Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Los Perros Los Perros bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (10)

Bahnhofsallee 13
86438 Kissing

Tel: 0 8233 73 80 73
Fax: 0 8233 74 31 87

Logo von Restaurant Los Perros in Kissing

www.los-perros-cantina.de/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 18.00 - 23.00 Uhr   Di 18.00 -23.00 Uhr
  Mi 18.00 - 23.00 Uhr   Do 18.00 - 1.00 Uhr
  Fr 18.00 - 1.00 Uhr   Sa 18.00 - 1.00 Uhr
  So 16.00 - 23.00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » AICHACH-FRIEDBERG » KISSING » LOS PERROS
Restaurants
Öffnungszeiten:
Mo - Mi: 18:00 - 23:00
Do - Sa: 18:00 - 01:00
So: 18:00 - 23:00
Spezialitäten
Abendessen
Kaffee
Getränke
Dienstleistungen
Reservierungen möglich
Laufkundschaft willkommen
Gut für Gruppen
Kinderfreundlich
Essen zum Mitnehmen
Bedienung
Außenplätze
Kulinarisches Team Bei schönem Ambiente und herrlichem mexikanischem Essen,
wunderschönem Biergarten wird mit frischen Zutaten und
mit Liebe gekocht.
Täglich Ha

... weiterlesen

Bei uns werden die Gäste schon freundlich am Eingang begrüßt.
Zentral in Kissing kann man bei nettem Ambiente und sehr schönem
Biergarten in den Abendstunden dem Alltag ein wenig entfliehen.
Bei Tex-Mex Gerichten aus frischen Zutaten und leckeren Cocktails
lässt sich der Abend schön ausklingen....
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Los Perros Team

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.70 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.80 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.20 von 5)
Küche: Mexikanisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 72175
Portraitaufrufe bisher: 20.422
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Los Perros in Kissing

Restaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in Kissing
Restaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in KissingRestaurant Los Perros in Kissing


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Los Perros in Kissing



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Los Perros in Kissing


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Küche nicht nur Mexikanisch!«
von Schuster am 27.12.2017

Wir waren gestern mit der ganzen Familie (9 Personen) im Los Perros essen. Jedes unserer Gerichte ob Mexikanisch oder doch die klassische Deutsche Küche waren super lecker. Wir mussten auch nicht lange warten und hatten alle gleichzeitig das Essen. Auch unsere beiden Kinder waren sehr willkommen, was man leider nicht überall findet. Auf jedenfall zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekt«
von Thomas am 30.04.2016

Also ich muss sagen, super Ambiente, super essen und schöner Biergarten. Die haben sogar Fußball über Beamer live übertragen. Top. Jederzeit gerne wieder. Essen ist spitze !👍



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top«
von Markus am 29.01.2016

War Heute mit der Familie dort, wurden freundlich begrüßt und haben obwohl wir nicht reserviert hatten, noch einen Tisch bekommen.
Obwohl es ziemlich voll war haben wir unser Essen recht schnell bekommen.
Die Bürger waren echt spitze und die Spareribs lecker.
Die Portionen sind zwar teilweise übertrieben groß, aber dafür stimmt der Preis.
Gerne wieder. Top.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Ambiente miese küche«
von Petra am 11.08.2015

War gerade im los Perros essen eine reine Katastrophe mein Burger war total roh innen..Das war noch kein Problem kann passieren.... sagt er das der angegessene Burger wieder auf den grill kommt nimmt meinen ganzen Teller mit samt Pommes und kommt echt 10 min später mit dem selben Teller dem angebissen Burger zurück... meine Pommes total kalt und sagt passt es jetzt... Nie mehr wieder los Perros in kissing absoluter Hammer wenn das mit allen was nicht durch ist gemacht wird prost Mahlzeit da wird Hygiene wohl eher klein geschrieben... zu guter Letzt hab ich den Teller kaum angerührt nur den kleinen Salat weil der Rest kalt und ungenießbar war durfte aber alles zahlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen«
von Manfred am 24.03.2015

War am Sonntag den 22.03. beim Essen. Wurde recht freundlich bedient. Die Portionen waren sehr reichhaltig (viel) und schmeckten auch gut. Preis Leistung auch gut. Werde öffters kommen und auch weiter empfelen.Wünsche allen Geniesern guten Appetit.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Los Perros in Kissing schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Los Perros in Kissing




Lage & Anfahrt von Los Perros in Kissing



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Los Perros, Kissing
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (10)
2Andechser, Mering (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Kühner´s Landhaus, Kissing (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Schlosserwirt, Mering (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Kirchenwirt, Mering (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pension Niedermaier, Mering (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Da Daniele, Mering (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Delphi, Mering (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Neue Welt, Mering (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Moderno, Mering (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bistro Café Treff, Mering (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Chinarestaurant Jang Tse Kiang, Mering (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Tandoori, Mering (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14B7 Cocktailbar Billard Bistro, Mering (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Waldgaststätte Friedenau, Mering (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Landgasthof Aumiller, Merching (3.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Caipi Kissing, Kissing (3.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Poseidon, Kissing (3.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Los Perros, Kissing
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.83 Sterne 3.83 von 5 (10)
2Kirchenwirt, Mering (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Andechser, Mering (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pension Niedermaier, Mering (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Da Daniele, Mering (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Schlosserwirt, Mering (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
7Delphi, Mering (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Neue Welt, Mering (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Moderno, Mering (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro Café Treff, Mering (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Chinarestaurant Jang Tse Kiang, Mering (0.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Tandoori, Mering (1.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13B7 Cocktailbar Billard Bistro, Mering (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet