Loi Kee, Kassel (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Restaurant Prost Mahlzeit, Kassel (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Bistro Kneipe Restaurant Depesche, Kassel (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet